Ich hör jetzt mal mit den Quotes-Spielchen. Dein Post enthält kein einziges Argument, nur Polemik.
Diese Aussage bestätigt meine Vermutung, dass du Zusammenhänge nicht erkennen kannst. Ich habe in jedem Kommentar zu deinen Äußerungen einen stichhaltigen Punkt. Nun wundert es mich wenigstens nicht mehr, dass du VD's Artikel nicht kapiert hast. Wo genau in den Absätzen die Polemik meines Postings ist würde ich auch gerne sehen.
du versuchst dich ja nur so an Kleinigkeiten zu klammern...ja lass uns mal alle NMA-Posts durchgehen und schauen, wer was gesagt hat...
Jetzt verdrehe nicht die Tatsachen. Ich sagte, dass man die Meinungen überall differenziert betrachten sollte und du scherst alle über einen Kamm. Stell dich bloß nicht als Opfer dar nachdem du gelogen oder falsche Tatsachen verbreitet hast.
Erstens, du sagst, ich würde verallgemeinern, aber du verallgemeinerst das ganze Spiel anhand von wenigen Screens.
Du bist hoffnungslos. Wenn du meine Postings nicht liest, dann ist es nicht mein Problem. Nur steige dann gefälligst nicht in eine Diskussion mit mir ein aus der du selbst keinen Nutzen ziehen willst. Anhand der Screens beurteile ich die optische Kohärenz zu den Prequels. Solange man nicht blind ist, darf das jeder, auch du.
Vllt sind das ja "neue" SMT und die alten sind ausgestorben etc. Du weisst es nicht. Niemand weisst es. Vllt sehen die scheisse aus und sind gewöhnlich, aber wir wissen so gut wie gar nichts über sie und ihre Herkunft (Neues Labor, neue Experimente?)
Und nochmal: es geht um optische Kohärenz im Design, nicht um eine neue Mutanten-Spezies. Die neuen Mutanten sehen auch total nach Retro-50-sci-fi aus.
Und es gibt mit Sicherheit Design-Docs, die den Look and Feel des Spiels erklären und den Stil vorgeben.
Du unterschlägst deine 10-seitige Vermutung betreffend des Designs
eines Mutanten auf die ich mich bezog. Weißt du noch, was du schreibst?
Hast du überhaupt gelesen, was ich zitiert habe? "no option">< "doch option" Klickts jetzt? Es ist doch wohl egal, ob Howard das sagt oder nicht?! Das steht in dem verdammten Artikel!!1eins
Begreifs endlich, es geht darum, dass Todd sagt es würde sowas wie Choices & Consequences, mehrere Questwege und moralische Entscheidungen geben, doch VD merkt an, dass nicht näher auf dieses Feature eingegangen wird. Es werden keine Optionen konkretisiert. Ich habe bis eben gehofft, dass du durch mein Posting nochmal dazu ermutigt wirst dir VD's Gedanken nochmal genau durchzulesen. Nur leider willst du selbst nichts gegen deine peinliche Unwissenheit tun.
Demnach ist es Fakt für dich, dass mein Penis 40cm lang ist.
Und trotzdem war das eine Präsentation, und wenn es eine Questhandlung präsentiert wird, dann ist es ihre Sache. Niemand muss etwas beweisen. Look and Feel des Spiels gibt die Geschichte ausreichend wider.
Du übertreibst gerne, nicht wahr? Niemand meinte, dass Todd bei der Vorführung etwas hätte beweisen müssen. Im direkten Vergleich zum Oblivion-Hype ist es nur bemerkenswert, dass eigentlich wichtige Elemente wie Choice & Consequences zwar Erwähnung finden, aber nicht weiter erklärt werden, z.B. anhand eines Beispiels. Daraus resultiert eine These, die sich stützen lässt, das ist alles.
Nenn mich naiv, aber ich kann nicht sofort sagen, dass jemand lügt, nur, weil er schon gelogen hat?
Du nanntest VD einen Lügner, weil du seinen Text nicht kapiert hast. Und niemand sagt, dass Todd betreffend Fallout 3 lügt, nur dass sie in der Vergangenheit gerne viel Mist erzählt haben um ihre Produkte zu verkaufen. Daraus entwickelt sich Misstrauen. Und das hast du auch gegenüber einer Person, die dich in der Vergangenheit einmal richtig belogen hat.
Wenn es mehr zu sehen gibt, wird man vergleichen und sagen: "Jawohl, gibt doch keine Alternativen in Quests, keine coole Dialoge!!!Betrug!" oder "Haha Puck_D got pwned by Beth, cool stuff iz in!" Aber bis dahin GIBT ES KEIN BEWEIS FÜR DAS GEGENTEIL. DAS IST FAKT!!1111eins
Neben der Eloquenz dieses Absatzes sticht mir vor allem ins Auge, dass du selbst wissen müsstest was für einen Bullshit du die ganze Zeit geschrieben hast. Sonst würdest du nicht auf diese Weise aus der Diskussion aussteigen. Aber halt, einen haben wir da noch...
Haben wir das jetzt geklärt? Noch mal kurz zusammengefasst: Was du denkst ist mir egal, ich sehe, was ich lese. Und ich kann nicht sagen, wie die Dialoge werden, ob die Quests Alternativen enthalten werden. Und deswegen kannst du mir davon nichts erzählen. Du weisst es auch nicht.
Nein, du kannst mich sicherlich nicht mit deinen Verdrehungen von Tatsachen verarschen. Du kapierst VD's Text nicht, ob nun aufgrund mangelnder Englischkenntnisse oder nicht ist hier belanglos, titulierst diesen dann als „Bash“ und jetzt geht es auf einmal um meine Meinung betreffend Fallout 3? Wann legst du die Bong weg?
Hellspawn wrote:
in einem Punkt muss ich Killian recht geben. Wir werden erst zum Schluss wissen ie der Braten schmeckt ... auch wenn er jetzt schon verbrannt riecht ... wir haben noch nicht kosten dürfen.
Lass dich bloß nicht davon blenden, wie unser Killian hier versucht seine Aussagen immer wieder zu verdrehen wie es ihm beliebt. Für mich wird Fallout nichts gemessen anhand der Infos die wir haben und Beth's Historie betrachtend, aber darum ging es in unserer Diskussion überhaupt nicht. Lies sie dir mal ganz genau durch und du wirst wissen was ich meine.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller