Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Diskussionsthread

Post by F0lem »

Du reagierst jetzt einfach auf die Situation, die dir gegeben wird. In dem Fall bemerkt dein Char, dass ihm die Gruppe entgegenkommt, das heißt du kannst jetzt sofort mit ihnen interagieren und musst nicht erst wieder aus der Kneipe rauslaufen oder ähnliches (weil du ja gar nicht drin bist). Für solche kleinen Dinge braucht's nicht immer nen SL-Post.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Also wird das jetzt später Blutig wenn ihr da alles aufmischt? Schon ne Idee wie ihr an Waffen kommen wollt?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wir haben Waffen im Truck.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Ah ok, Bärenbranke und ich schnappen uns dann einfach welche von den toten wachen - ich vorzugsweise was zum balller und er den Falmmenwerfer oder so... gut gut...

Was sucht ihr jetzt eigentlich da ?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wir brauchen einen Koffer vom Schiff, keine Ahnung was da drin ist....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hat der fischmann große waffen?
sonst verkokelt sich der sippling nur selber...

meh... wieder nix mit sniper support... *seufz* FEV merkste was? Mazza und Saint müssen immer ran ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

ist mit Fischmann Joke gemeint? Fals ja - der hat ne Fobie vor Feuer, der hat wohl keine lust en Flammenwerfer zu benutzen...
I ♥ VIOLENCE
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Fulli wrote: ist mit Fischmann Joke gemeint? Fals ja - der hat ne Fobie vor Feuer, der hat wohl keine lust en Flammenwerfer zu benutzen...
Jo, große Waffen kann er eh nicht einsetzen...dafür brauchts Muskeln + den entsprechenden Skill und vllt noch ein bisschen Übung (vor allem, was Gatlings und so angeht).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

nein mit fischmann is der andere sippling gemeint
mit seinem fischsprech ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Joah @Fulli, nimm es mir bitte nicht persönlich - aber hast du LRS? Ich hab kein Prob damit, bloß im RPG würde ich gerne grammatisch und orthographisch korrekte Sätze lesen wollen. Es wäre schön, wenn du daran arbeiten könntest.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Ich nehme das nicht Persönlich weil es leider so ist, bin halt eher in Mathe gut. ich gebe mir schon Mühe da so wenig Rechtschreibfehler wie möglich einzubauen... Tut mir leid...
I ♥ VIOLENCE
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ach also im Vergleich zu dem einen anderen mit LRS den wir hier vor ner Weile hatten (der der auch in Zombie tätig war) schreibt Fulli total in Ordnung.
Wäre gar nicht darauf gekommen daste LRS hast Fulli. (btw: warum eigentlich Fulli? Du weißt schon das du es damit unmöglich machst dir Spitznamen zu geben, oder? ^^ )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Kurzer OT danach aber wieder zu Cafe Diskussion.

LRS ist bei mir schon sehr ausgeprägt, vor allem Groß und Kleinschreibung, Kommasetzung und en paar Regelungen.
Zum glück hab ich hier so ein Rechtschreibassistenten der mir meine Posts grob Korrigiert. Die Fehler die mir da nicht auffallen fallen dem meistens auf - nur leider ist das Programm nicht allwissend. Hab damals meine Schulabschlüsse auch nur knapp geschafft wegen Deutsch und Englisch und meine Technisches Studium wird auch eher von den Sprachen abhängen als von Mathe.

Fulli ist einfach mein Spitzname im RL, schön kurz, leicht zu merken und so...
Zurück zur Diskussion,
warum wollt ihr ein Koffer haben wo keiner weiß was drinnen ist? Von wem habt ihr den Auftrag denn bekommen?
I ♥ VIOLENCE
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Von Ming in San Francisco, damit wir in der Mainquest weiterkommen...

@SF: Ich poste im Laufe des Tages...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also ich find Fullis Posts bisher in Ordnung, gibt stilistischer Richtung nix zu meckern - dass das ein Germanistikstudent anders sieht ist natürlich klar ;)  :redfingr: :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Lag vielleicht an den 6 Flaschen Bier und der halben Flasche Wein gestern. Wie gesagt, soll natürlich kein persönlicher Angriff sein. Und ich bin kein Germanistik-Student, sondern Literaturwissenschaftler ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Pfff, ist in etwa dasselbe. -_- Haarspalterei hier ..... :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Sacht ma... trinkt ihr jetzt alle bevor ihr postet ?  ???
Ist da sjetzt die Entschuldigung für alles?  :neien

Find Fullis Posts auch in Ordnung. Ohne die Rechtschreibfunktion vom Firefox säh es bei mir auch schlimmer aus...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Okay das nächste mal wenn ich powergame hab ich getrunken, Prost! :angel:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

So meine lieben Freunde ... ich werd die Tage noch das Charblatt auf den finalen Stand bringen (Beziehungen) und dann wird hier gefälligst die Hall of Fame geöffnet.  :s000:
Post Reply

Return to “Fallout Café”