Ich hab mich grad zum ersten mal seit Monaten bei Nexus eingeloggt und nette, nette PM´s von unserem allerbesten Freund gefunden, den wir alle so sehr vermissen. Also habe ich beschlossen, diese Nachrichten zur allgemeinen Belustigung zu veröffentlichen, ihr sollt ja auch was davon haben, nicht wahr?
Diese hier, vom 4. März ist ganz besonders schön. Sein Nick war zu dem Zeitpunkt übrigens "UBERspast", aber ich gehe mal davon aus, dass er, der nicht genannt werden darf, der Urheber ist...
Ich geb dir gleich dödel du Flachwicjhser!
Irgendwann komm ich wieder das verspreche ich.
Aber ihr werdet erstma Ruhe haben außer auf Nexus.
Dem Herrn sei´s gedankt! Wenn das immer so lustig ausfällt, kann ich damit leben.
Wenn du es drauf anlegst komm ich vorbei und schneid dir vor den Augen deiner Familie,deinen Saufkumpeln,Deiner Schlampenfreundin(Also die Latexschlampe),Deinem Boss und alle die dich kennen.
Und ich könnte mich vor lachen vermutlich nichtmal wehren.
Aber sag doch nochmal......was genau willst du schneiden?
Oder ich werde dich töten dann töte ich deine Familie deine Verwandten deine Freunde und die Freunde deiner Freunde,Ich werde alle töten die deinen Namen kennen so das sich niemals jemand wieder an dich erinnert.
Wow...das ist cool! Hast du dir das selbst ausgedacht?
Das mich ich sogar kostenlos.
Bitte? ...Achso! Na das wär ja noch schöner, wenn ich dich für sowas bezahlen würde.
So...weiter gehts am 16 März, unter dem Pseudonym "Barrack Obama". Scheinbar liegt hier eine Verwechslung vor...ach was solls. Ich mach das jetzt mal unter dem Vorwand, dass ihr mir vielleicht sagen könntet, wer der ursprüngliche Empfänger sein sollte.^^
Hallo Metzger,
ich habe mal eine Frage,wie viel MB hat Clawpeak im Moment?
Und das ist für das ganze Forum.
Stell es bitte rein.
Das ist KEINE Drohung.
Könntest du es in den "wie seht ihr bzw. eure Hütte aus" Thread.
Wäre wirklich nett von dir,weil ich weiß das du mich gerne umbringen würdest(was ich dir nich verübeln kann,bei dem was ich abgezogen habe).
Und bestell Lexx und dem Forum schöne Grüße von mir bitte.
Also...schöne Grüße, Forum, ganz besonders an Lexx. Mit Sahne obendrauf und ner Kirsche und Schokoraspeln und so...