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Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Sun Jun 24, 2007 3:13 pm
by lisac2k
Habe gerade einen FTP-Server eingerichtet. Die an dieser Mod beteiligten Mitarbeiter können den Server für die Arbeit und Dateienlagerung nutzen, momentan nur Lexx und Shadowrunner. Wer Zugang will, kann mir eine PM schicken, dann wird er/sie mehr Info darüber erhalten.

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Fri Jul 13, 2007 11:41 pm
by Shadowrunner
Hab in meinem alten FO2-Moddingkram was gesucht und hab dabei was nettes gefunden, das vieleicht bei der Community-Mod helfen könnt, wenn die noch aktuell ist. Hab mal vor langer zeit zusätzliche Critters in mein FO2 eingebunden (Hauptsächlich aus FoT) und auf ne Map gepackt. Hab die vorhin wieder gefunden, das ganze Zeug wieder druf geshmissen und nen Screen gemacht. Vieleicht bringts ja was. wenn nicht auch wurst ;)

Image

Hab noch ein paar Critters hier rumliegen die ich damals aber nicht mehr eingebunden hab, sind also noch nicht alle ;)

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Sat Jul 14, 2007 12:09 am
by Lexx
Die FoT Sprites sind doof. :P

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Tue Jul 17, 2007 2:24 pm
by lisac2k
Lexx wrote: Die FoT Sprites sind doof.
Definitiv.

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Sun Aug 12, 2007 11:45 pm
by Hellfreezer
Also die Idee find ich gut, würde auch mitmachen müsste mich nur erstmal wieder einarbeiten. Hatte damals ja auch meinen Mod hochgeladen (ok besonders war der nich). Aber wenn ich mir den ganzen Karm nochma gut anguck weis ich wieder wies geht  :) Also mitm Mapper kenn ich mich nich aus. Aber an den  Scripts und den ganzen Werten usw. hab ich damals auch rumgebastelt also wenn genug da sind könnt ich helfen.

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Aug 13, 2007 12:05 am
by Lexx
Was haste denn damals für eine Mod gemacht? :-)

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Aug 13, 2007 11:29 am
by Hellfreezer
Lexx wrote: Was haste denn damals für eine Mod gemacht? :-)
Die Bilder von einigen Items und den Meisten Waffen neu und neue Beschreibungen, bei den Scripts hab ich mich etwas zurückgehalten weil ich nich genau wusste was ich machen soll, also im Sinne keine Idee was ich basteln soll.

<-- hat keine fantasy  :wall1cf:

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 11:44 am
by Mr.Wolna
Besteht noch interesse an ner Community Mod?

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 11:50 am
by Lexx
Ich denke nicht. Es hat sich zumindest kaum jemand gemeldet. Da lohnt es nicht, irgendwas anzufangen.

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 11:55 am
by Mr.Wolna
Sehr sehr schade :(

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 1:06 pm
by Sharcc
lisac2k wrote:
Lexx wrote: Die FoT Sprites sind doof.
Definitiv.
Ja, das wundert mich grad ehrlich gesagt...  :wtf
Die Umgebung  aus Tactics sieht imo schöner aus als die in FO1-2,
aber die Chars aus FO1-2 sehen liebevoller aus als die aus FOT (jedenfalls die meisten)

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 2:04 pm
by Lexx
Viele Objekte aus Fo 1 und 2 sind auch in Tactics vorhanden, sehen aber anders aus, weil die Auflösung viel höher ist.

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 2:22 pm
by Sharcc
Ist mir jetzt neu O.o haste zufällig paar Beispiele parat? Bin echt mal neugierig!

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 2:25 pm
by Lexx
Die Spind-Schließfächer z.B. wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Re: [Fo2] Community Mod

Posted: Mon Mar 03, 2008 2:30 pm
by Sharcc
Ich werf mal nen Blick drauf, ist mir echt nie aufgefallen das teilweise lediglich die Auflösung für die hübschere Optik sorgt...
Das es Tatsache ist, steht ausser Frage, aber ich dacht einfach das alle Gegenstände ect neu wären.