Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Leute wann gehts den mal weiter?
ich bin das We von sa bis montag nicht da.... wollt eigentlich davor nochmal en bissel was unternehmen
ich bin das We von sa bis montag nicht da.... wollt eigentlich davor nochmal en bissel was unternehmen
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zenturio
- Heilige Granate
dito ^^
Und ich bin von freitag bis ostermontag schwer beschäftigt...
Und ich bin von freitag bis ostermontag schwer beschäftigt...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Also was machen wir aus der aktuellen lage?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Naja, ihr könntet mal posten. Das letzte Posting kam vom SL, das heißt, ihr seid am Drücker ...
Is halt blöd - Joke hat ne Frage gestellt und der andere char is glaubich gerade im freuden haus....
I ♥ VIOLENCE
Naja, ihr müsst euch auch nicht alles vorkauen lassen, man kann da schon mal die Initiative übernehmen und seinen Char irgendwas anstellen lassen. Es ist ja nicht so, dass ihr in einem engen Regelkasten gefangen seid und euch keinen Zentimeter bewegen dürft.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hmpf...
wenn sich wieder keiner findet -_-
*geht posten da es ja sonst keiner macht*
wenn sich wieder keiner findet -_-
*geht posten da es ja sonst keiner macht*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bei mir ist es gerade sehr schlecht mit ausgefeilten posts da ich nur zugriff auf den blackberry habe -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
geee cando das betrifft alle ^^
jess tayi zenti fulli fev
alle halt
könnten alle aktiver sein... sein wir doch mal ehrlich hätt ich jez nix geschrieben wäre wohl bis zum WE wieder nix passiert...
langsam geht mir das echt aufn Zeiger... was solln das werden wenn Saint in Rente geht und ich nich mehr mitspiel....
ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
jess tayi zenti fulli fev
alle halt
könnten alle aktiver sein... sein wir doch mal ehrlich hätt ich jez nix geschrieben wäre wohl bis zum WE wieder nix passiert...
langsam geht mir das echt aufn Zeiger... was solln das werden wenn Saint in Rente geht und ich nich mehr mitspiel....
ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dito. Ihr müsst mal die Initiative übernehmen, sonst stirbt nachher das Cafe wenn Saint nichtmehr die Anführerrolle übernehmen kann ^_^ Und so schwer ist das eigentlich nicht: Ihr habt ja bereits hinweise bekommen, könnt mit den umstehenden Wachen quatschen etc. Und das betrifft ALLE, nicht nur cando sondern auch jess und fulli etc.DemonKnight wrote: ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Geht mir manchmal ähnlich...
FEV macht sich ja ganz shcön rar in letzter Zeit...
FEV macht sich ja ganz shcön rar in letzter Zeit...
In unserer Gruppe läufts doch gut.
- Zenturio
- Heilige Granate
@Zf Und wann kann ich dann weiter machen? Wollst mir doch ein 'Zeichen' geben
€: Hm... ich mach jetzt einfach so.. wenns PG is, is es ja nich so schlimm...
€: Hm... ich mach jetzt einfach so.. wenns PG is, is es ja nich so schlimm...
Last edited by Zenturio on Thu Apr 02, 2009 5:37 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
^^ Hab doch gesagt, ich bin grade nicht sonderlich kreativ...außerdem habe ich gestern noch an meinem Kunstwerk gesessen. Dazu Schlafmangel, lange Tage, viele HA., Freundin an der Strippe und ICQ nonstop...*Kopfweh hat* Heute könnte es eigentlich klappen, da weniger los...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Coolid hast du das zu Joke oder zu Saint gesagt?
I ♥ VIOLENCE
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Heute geh ich in Watchmen .
Es geht mir ja darum, dass allgemein von euch aus kaum etwas gepostet wird - wenn dann was kommt, dann nur durch Extra-Aufforderung hier im Disku. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, so lange dauert ein Post jetzt auch nicht ^.^
Es geht mir ja darum, dass allgemein von euch aus kaum etwas gepostet wird - wenn dann was kommt, dann nur durch Extra-Aufforderung hier im Disku. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, so lange dauert ein Post jetzt auch nicht ^.^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich will aber auch nix Halbes schreiben. ^^ Oder sogar Fehler reinsemmeln, weil ich mit etwas Anderem beschäftigt bin.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, also in den letzten drei Tagen in denen hier alle Räder stillstanden hätte ein Post glaubich niemanden umgebracht ^.^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zitrus, Jeff ist auf der anderen Seite geblieben ...