Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Die NKR

Post by Shadow »

"Dann wirst du bei uns gutes Geld verdienen. Die Jobs sind teilweise zwar lau, aber bezahlung ist klasse. Nur du musst dich so jemanden abgeben..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Habt ihr sowas wien Anführer? und von wem bekommt ihr denn die ganzen jobs?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shadow

Post by Shadow »

"Anführer haben wir keinen, wäre ja noch schöner wenn ich mich jemand rumkommandiert. Wir bekommen unsere Aufträge von einem Mann Namens Fernandez. Netter Kerl. Leitet eine Siedlung ein paar Meilen außerhalb von hier."
Mafio

Post by Mafio »

"Anführer  - hat man das schonmal gehört...hahaha"  kann man von Tom  recht undeutlich vernehmen  als er dies in seine  Kippte nuschelte. 
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Was isn da so abwegig, hä? SCheins ja nicht weit rumgekommen zu sein, das du nicht weisst das es anführer gibt... Du kannst auch nichts unkommentiert lassen oder?! " ... angenervt dreht er sich wieder zu raven.
Shadow

Post by Shadow »

"Wir sind quasi allesamt Söldner aus verschiedensten Teilen Kaliforniens. Jay kommt aus Frisco, ich komme aus Reno und Tom wohl aus der Kloake."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" MMMhmm... okay. Wolltet ihr jetz wieder los? Dann würde ich gerne mitkommen...! "
Shadow

Post by Shadow »

"So wie ich das sehe warten wir nur noch auf Ben, dann gehen wir über Reno nach Redding."
Mafio

Post by Mafio »

"Ich komm aus San Diego.    woltle nur mal gesagt sein."
Tom überlegt    "also meinetwegen kannste mitmachen    deinen lohn müsstest später mit fernandez bereden wenn du eisnteigst."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"ich werde jedenfall erstmal mit euch kommen und mir dann überlegen ob ichn job annehme und ob ich alleine oder bei eich inner gruppe bleibe. Aber wieso eid ihr eigentlich hier? Welcher Aufratg führt euch hierhin? Wolltet ihr nur den Raider ins "Cafe Viereck" bringen oder was tut ihr heir?"
Last edited by Gauss on Mon Apr 23, 2007 4:23 pm, edited 1 time in total.
Mafio

Post by Mafio »

"mehr war nicht geplant.  Eigentlich wär ich für ne andere Lösung gewesen mit der wir gleich hätten nach redding spazieren hätten können."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Sag mal hast du überhaupt ein gewissen? Ich gebe ehrlich zu das mir unwohl ist wenn ich dich ständig im rücken habe..." erwidert Rufio..." Obwohl ich diese Raiderschweine auch lieber tot als lebendig sehe..."
Shadow

Post by Shadow »

"Hey Tom, ein Ausflug nach Reno würde selbst dir Gefallen. Der örtliche Waffenhändler hat hübsche Sachen im Angebot und schuldet mir noch was."

"Tom hat kein Gewissen, und er ist auch noch stolz drauf. Im Grunde genommen ist er harmlos, aber er hat uns wie gesagt schon fast ins Grab gebracht."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Langsam schlendert Ben aus der Stadt heraus und schaut sich auf dem Vorhof etwas um
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Reno? ... naja, vllt werd ich da nochmal dazukommen meine schöne 45ér durchzupusten... , ist ja bekanntlich ein heisses pflästerchen."
Shadow

Post by Shadow »

"Haha...und es kommt noch besser...", Raven hält ihm den Steckbrief vor die Nase.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Scharf. Schönes Foto... O mein Gott, das bist ja du ?!?! Rote Haare? 10000 deckel kopfgeld lebendig, 5000 tot. Was zum Teufel hast du getan?" Ziemlich beiläufig holt Rufio seine Handcreme raus und cremt sich damit die Handoberfläche ein. viel zu trocken und sandig hier...
Mafio

Post by Mafio »

"Für die Typen am Mörser die ich ausgeräuchert hab - damit ihr nicht mehr beleuchtete Ziele wart -hab ich auch noch kein einziges wort des lobes gehört.  nur um deine Grabtheorie  zu entkräften"  Tom dreht den kopf nach links und rechts um irgendlweche auffälligkeiten zu sehen
Shadow

Post by Shadow »

"Am Anfang warens nur 1000, mit jedem gescheiterten Angriff hat es sich erhöht...und wegen noch ein paar anderen Sachen."

"Ja Tom, das war aber auch das EINZIGE mal das du was gutes getan hast..."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

" Also ich hatte bis jetz das Vergnügen mit Dir , Jay, Tom und von Ben hab ich ja jetz auch schon etwas gehört. Gibts noch mehr aus eurer Gruppe? " fragt er Raven...
Post Reply

Return to “Fallout Café”