Abwesenheitsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Abwesenheitsthread
With Full Force Festival.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So ne woche weg, morgen nach leipzig und montag weiter nach cottbus
€: zurück und wenn ihr in westen leben würdet wüsstet ihr was ihr verpasst habt xD
€: zurück und wenn ihr in westen leben würdet wüsstet ihr was ihr verpasst habt xD
Last edited by Yossarian on Fri Jul 08, 2011 8:44 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hopsa - da hab ich ja jemanden verpasst oO
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, ich bin September über weg im Urlaub - allzu oft werde ich dann wahrscheinlich nicht on sein
Edit: Ah ja, und ich fahr aufs Wacken und aufs Summer Breeze.

Edit: Ah ja, und ich fahr aufs Wacken und aufs Summer Breeze.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Aug 02, 2011 1:06 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Bin mal für unbestimmte Zeit weg...im Moment kotzt mich alles nur noch an. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Boah...Ava weg, endgültig ausm Cafe verabschiedet - du meinst es ernst, was?
Nun...viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben und vielleicht/hoffentlich ham wa dich bald wieder...
Nun...viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben und vielleicht/hoffentlich ham wa dich bald wieder...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
:'(Jessica wrote: Bin mal für unbestimmte Zeit weg...im Moment kotzt mich alles nur noch an. ^^
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
so ab 13:00 uhr bin ich bis montag weg
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Back from Italy...
Erstmal Bett...
Erstmal Bett...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo jo jo
bin ab Freitag bis Montag anner Ostsee
und die Woche drauf das WE wahrscheinlich auf Festival...
hoffe ihr kommt ohne den Dinkmaster klar...
aber ihr habt ja n bisschen Zeit euch auf die Dinkiabstinez vorzubereiten
bin ab Freitag bis Montag anner Ostsee
und die Woche drauf das WE wahrscheinlich auf Festival...
hoffe ihr kommt ohne den Dinkmaster klar...
aber ihr habt ja n bisschen Zeit euch auf die Dinkiabstinez vorzubereiten

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wie angedroht : >
bin ab morsche wech bis montag abend
bis thenne
bin ab morsche wech bis montag abend
bis thenne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
so ausnahmsweise muss ich mich auch ma abmelden^^
Bin mit der Firma übers We in Ischgl, in ein Wellnesshotel
ma schauen ob ich dazu komm nen paar Bilder zu machen^^
Bin mit der Firma übers We in Ischgl, in ein Wellnesshotel

ma schauen ob ich dazu komm nen paar Bilder zu machen^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Cando Garon
- FoCafé Member
So ihr Uschis,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Servus,
wollte mal kundtun, dass ich in nächster Zeit wider meine ursprünglichen Erwartungen erst mal nicht groß im Forum aktiv sein werde. Einen Zeitraum kann ich leider nicht festnageln, aber ist es wohl besser, wenn zunächst jegliche Planung ohne mich stattfindet.
Bzgl. SciFi wäre es mir lieb, wenn Eric nicht das Zeitliche segnet und ich ihn später wieder aufgreifen kann, aber wenn er euch extrem blockiert, dann schreibt ihn aus der Gruppe raus - ich möchte nicht, dass er den Spielfluss zerstört und euch auf die Nerven geht. ZF könnte ihn nach der Raumstation-Sache ja auf eine Solo-Mission schicken oder so...
wollte mal kundtun, dass ich in nächster Zeit wider meine ursprünglichen Erwartungen erst mal nicht groß im Forum aktiv sein werde. Einen Zeitraum kann ich leider nicht festnageln, aber ist es wohl besser, wenn zunächst jegliche Planung ohne mich stattfindet.
Bzgl. SciFi wäre es mir lieb, wenn Eric nicht das Zeitliche segnet und ich ihn später wieder aufgreifen kann, aber wenn er euch extrem blockiert, dann schreibt ihn aus der Gruppe raus - ich möchte nicht, dass er den Spielfluss zerstört und euch auf die Nerven geht. ZF könnte ihn nach der Raumstation-Sache ja auf eine Solo-Mission schicken oder so...
Ich warne mal vor, mein Internet spinnt seit heute ein wenig und bei der Dorfleitung kanns gut sein, dass es ein paar Tage ganz ausfällt...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich eine zeitlang nicht da.
Hatte berufliche Gründe und ich hatte nach einem 14+x h Tag keinen Bock mehr den Rechner anzuschalten.
Hatte berufliche Gründe und ich hatte nach einem 14+x h Tag keinen Bock mehr den Rechner anzuschalten.
Molli, freut mich auf jeden Fall, dass du wieder hier bist
Hoffe Arbeit ist jetzt wieder weniger stressig, 14h klingt übel

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich bin ab morgen Vormittag voraussichtlich einen Monat lang außer Haus und nur sporadisch online. Wenn überhaupt. :>
Passt auf euch auf, esst euer Gemüse und haltet die Ohren steif und so... :3
Passt auf euch auf, esst euer Gemüse und haltet die Ohren steif und so... :3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
so bin wandern und maximal die nächsten 5 tage off
€: re
früher als gedacht^^
€: re
früher als gedacht^^
Last edited by Yossarian on Sun Apr 15, 2012 4:03 am, edited 1 time in total.
So. Ich sag schonmal tschüss. Bin voraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen im Ausland.
Lasst das Forum stehen. :3
Lasst das Forum stehen. :3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev