das obere rockt, das inner mitte find ich nich so gut und das letzte is zu überzogen ... könnte zwar miami oder so sein aber ich mags nich mit dem palmen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So, ich denk mal das hier ist der richitge Threat, sonst wüsst ich nicht wohin damit. Hab grad was nettes gefunden, hoffe das ist nicht schon hier gepostet weil ich mir den Tread jetzt net genau durchgeguckt hab. Falls doch einfach löschen...
Hab ich in nem (polnischen?) 3DS-Max Forum entdeckt:
Wer polnisch kann, hier der komplette Thread mit weiterem Bildmaterial: KLICK
Last edited by Shadowrunner on Tue Jan 29, 2008 9:21 am, edited 1 time in total.
Last edited by Mr.Wolna on Sun Feb 17, 2008 4:40 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das ist die Urversion von Fallout! Damals hiess es novh Vault13.
Lexx wrote:
Das sind die Original Modelle in ihrer Urform, so wie sie später verkleinert ins Spiel gewandert sind.
Sehr schade das BIS diese nicht zu Verfügung stellt!