Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Cliff geht zur Tür und lauscht erstmal, dann versucht er sie ganz vorsichtig und leise zu öffnen und durchzuspähen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint reist sich aus seiner Lethargie und folgt Cliff so leise wie es in dieser wandelnden Schrankwand möglich ist.
"Irgendwie hat ich jetzt mehr erwartet... eine Millionen Gatlings die uns zersieben oder so...." flüstert er erklärend.
"Irgendwie hat ich jetzt mehr erwartet... eine Millionen Gatlings die uns zersieben oder so...." flüstert er erklärend.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam öffnet Cliff die Tür, hinter ihr befindet sich ein langer Gang, just im Augenblick rennen zwei Leute in voller Kampfrüstungsmontur den Gang entlang, verschwinden hinter der nächsten Ecke.
Die Wände sind ausgesprochen gut beleuchtet und sehen sehr modern aus, es ist ein Schild zu sehen mit der Aufschrift:
Protektorenkaserne
Rekrutenschule
Waffenkammer
Die Wände sind ausgesprochen gut beleuchtet und sehen sehr modern aus, es ist ein Schild zu sehen mit der Aufschrift:
Protektorenkaserne
Rekrutenschule
Waffenkammer
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint liest die Schilder leise vor und beschreibt den Gang.
"Wollen wir uns hier um sehn oder weiter hoch? Vielleicht sollten wir uns die Waffenkammer angucken und so..."
Saint schaut auf seine bepackten Freunde... "naja oder auch nicht... was denkt ihr?"
"Wollen wir uns hier um sehn oder weiter hoch? Vielleicht sollten wir uns die Waffenkammer angucken und so..."
Saint schaut auf seine bepackten Freunde... "naja oder auch nicht... was denkt ihr?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich denke, hier ist es sicher ziemlich gefährlich - so wie in jeder anderen Ebene sicher auch", sagt Lucy. "Im Zweifelsfall können wir uns hier aber noch zusätzlich ausrüsten."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nickt, was aber durch den Anzug erher wie ein Kopfschütteln wirkt. "Wir brauchen mehr von diesen Fusionkellern für die Läserkanonen." Dröhnt es durch die Atemmembranen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Und vielleicht eine Waffe mit der ich besser umgehen kann..." meint Cliff.
"Was gibts hier sonst noch, was steht da?"
"Was gibts hier sonst noch, was steht da?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint wiederholt was er gerade vorgelesen hat.
Kane

Kane
"Ok, wer ist für die Waffenkammer?" fragt Cliff, dem ein vernünftiges Gewehr und vielleicht zwei Schalldämpfer gefallen würden.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ja lass uns mal einen Blick darein werfen, wir könnten auch dringend noch ein paar von dem EMP-Granaten brauchen" Vigo lugt ebenfalls durch den Spalt in der Tür und lauscht so gut es das Rauschen aus Saint PA zulässt den Gang entlang ob er von irgendeiner Seite Schritte hören kann.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wo müssen wir lang gehen für Waffenkammer?" Fragt Animal Saint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo kann viele Schritte und vereinzelte, laute Befehle durch die Gänge schallen hören, es scheint wohl allgemeine Aufregung zu herrschen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oder wir besuchen später Waffenkammer?" Lenkt Animal angesichts der hier herrschenden Geräuschkulisse ein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo ist auch am Überlegen, wie sie vorgehen sollten.
"Wir sollten eine Gemeinsamme Geschichte haben, warum wir als Gruppe unterwegs sind. Klar wenn Mazza und Neno gefragt werden sind wir geliefert. Aber für den Rest sollten wir schon etwas gleiches erzählen. Dann können wir uns auch halbwegs sicher bewegen. Ich denke auf jeder Ebene wird es so zugehen wie hier. Daher schlage ich vor wir können uns hier umsehen. Die Waffenkammer ist sicher gut bewacht..."
"Wir sollten eine Gemeinsamme Geschichte haben, warum wir als Gruppe unterwegs sind. Klar wenn Mazza und Neno gefragt werden sind wir geliefert. Aber für den Rest sollten wir schon etwas gleiches erzählen. Dann können wir uns auch halbwegs sicher bewegen. Ich denke auf jeder Ebene wird es so zugehen wie hier. Daher schlage ich vor wir können uns hier umsehen. Die Waffenkammer ist sicher gut bewacht..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Saint könnte vorgehen und die Lage auskundschaften, ihn erkennt man wohl am wenigsten in seiner Rüstung" Vigo zieht seinen Kopf wieder in die Putzkammer zurück und macht sich Gedanken zu Shibos Vorschlag.
"Wenn ich mir unseren Haufen hier so angucke denke ich nicht das mit ner einfachen Geschichte durchkommen".
"Wenn ich mir unseren Haufen hier so angucke denke ich nicht das mit ner einfachen Geschichte durchkommen".

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wenn Saint zusammen mit anderen Eisenmännern wir ihn nicht mehr erkennen, alle sehen aus gleich." Wirft Mazzawaken ein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Stimmt schon aber der der nicht auf uns schießt sondern unseren Gegnern in den Rücken fällt sollte dann Saint sein" Vigo denkt nach ob seine Idee wirklich so unsinnig ist.
"Wenn Saint aber erstmal alleine schaut wie es in diesem Bereich ausseiht fällt er nicht auf Animal, und er kommt vielleicht in die Waffenkammer und kann sich bedienen".
"Wenn Saint aber erstmal alleine schaut wie es in diesem Bereich ausseiht fällt er nicht auf Animal, und er kommt vielleicht in die Waffenkammer und kann sich bedienen".

"Vielleicht können wir Saint irgendwie markieren? Mit einem Punkt vorn und hinten vielleicht?" wirft Cliff ein der an der Decke und den Wändend es Rausm nach einem Lüftungsschacht sucht.
"Vielleicht finden wir einen Lüftungsschacht mit dem wir in die Waffenkammer kommen?"
"Vielleicht finden wir einen Lüftungsschacht mit dem wir in die Waffenkammer kommen?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Vielleicht, vielleicht, wenn wir noch länger hier stehen kommt am Ende noch der Putzroboter und verpfeift uns".
Vigo späht nochmal auf den Flur raus und guckt ob die Luft immernoch rein ist.
Vigo späht nochmal auf den Flur raus und guckt ob die Luft immernoch rein ist.

"Bist du ein Leisetreter, Vigo?" fragt er den Punk.
"Wollen wir eben rein und nach EMP Granaten gucken und nach einer 'besseren' Waffe für mich?"
"Wollen wir eben rein und nach EMP Granaten gucken und nach einer 'besseren' Waffe für mich?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'