Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Jessica »

Valerie mustert den Typen, nicht sicher ob sie sich ihr Grinsen verkneifen soll oder nicht. Die Maske spricht für sie ja schon dafür, dass bei ihm irgendwas nicht stimmt. "Uh-huh." Macht sie wiederrum schmunzelnd und stößt sich vom Tisch ab, um ihr Geschirr in den Küchenbereich abzustellen. Ihre Theorie ist, dass ihr Neuzugang ein paar Monate zu lange im Keller gehaust hat. Vermutlich braucht es eine Weile, um sich wieder zu aklimatisieren.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Er schaut ihr nur nach als er anfing den Helm abzunehmen, nun konnte man sehen wie der Mundschutz am Helm intergriert ist. Mit dem Helm in der Hand macht er sich auf den Weg nach oben, denn das Buffett ist zwar schon eine Probe wert, alleine schon das Aussehen. Aber seine schüternheit hat es ihn einfach verboten sich davon etwas zu nehmen. Er macht oben von seinem Zimmer die Tür auf und geht in das Zimmer, während er die Tür hinter sich zu fallen lies. Den Helm stellt er auf etwas das wohl der Tisch sein sollte, genauso legt er seine Tasche daneben. Nachdem er sich davon entledigt hat ging er wieder nach unten und macht sich scheinbar auf den Weg nach draussen.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Das Zimmer ist klein, helle Wände, ein sauberes, frisch bezogenes Bett, ein kleiner Tisch, zwei Stühle, ein Spind, ein Regal und ein kleiner Schrank sind die Ausstattung. Das Fenster lässt sich öffnen und bietet Blick auf einen Teil der Siedlung, das Maisfeld und das umgebende Ödland.

Val, Meg, Darca, Nini und Renard können sehen wie der neuling an seiner Maske rumfummelt und die Treppe hochstürzt. Einige Minuten später kommt er wieder herunter, versucht den Weg nach draussen zu finden und geht schliesslich wieder nach draussen.

"Was fürn Typ heh?" Grunzt Saint und ascht von seiner Zigarette ab.

Drake steht nun wieder vor dem Café, ein geschecktes Huhn betrachtet ihn mit heimtückischen Hühnerblick.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh, ich glaub eine Bunkertür dürfte auch einen Mutanten eine Weile beschäftigen, nicht? Ich mein wir wollen die Bude ja nicht übernehmen sondern nur ausräumen oder was hattest du vor..." grinst Megan Valerie an.
Dann betritt die neue Wache den Raum.
Mit hochgezogener Augenbraue folgt sie ihm mit ihrem Blick.
Kurze Zeit später stürzt der Kerl auch schon wieder aus dem Raum.
"Bisschen schreckhaft, der Neue, eh? Bruderherz?" unkt sie lächelnd in Saints Richtung.

"Also... wo waren wir?" wendet sie sich wieder an Valerie...
"Mh, der Truck... also zum Abtransport ist son Teil bestimmt hilfreich... auch wenn ich son Ding noch nie gesehen hab..."
Sie zuckt kurz mit den Schultern und füllt sich ein wenig Brahminmilch nach.
"Ob wir das Ding wirklich flott bekommen? Und wie wollen wir son Riesenfahrzeug hier her schaffen, wenn es vor Ort nicht flickbar ist..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

In den Moment an den er die Luft draussen einatmet fällt ihn auf das er eigentlich etwas vergessen hat. Er wollte raus um seinen Dienst anzutreten, aber in seiner Tasche war alles was er braucht. Aus dem Grund dreht er sich um und geht wieder ins Cafe und macht sich auf den Weg nach oben, für ihn ist dieser Moment peinlich auch wenn wohl keiner weiss warum er wieder da ist.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp, ausräumen reicht mir...einziehen wollte ich da nicht unbedingt. " Antwortet Val belustigt und lehnt sich an die Wand. "Vielleicht sind in der Basis auch noch...keine Ahnung, Roboter oder komische Sicherheitssysteme mit mit Laserfallen und Gedöhns. Mit etwas Glück sind die so oder so gut beschäftigt. " Sie sieht dem Neuen nach und nickt dann langsam. "Sieht so aus. Falls uns mal Raideramazonen angreifen, hat er ein Problem..." Seufzend fährt sie sich über den Nacken und kümmert sich wieder um den Plan. "Ist halt so ein...eh, Vorderteil vorne, das Fahrerhaus eben...und hinten ist sowas wie ein extragroßer geschlossener Kasten drauf. Insgesamt ungefähr so groß wie der Bus. " Versucht sie das Aussehen eines LKW grob zu beschreiben und denkt über Megs Einwand nach. "Öh...keinen Schimmer. Der Motor könnte etwas abbekommen haben. Wir könnten ja einfach mal einen Mechaniker hinschicken. Zu Fuß dauerts nen Tag, da sind wir mit nem Wagen schnell vor Ort. " Die Blondine blickt zu  Drake herrüber, der nun doch wieder reingekommen ist. Scheinbar hat er bei seiner Flucht irgendwas vergessen...
Last edited by Jessica on Fri Feb 03, 2012 10:19 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Drake macht sich auf den Weg wieder nach oben, während er den Blick der Frau von vorhin sah. Hat er etwas im Gesicht das sie ihn so ansah? Aus neugier streicht er mit seinen Händen im Gesicht entlang, aber da war nichts. Er geht die Treppe hoch und in sein Zimmer. Dort schaut er in seine Tasche, aber es ist zum Glück nur das Wichtigste drin und er legte seine Gasmaske mit in die Tasche.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gee..." meint Megan nur und schaut dem Kerl nach.
"Ist ihm vielleicht zu warm draussen..." lächelt sie kurz.

"Aber noch mal zu dem Truck zurück... meinst du man kann so ein Teil hier herschleppen? Mit dem Bus oder so?"
fragend schaut sie abwechselnd Val und Saint an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Vielleicht." Valerie zuckt mit den Schultern. Dann stellt sie sich vor, wie sie versuchen den LKW aus dem Gebäude zu ziehen. Dürfte nicht ganz einfach werden. "Könnte mit dem Bus vielleicht gehen...Nur irgendwie müssen wir das Fahrzeug befestigen..."
Last edited by Jessica on Fri Feb 03, 2012 10:17 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Er hatte den Rucksack auf den Rücken geschnallt sodass dieser seine Waffe verdeckt. Sein Zimmer ist abgeschlossen, das hat er nocheinmal kontrolliert bevor er nun die Treppe hinunter geht. Bestimmt war es ein seltsamer Anblick ihn wiederzusehen, da er jetzt schon zum zweiten mal im Cafe war. Aber es war mehr ein Gedanke von ihn das er seltsam wirkt. Was wohl wirklich die anderen die hier waren von ihn dachten wusste er nicht. Nun aber hat er alles dabei was er braucht und verlässt das Cafe um sich auf den Weg zu machen, denn er sollte ja als Wache eingesetzt werden.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Maschinengewehr drückt unangenehm unter dem Rucksack und ist mit seiner Länge von 104 Zentimetern einfach nicht zu verstecken.
Bevor er das Café verlässt grunzt Saint ihn an. "Hey Kollege!" Saint drückt die Kippe aus. "Wo willstn du hin?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Als er angesprochen wird bleibt er einfach stehen und dreht sich zu Saint um.

"Ich wollte zu den Wachposten gehen oder liege ich komplett falsch?"

Mit den Worten wirkt er etwas unbeholfen, genauso merkt er wie seine Idee auch nach hinten los ging. Denn sein Rücken tat ihn jetzt schon etwas weh, aber er dachte sich das er da schon durch muss.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Saint ginst belustigt. "Bistn ganz eifriger wie?" Er nähert sich Drake. "Mal ganz langsam, wir scheuchen hier niemand durche Gegend wenner grad angekomm is. Du wirst morgen früh von Rita über das Gelände geführt um die Wachen kennzulernen und dich mit dem Gelände vertraut zu machen. Jetzt hast du Freizeit und kannst machn wasde willst, zum Beispiel dich duschen oder was futtern." Er nickt in Richtung Buffet. "Wenn du unbedingt willst kannste auch rausgehn und dichn bisschen umgucken. Deine Sache.."

Saint wendet sich ab, dreht sich aber noch mal halt um. "Ich geb dirn Tipp Mann! Das MG trägste besser übern Rucksack, im Ernstfall haste sonst keine Zeit das Gefitze zu lösen. Tzehe."
Holger Burner

Lilya Palijova
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Rita... Rita ein Frauenname, es macht ihn etwas Gedanken, von einer Frau herumgeführt zu werden. Aus dem Grund weiss er jetzt schon das er sich nachher mal umschauen wird. Aber der Vorschlag von Saint hört sich logisch an, also sah gerade jeder was für ein Anfänger er eigentlich war.

"Danke, für den Tipp."

Mehr sagte er nicht und macht sich schon wieder auf den Weg nach oben in das Zimmer.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Keine Ursache." Brummt Saint und kratzt sich den Stiernacken. "Tsehe."
Er schaut zu wie Drake bereits das dritte mal in zehn Minuten nach oben steigt.

"Bist du sicher das uns der Typ helfen kann?" Fragt der Hühne Fernandez. "Der is ja schön durchn Wind."
Fernandez zuckt die Schultern. "Ich würd ihn die Chance geben."
"Wie du meinst." Knurrt Saint. "Ich muss los, Vanessa macht die Schule wieder auf und ich habe die Kleine."
Er tippt sich an die Stirn und verlässt das Café.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hey Saint, deine Meinung ist auch gefragt...du kennst dich doch mit Trucks gut aus. " Stichelt Valerie, als der Riese Megs Frage übergeht.  Natürlich könnte man auch einfach den Bus für die Aktion benutzen - aber einen vielleicht rettbaren LKW zurückzulassen erscheint ihr nicht richtig. Arcadi hat das Teil bestimmt eine Stange Geld gekostet. So etwas sollten sie nicht ablehnen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm wenn er noch läuft sollte man die Kiste nicht stehnlassen." Brummt Saint und knallt die Tür hinter sich zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja, soviel dazu..." zuckt Megan mit den Schultern.
"Hollen wir erstmal diesen Truck oder? Ich dreh eine Runde übers Gelände und schau noch mal bei Laura rein."
Megan kehrt die Krümel vor ihr zusammen und wischt sie dann ordentlich auf ihren Teller.
Den bringt sie zusammen mit der Tasse zur Bar und nickt Fernandez im Vorbeigehen zu.
"Bis später!" grüßt sie alle im Raum und geht zur Tür.
"Sag mir Bescheid wenns losgeht." wendet sie sich zu letzt noch an Val und verlässt dann das Gebäude.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Meg verlässt das Café und geht zur Hütte ihres Bruders.

Saint kommt gerade das kleine Mädchen im Arm zur Tür raus. "Hey schauma Laura! Dein Titititantchen!" Murmelt Saint und killert das nur mit einem Hemdchen bekleidete Kind am Bauch.
Glucksend patscht Laura ihrem Vater auf die Nase. "Du wirst eine Boxerin, jawoll." Brummelt Saint stolz und grinst seelig. "Wir wollen zu den Brahmin, kommst du mit Meg?" Fragt er seine Schwester.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh, klar... warum nicht..." lächelt Megan und schaut das kleine Kind an.
"Na du... ich hoffe du machst es deinem Papa nicht zu einfach..." grinsend streicht sie Laura über die Wange.
Sich aufmerksam umschauend geht sie neben Saint her.
"Dir scheints hier wirklich gut zu gehen, mh?" beginnt sie ein Gespräch.

Kane
Locked

Return to “Archiv”