Lexx wrote:
Sind da neue Bilder zu sehen, etc.? Bzw. generell neues Zeug oder immer noch bereits gehörtes?
Neue Details zum Spiel ja... Jedenfalls was meinen Wissenstand angeht, hab in letzter Zeit nicht alles mitverfolgt,
und hab durch das Interview paar neue Details kennengelernt.
Was Bilder angeht, mein ich das ich leider nichts neues gesehen hab,

schau aber noch genauer nach.....
Den Artikel les ich erst heut Abend (hab die Zeitschrift gestern gekauft und war Abends fort)
hab sie gestern lediglich im Unterricht nur schnell durchgeblättert und die kleinen Artikeln im Kasten gelesen.
So jetzt aber mal zum Video und den neuen Details:
Es begint quasi mit dem Trailer, und dem "gelabber" des PCA-Kommentators.
Peter Hines gibt dann bekannt das der Ort von der Westküste an die Ostküste verlegt worden ist (ist ja bekannt),
der Grund (das wusst ich zB nicht) ist das sich die Jungs da besser auskennen, und sie es interessant finden würden,
was mit dem Regierungssitz im Falle eines atomaren Krieges passieren würde.
Dazu, was mir jedoch nicht gefällt, meinte er das sie so keine Überschneidungen mit den Vorgängern machen müssen,
und so ihr eigenes Ding durchziehen können... (

)
Alle wichtigen Aufträge ect werden nachwievor im Pip-Boy festgehalten.
(Das Interveiw geht dann weiter mit Howard)
Der erzählt das Fallout ein brutales Spiel sein wird, und sich alles auf die Handlung des Helden auswirken wird.
So kann man das Spiel als Böser, Guter, oder auch was denen besonderst gefällt: Neutral spielen.
Das warst dann auch ^^ (was Bilder angeht, haben wir alles schon gesehen, gibt auch kein neues Material in dem Video).
Was mir noch einfällt, in einem kleinen Artikel, war glaub noch ein Interview mit Hines,
da sagte er das es ebenso eine World-Map geben wird!

(Davon wusst ich auch noch nichts...)
Den Rest muss ich mit wie gesagt mal heute durchlesen.