Sag doch gleich, dass du Warhammer willst.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Was soll denn DAS schon wieder heißen?Jessica wrote: Hm, ZF und ich überlegen grade...Dark Sun nehmen wir schon mal nicht. ^^
Öhm...Ersteres, denk ich. xD Die verschiedenen Kulturen fallen ziemlich unterschiedlich aus...in den enger besiedelten Gegenden befestigte Städte, weiter landwärts lassen sich (mehr oder weniger) Barbarenstämme finden. Konflikte gibt es u.A. wegen den manchmal gegensätzlichen Ansichten...zb in Religion und Magie.CoolD wrote: Archaisch im Sinne von Tribalismus-Dunkles Zeitalter oder eher so Antik angehaucht?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig