Gothic 3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Gothic 3
Milten hat ja ne Schmalzfrisur bekommen... ist er jetzt Elvisimitator? Wenn ich die Bilder so sehe denke ich, dass Lester am besten geworden ist. Gefolgt vom Helden, dann kommt ganz weit hinten Diego und irgendwann noch weiter hinten Gorn.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ F0lem
also das ist schon mal eine Priese Neid wert das du Gothic hast.
aber wenn des so aussieht wie auf den ersten Screens die du gepostet hast....uhhhh
So würde ich des nicht spielen wollen.
Ich habe ne GW 6600gt mit krasser Taktung von Haus aus. Aber Oblivion lief auch nich so prickelnd kann auch am alten Board liegen was ich jetzt entsorgt habe.
Aber wenn ich mir jetzt Gothic hole will ich es geniessen. Darum hole ich mir jetzt bei Alternate ne x850XT für schlappe 170 euronen. wer sein olles AGP nochmal aufwerten will und das in dieser Preikategorie sollte sie nehmen.
Ich hoffe ich kann damit G3 zocken bis die Butze bebt
also das ist schon mal eine Priese Neid wert das du Gothic hast.
aber wenn des so aussieht wie auf den ersten Screens die du gepostet hast....uhhhh
So würde ich des nicht spielen wollen.
Ich habe ne GW 6600gt mit krasser Taktung von Haus aus. Aber Oblivion lief auch nich so prickelnd kann auch am alten Board liegen was ich jetzt entsorgt habe.
Aber wenn ich mir jetzt Gothic hole will ich es geniessen. Darum hole ich mir jetzt bei Alternate ne x850XT für schlappe 170 euronen. wer sein olles AGP nochmal aufwerten will und das in dieser Preikategorie sollte sie nehmen.
Ich hoffe ich kann damit G3 zocken bis die Butze bebt
Naja es kommt natürlich noch auf den Rest des Rechners an. Ich denke mal mit ner x850 kannst du auf mittleren Details spielen, wenn der Rest etwa im Bereich 3Ghz und 1GB Ram ist. Für Hohe Details brauchst du ewig viel RAM, sonst schafft das kein PC. Die 6600 hat nämlich wirklich starke Probleme mit dem Spiel - ich selbst bin ja mit meiner 6200 schon arm dran.
Ich werde jetzt erstmal nen zweiten 1GB Ram-Riegel kaufen und mir dann endlich mal ne zeitgemäße ATI-Karte ranziehen.
Ich poste nachher mal einige Bilder, wie das Spiel bei mir ausschaut.
Ich werde jetzt erstmal nen zweiten 1GB Ram-Riegel kaufen und mir dann endlich mal ne zeitgemäße ATI-Karte ranziehen.
Ich poste nachher mal einige Bilder, wie das Spiel bei mir ausschaut.
Was auch immer ICH HABS! ICH HABS!
@F0lem: Hast du nen Dual Core? Es wurde ja gesagt, dass das Spiel bei "normalen" Prozessoren ohnehin nicht wirklich flüssig laufen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Haben sie das? Sollte das tatsächlich der Fall sein, ist das ja noch ärmer, als ohnehin schon. Habe einen ganz normalen AMD 64 3400+. Ich fände das irgendwie ziemlich krass. Oblivion läuft mit mittleren Einstellungen problemlos und hier muss ich mich mit lästigen Nachlade-Rucklern rumschlagen. Ich hoffe, da wird noch was gemacht ...
Hast du dir schon den Patch runtergeladen? Der soll ja AFAIK nen bisken was bewirken. Hab ich jedenfalls gelsen...
Den hatte ich schon bevor ich es zum ersten Mal gespielt habe. Sind jetzt noch einige nervige Grafikfehler dazugekommen. Ich hab jetzt einen ganz tollen, roten Himmel
Mehr sage ich nicht dazu, vielleicht, dass Freaks nicht böse gemeint war/ist..-Ronin- wrote: Während die ganzen Freaks, die nicht abwarten können, sich mti Fehlern rumschlagen müssen, die einem die Freude ans Spielen nehmen werden und Gohtic 3 soll mit solchen Fehlern voll sein...
Als gäbe es Spiele, in denen es am Anfang keine Bugs gibt... ich persönlich seh das ganze ehr gelassen. Im moment hab ich auch nicht so die Lust auf´s Zocken und mein PC würde für Gothic 3 eh nicht ausreichen, drum muss ich mir ja eigentlich auch keinen Kopp machen. Sobald ich irgendwann mal dazu gekommen bin, mir einen neuen PC zu leisten, werd ich G3 aber sicher auch spielen.
Eben ing mal wieder ganz kurz das JoWood-Forum. Was ich da gelesen habe stimmt mich nicht munter. Die Enttäuschung unter den Gothic-Fans dort scheint recht groß zu sein. Ich bin mal gespannt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
gib mal einen link dahin bitte....
Es ist schon seit Stunden offline und geht nur manchmal einige Minuten.
Also mir war es von Anfang an klar, dass eine Welle von Frustrierten über die Foren hereinbrechen wird. Und ganz ehrlich: Ich würde mir das nicht ansehen. :>
ich hab nen lustigen grafikfehler leuchtende objekte oder sahde was weiß ich überdecken sogar wende und den NPC hin und weider
heißt selbst in den dunkelsten höhlöen nach dämmerung blendet die Sonne, bei ungünstiger kameraeinstellung wird das gesicht des helden im gespräch durch einen durchschimemrnden kochtopf im hinteren regal ersetzt und der bauch des gegenübers ist ausgefüllt mit einem blauen bergkristall.
die letzte Option im Datail menü (post-processing oder so) hat die angewohnheit wenn sie aktiviert ist alle interaktiven gegenstände und npc's in einen großen schwarzen Kubus zu hüllen der aufblinkt.
Ich glaub ich mach bei eingen "gewinn nen PC" verlierspielen mit
Beim Kampfsystem hab ich das gefühl nurnoch auf 2 tasten beschränkt zu sein und nur noch wild herumzudrücken. fand ich in gothic trotz lahmer tastatur schöner.
desweiteren stimmt die balance noch nicht selbst mit level 10 werd ich von nem wolf oder ner wildsau überrannt ohne was entgegenzusetzetn muss ich immer einen wolf rauslocken und als erster zus chlagen um ne chance zu haben.
und diese kettenangriffe der gegner schnetzteln einen ziemlich schnell weg sollte man ausbalancieren
alles in einem hat es aber trotz den mängeln am balancing und den störenden grafickbugs noch eine stimmige atmosphäre und es macht dennoch Spaß das was oblivion eben nicht hat
heißt selbst in den dunkelsten höhlöen nach dämmerung blendet die Sonne, bei ungünstiger kameraeinstellung wird das gesicht des helden im gespräch durch einen durchschimemrnden kochtopf im hinteren regal ersetzt und der bauch des gegenübers ist ausgefüllt mit einem blauen bergkristall.
die letzte Option im Datail menü (post-processing oder so) hat die angewohnheit wenn sie aktiviert ist alle interaktiven gegenstände und npc's in einen großen schwarzen Kubus zu hüllen der aufblinkt.
Ich glaub ich mach bei eingen "gewinn nen PC" verlierspielen mit
Beim Kampfsystem hab ich das gefühl nurnoch auf 2 tasten beschränkt zu sein und nur noch wild herumzudrücken. fand ich in gothic trotz lahmer tastatur schöner.
desweiteren stimmt die balance noch nicht selbst mit level 10 werd ich von nem wolf oder ner wildsau überrannt ohne was entgegenzusetzetn muss ich immer einen wolf rauslocken und als erster zus chlagen um ne chance zu haben.
und diese kettenangriffe der gegner schnetzteln einen ziemlich schnell weg sollte man ausbalancieren
alles in einem hat es aber trotz den mängeln am balancing und den störenden grafickbugs noch eine stimmige atmosphäre und es macht dennoch Spaß das was oblivion eben nicht hat
Bei mir ises ja so: 5 Orks? Scheiß drauf! Töt ich doch alle locker. Ein Wildschwein? Schnell weg! Die Viecher machen einen so schnell alle....
Grafikfehler sind mir nur ein paar auf´gefallen (Ich spiel jetzt auf hohen Details, ruckelt zwar manchmal, aber es sind irgendwie weniger Fehler wie auf Mittel O.o). Aber ansonsten ist das Spiel sau geil.
Grafikfehler sind mir nur ein paar auf´gefallen (Ich spiel jetzt auf hohen Details, ruckelt zwar manchmal, aber es sind irgendwie weniger Fehler wie auf Mittel O.o). Aber ansonsten ist das Spiel sau geil.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Habe zwar noch nicht
viel gesehen, ausser beim Kumpel kurz. Wollte noch nicht zuviel erspähen
also er zockt des auf 1920 x 1200. mir is doch beinahe mein altes verrauchtes Herz stehengeblieben und meine Haare sind beim Anblick des Waldes weiss geworden, ausgefallen und durch neue ersetzt worden. Das alles ca während einer Nanosekunde.
Will heissen---->HAMMMERRRRRRRRR
Gothic halt GOTHIC GOTHIC GOTHIC.
Gut, genug Purzelbäumis gemacht
Wiedermal spannende Stunden garantiert
viel gesehen, ausser beim Kumpel kurz. Wollte noch nicht zuviel erspähen
also er zockt des auf 1920 x 1200. mir is doch beinahe mein altes verrauchtes Herz stehengeblieben und meine Haare sind beim Anblick des Waldes weiss geworden, ausgefallen und durch neue ersetzt worden. Das alles ca während einer Nanosekunde.
Will heissen---->HAMMMERRRRRRRRR
Gothic halt GOTHIC GOTHIC GOTHIC.
Gut, genug Purzelbäumis gemacht
Wiedermal spannende Stunden garantiert
Ach du heilige Scheisse, was hat der denn bitte für einen Rechner, dass er das in so einer Auflösung spielen kann?
der ha sich gerade son ollen XPS geholt von dell....bähhh
Naja die Lichter kann man einstellen ROFL
Naja is leistungstechnisch schon Hammer.
Aber des Geld inne Workstation gehaun anstatt in einen Lappi AuaAua des wäre noch viel krasser.
Aber erbrauch es halt wegen Montage und so....
Naja die Lichter kann man einstellen ROFL
Naja is leistungstechnisch schon Hammer.
Aber des Geld inne Workstation gehaun anstatt in einen Lappi AuaAua des wäre noch viel krasser.
Aber erbrauch es halt wegen Montage und so....