Fantasy RPG <<Kampagne 1>>

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>

Post by Molot »

Rugor schaut auf, die Fragezeichen in seinem Gesicht sind deutlich zu sehen.
Er blickt zu Konstantin, zum König und wieder zurück, dann setzt ein unverschämtes Grinsen ein.
"Wenn man sich aufs Essen konzentriert, ist nicht so schlimm..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Da haben diese Gestalten ein mal in ihren jurzen Leben die Möglichkeit einen König zu begegnen und benehmen sich als wären sie unter Bauern...
Denkt sich Lleanna und nippt an ihren Glas Fruchtsaft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Gorgutz benimmt sich wie sich ein orkischer Waaaghboss (Warlord) meistens verhält während er in irgendwas fleischiges beist
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Und?" wendet sich der König an Lleanna. "Habt ihr schon euresgleichen getroffen in meiner Stadt? Viele Elben wandeln in den Strassen von Hochstadt. Sie kommen aus dem Westen der Insel. Dort gibt es viele Elbenstädte. Ich schätze euer Volk sehr."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tharmon isst einfach weiter seinen Apfel und mustert den König in der Zwischenzeit, für ihn nicht viel mehr als ein Mensch, der etwas mehr zu sagen hat als andere Menschen. Unwillkürlich fragt er sich, ob diese für königliche Verhältnisse lockere Art Angewohnheit oder Schleimerei sein soll - wenn letzteres, steckt die Insel und die Menschen drauf wirklich in tiefen Schlamassel.

wie alt ist eigentlich der König?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Rugor lehnt sich gelassen und gesättigt zurück und erwartet den Auftakt
zum geschäftlichen, sobald alle bereit sind...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nun, Hoheit. Ich hatte ein verwirrendes Ereigniss mit den Blutelfen entlang der Hauptstrassen zu ihren prächtgen Regierungssitz." Ihre Stimme hat einen warmen, windigen Klang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja, dieses Gesindel. Die greifen immer wieder Reisende an. Wie seid ihr da überhaupt wieder rausgekommen? Normalerweise machen die kurzen Prozess mit ihren Opfern." antwortet der König interessiert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wir hatten Glück", antwortet tharmon kurz und versucht immernoch, das Alter des Königs einzuschätzen. Dieses Drumherumgerede und Etikette satt, fügt er schlicht hinzu: "Sagt, was wollt ihr eigentlich von uns? Einer Elfe, einen Ork, mich, einen Zwerg und einen Menschen - alle vom Festland. "

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja eine wirklich bunte Truppe...", nuschelt Konstantin und beisst in eine Weintraubenrebe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Tharmon schätzt das der König mittleren alters sein muss. Er hat einen dichten Bart, allerdings ist dieser noch nicht ergraut. Er müsste so um die 35-40 Jahre alt sein.

"Nagut" antwortet der König etwas enttäuscht das die Abenteurer anscheinend keine Lust auf eine Unterhaltung haben: "Ich brauche dringend eure Hilfe. Und ich brauche jemand von ausserhalb und vor allem die besten in ihrem Fach. Das seid ihr. Tharmon, der mächtige Druide. Gealt über Die Kräfte der Natur und absolut unbefangen. Die Weise und mächtige Elbenmagierin Lleanna. Der grosse Kriegerhäuptling Gorgutz, der mit seiner Axt ganze Armeen niederstreckte. Der meisterhafte Schmied und Kämpfer Rugor und natürlich der Spitzbube, der selbst einem König mit Leibwache der Geldbeutel stehlen könnte. So erzählt man von euch. Und Synistar gehen langsam die Helden aus... Ist es wahr was man mir von euch berichtete?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lleannas linke Augenbraue hebt sich. "Nun für mich gesprochen Majestät, so bin ich eine Schülerin der arkanen Künste. Das ist wahr."
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Rugor nickt dem König zu.
"Ich bin Rugor, Sohn des Khâléz aus Hagràh im wilden Nordreich."
verkündet er mit einer Stimme, rauh, tief und durchdringend, die man einer so kleinen Person
nicht zugetraut hätte, der Widerhall von den Wänden hat wohl auch dazu beigetragen.
Dann fährt er mit gemäßigter Stimme fort, innerlich ein wenig über diese Stimme amüsiert.
"Viel wird geredet und aufgebauscht, aber die in mich gesetzten
Erwartungen hab ich noch nie enttäuscht."
Rugor trinkt einen Schluck von seinem Bier.
"Doch sagt oh König, wieso gehen euch die Helden aus, welches Unheil bedroht dieses Land?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Nun, um dieses Geheimniss zu lüften seid ihr hier." antwortet der König knapp...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Rugor zieht die Augenbraue hoch.
"Dann lösen sich die Helden in Luft auf?
...
Irgendetwas muß doch vorgefallen sein, erzählt es uns... Bitte..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Der König seufzt: "Nunja, wir vermuten das sich die Orks mit den Dunkelelfen der Insel verbündet haben. Eigentlich sind die Drow ruhig und lassen sich nicht Blicken. Aber in letzter Zeit, fast parallel, Nahmen die Ork und die Drownangriffe auf unsere Grenzfesten merklich zu. Die Orks hätten sogar beinahe eine erstürmt, wenn nicht in letzter Zeit ein paar Kampfmagier einen Schutzschild beschworen hätten. Alle unsere Streiter die wir in das Gebiet der Orks und der Drow geschickt haben sind Spurlos verschwunden... "
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Aha ich bin ein Spitzbub also... "Nunja Hoheit, aber wie soll eine Gruppe aus fünf Leutschaften eine Gruppe Orks oder gar die Drows in Schach halten. Das wäre doch ein Himmelfahrtskommando und mit Verlaub, eine Verschwendung begabter Persönlichkeiten. Sollen wie gar Truppen befehligen?" Konstantin legt die Früchte auf seinen Teller und schaut den König erwartungsvoll an.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Nein, in Schach halten sollt ihr sie auch nicht, ihr sollt heraus finden was dort vor sich geht und warum die Aktivitäten so stark zugenommen haben"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tharmon blickt den König eine Weile schweigend an. Dieser Mann hatte im Endeffekt wohl keine Ahnung, wer da wirklich am Tisch sitzt, zwar ist keiner seiner Mitstreiter unfähig oder unerfahren - aber Helden mit grandiosen, weitreichenden Ruf sicher auch nicht. Nicht zu vergessen, dass er mit keinen Wort auf Tharmons 'geheimere' Kräfte eingeht, sofern man die so nennen kann.

In seinem Hintersübchen fragt sich Tharmon sogar, ob dieser König ganz dicht ist in seiner gesamten Art - oder hinterhältig.

"Und - wie sollen wir dafür am Bestne vorgehen", fragt Tharmon.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Der König schaut Tharmon prüfend an. "Nunja Druide. Das überlasse ich ganz euch. Was ich eich sagen kann ist, das die Elfen auch nicht mehr wissen als wir. Ihr könntet die Drow aufsuchen. Im Regelfall sind diese weniger Agressiv als die Orks, aber im Zweifelsfall auch wesentlich gefährlicher. Ihr könntet auch in den Dörfern oder den Festungen an den Grenzen zu den dunklen Reichen nachfragen. Aber eurem Ruf nach zu urteilen solltet ihr keine Probleme haben."
Post Reply

Return to “Rollenspiele”