Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
burns_21
Far Go Traders

Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by burns_21 »

Hallo,

ich würde mich euch gern anschließen. Wo kann ich euch finden??

Gruß Christian
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Garthos wrote: Ich hab nen Crafter und bin am überlegen welche Profession ich nehme, eigentlich tendiere ich zu kleinen Waffen, aber wenn ihr da schon einen habt, mache ich das gerne und geh auf Rüstungen.
Ich hab auch nen Crafter. :D Würde auch Rüssis bauen usw wenn ihr mir das Zeug bringt.

Zu gestern: Voller Erfolg! Nich nur das wir nun die FAR  - GO TRADER sind ... ihr wisst schon, wegen Brian Fargo.. ;)  ;D, sondern gestern in Klamath war die Hölle los, Bros gehen Franzosen. Wir sind hin und ich hab gesehen das ne menge Loot aufn Exitgrit lag, also ich ich mich von Zenti schlagen lassen und bin im Kampfmodus auf den Grit und hab soviel eingesackt wie ging: Lederrüstung, Kampfschrotflinte, Munition....Zenti hat dann noch den Rest genommen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Also ich wäre im Bereich New Reno am rumlaufen.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nette Aktion Ralex. ^^b

Edit: Ey und was zum Fick?!
>.<
Gestern hatte ich schon ordentlich Zeugs dank nem Encounter einsacken können, war auf der Suche nach Euch in Klamath und habe mich dann aber entschieden auszuloggen weils so spät war und so.
Und was ist?
Konnte mich den ganzen Vormittag nicht einloggen und nun wo ichs kann ist meine gesamte Ausrüstng wieder weg.
Das kotzt mich langsam echt mal an, weil ich endlich genug Zeugs hatte um auch ordentlich leveln zu können >.>
Anschließend wegen Lags von nem Brahmin gekillt ja ne is klar. >.>

Also keine Ahnung warum ihr soviel Glück habt, aber ich werde nur vom Pech verfolgt.
Jesemal killt mich irgendsoein verschissenes Vieh, jeder dritte treffer den ich einsacke ist kritisch und selbst mit Dauerfeuer ungeheuer einer 10mm SMG kann ich kein Brahmin ankratzen. >.>
Last edited by CoolD on Tue Aug 18, 2009 12:05 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Könnte sein, dass dies wegen Backup so war?

Bei mir hängts nun regelmässig das Spiel bei Aktionen auf (Dauer-Uhr als Mauszeiger wenn ich wen anspreche oder mich heilen will). Muss dann immer per Task-Manager schliessen und wieder neu rein.. das kann nicht normal sein :)
JAW

Post by JAW »

Meldet solche Dinge einfach in ner übersichtlichen Liste! Das ist der Sinn einer Beta!
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Ist erst seit ein paar Minuten so, also ists kein klassischer Bug. Vermutlich die Lags. :)
Scynet000
Karawanenwache

Post by Scynet000 »

man is dit ein mist in Modoc,Bunkerstadt ,Gecko und Broken Hills hengen nur noch sone typen ab die ein gleich umnieten und dann alles klaun >:(
Cenobi
Bürger

Post by Cenobi »

Find das auch ein wenig besch....  was CoolD schon beschrieben hat das die Ausrüstung weg ist. Hab gestern in aller Mühe ein paar Deckel und waffen verdient und heut hab ich nur noch ein billiges Messer.

Ich würd mich gern den Far-Go Traders anschließen nur denk das ihr hier nicht jeden dahergelaufenen einfach so aufnehmt oder  ;)
Was muss ich den dafür tun ? Allein ist es schon ein wenig hart  :)

Gruß Daniel
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Allein seid ihr die ersten 4-5 Level am besten unterwegs. Lernt mal, dass Ausrüstung sammeln am Anfang eh nicht wirklich möglich ist. Machts wie ich...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

tyler hat recht
levelt am anfang und basht zeuch um
wenn ihr was habt yay wenn nich is auch egal ihr bekommt eh von nem stärkeren auf die fresse ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cenobi
Bürger

Post by Cenobi »

Also bei mir kann man das nicht unbedingt Sammeln nennen. Ich hatte halt glück das in ner Leiche in Redding noch ein paar sachen drin waren und ich somit für ne "kurze" Zeit ne Waffe hatte  :)

Mein Problem ist eher das levln..... Hab gestern nacht ca. 1 Std in Redding Mist geschaufelt und mir somit ein paar deckel verdient. Hab mir dann die billigste waffe gekauft aber der Händler hatte nicht mal Muni dafür......

Ich wär mal für nen guten Tip sehr dankbar  ;)
JAW

Post by JAW »

Hoher Naturburschen Skill, rumreisen und Viecher verkloppen!
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

Image

so gehts ganz gut...
Cenobi
Bürger

Post by Cenobi »

Danke für die Tips.... ich werd es mal so probieren  ;)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Man, war gestern und heute Morgen gut unterwegs. Hab einiges Zeug und durch Glück eine Rüstung abgestaubt. Und dann werde ich von zwei Maulwurfsratten gekillt. Son Pech aber auch, jetzt habe ich nichts mehr. Bin schon Level 3 und ohne Rüssi komme ich nicht mehr mal gegen eine Maulwurfsratte an.
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Also ich persönlich fands in kleinen Gruppen mit Leuten, denen Du vertrauen kannst besser. Wenn Du da stirbst und Ausrüstung verlierst, können die anderen diese einsammeln. Am Anfang bin ich praktisch an jedem Viech gestorben. Und wenn man eben doch mal Zeug einsammeln konnte, gabs beim Händler keine Deckel dafür (haben die jemals Deckel?) oder man wurde am Stadteingang umgenietet und ausgezogen.. da braucht man halt auch wieder ein paar Kollegen, die einem unterstützen, das Zeug zu verkaufen.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich würde Profession Armorer nehmen... Muss dafür nur mein Repair noch etwas skillen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Kämpfe in Fallout online...
Hmmm... woher konnte Monty Phyton das nur wissen, dass es zu Zeiten von Online-Games so sein wird o.O
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

DemonKnight wrote: tyler hat recht
Klar hab ich Recht. Mein neuer Char ist übrigens total ub0r. Awesome...und so...
Beim ersten Encounter überhaupt - also auf Lv1 - hab ich gleich 4 kleine und einen großen Radscorpion niedergekachelt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Locked

Return to “FOnline”