Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Fulli
BoS Neuling

Re: Diskussionsthread

Post by Fulli »

Leute wann gehts den mal weiter?
ich bin das We von sa bis montag nicht da.... wollt eigentlich davor nochmal en bissel was unternehmen
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

dito ^^

Und ich bin von freitag bis ostermontag schwer beschäftigt...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Also was machen wir aus der aktuellen lage?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Naja, ihr könntet mal posten. Das letzte Posting kam vom SL, das heißt, ihr seid am Drücker ...
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Is halt blöd - Joke hat ne Frage gestellt und der andere char is glaubich gerade im freuden haus....
I ♥ VIOLENCE
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Naja, ihr müsst euch auch nicht alles vorkauen lassen, man kann da schon mal die Initiative übernehmen und seinen Char irgendwas anstellen lassen. Es ist ja nicht so, dass ihr in einem engen Regelkasten gefangen seid und euch keinen Zentimeter bewegen dürft.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also ich warte auf eure Posts im Ö3.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hmpf...
wenn sich wieder keiner findet -_-
*geht posten da es ja sonst keiner macht*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Bei mir ist es gerade sehr schlecht mit ausgefeilten posts da ich nur zugriff auf den blackberry habe -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

geee cando das betrifft alle ^^
jess tayi zenti fulli fev
alle halt
könnten alle aktiver sein... sein wir doch mal ehrlich hätt ich jez nix geschrieben wäre wohl bis zum WE wieder nix passiert...
langsam geht mir das echt aufn Zeiger... was solln das werden wenn Saint in Rente geht und ich nich mehr mitspiel....
ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

DemonKnight wrote: ich hab manchmal das gefühl das alle drauf warten das ZF oder ich was machen... wenns nich so is tuts mir leid aber es kommt mir momentan so vor...
Dito. Ihr müsst mal die Initiative übernehmen, sonst stirbt nachher das Cafe wenn Saint nichtmehr die Anführerrolle übernehmen kann ^_^ Und so schwer ist das eigentlich nicht: Ihr habt ja bereits hinweise bekommen, könnt mit den umstehenden Wachen quatschen etc. Und das betrifft ALLE, nicht nur cando sondern auch jess und fulli etc.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Geht mir manchmal ähnlich...

FEV macht sich ja ganz shcön rar in letzter Zeit...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

In unserer Gruppe läufts doch gut. ^-^
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

@Zf Und wann kann ich dann weiter machen? Wollst mir doch ein 'Zeichen' geben  ;)

€: Hm... ich mach jetzt einfach so.. wenns PG is, is es ja nich so schlimm...
Last edited by Zenturio on Thu Apr 02, 2009 5:37 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

^^ Hab doch gesagt, ich bin grade nicht sonderlich kreativ...außerdem habe ich gestern noch an meinem Kunstwerk gesessen. Dazu Schlafmangel, lange Tage, viele HA., Freundin an der Strippe und ICQ nonstop...*Kopfweh hat*  Heute könnte es eigentlich klappen, da weniger los...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Coolid hast du das zu Joke oder zu Saint gesagt?
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Heute geh ich in Watchmen .

Es geht mir ja darum, dass allgemein von euch aus kaum etwas gepostet wird - wenn dann was kommt, dann nur durch Extra-Aufforderung hier im Disku. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, so lange dauert ein Post jetzt auch nicht ^.^

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich will aber auch nix Halbes schreiben. ^^ Oder sogar Fehler reinsemmeln, weil ich mit etwas Anderem beschäftigt bin.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, also in den letzten drei Tagen in denen hier alle Räder stillstanden hätte ein Post glaubich niemanden umgebracht ^.^

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Zitrus, Jeff ist auf der anderen Seite geblieben ...
Post Reply

Return to “Fallout Café”