Kauft ihr euch Fallout 3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vertibirdpilot
Re: Kauft ihr euch Fallout 3
@F0lem
Ohne Aussicht auf Gewinn, kein Fallout 3.
Und ohne Fallout 3 wäre die ohnehin schon kleine Fallout-Fan-Gemeinde wohl bald ausgestorben.
Das ist Fakt. Seid doch froh, dass ein neuer Teil rauskommt.
Die Fan-Gemeinde wird weiter bestehen und noch sehr viel grösser werden.
Das neue Spiel wird seine Schwächen und Stärken haben.
Aber es wird nicht so schlecht werden, wie viele es voraussagen.
Ohne Aussicht auf Gewinn, kein Fallout 3.
Und ohne Fallout 3 wäre die ohnehin schon kleine Fallout-Fan-Gemeinde wohl bald ausgestorben.
Das neue Spiel wird seine Schwächen und Stärken haben.
Aber es wird nicht so schlecht werden, wie viele es voraussagen.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Fakt ist, dass die ach so kleine Fangemeinde Fallout zehn Jahre lang am Leben gehalten hat, Herr Oberschlau. Ich habe lieber gar kein Fallout 3 als so einen unwürdigen Mistnachfolger, der nur dazu dient, Geld in Beths Kassen zu spülen. Wenn du das anders siehst, dann tut mir das zwar weh, ist mir aber trotzdem egal. Ich habe mit Fallout 3 abgeschlossen und bin mir der Tatsache bewusst, dass du hier nicht der einzige sein wirst, dem völlig egal ist, dass Beth mal eben so eine geniale Spielereihe bzw deren Fortsetzung vergewaltigt und dafür auch noch abkassiert. In ein paar Monaten werden hier noch mehr von deiner Sorte erscheinen, aber was soll's. Die alten Spiele bleiben ja erhalten.
Ich zweifel daran, dass du dich mal länger als ne Stunde mit Fallout 3 beschäftigt hast. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt ankacke, aber geh Doom oder Serious Sam spielen.Aber es wird nicht so schlecht werden, wie viele es voraussagen.
-
- Vertibirdpilot
@F0lem
Da geht das Diskussionsniveau flöten....
Ich nehm Steroide, aber flip trotzdem nicht so schnell aus wie du.
Schade.
Es gibt eben doch Leute, die die Meinúng anderer nicht akzeptieren können.
Ausserdem wars nicht böse gemeint.
Da geht das Diskussionsniveau flöten....
Ich nehm Steroide, aber flip trotzdem nicht so schnell aus wie du.
Schade.
Es gibt eben doch Leute, die die Meinúng anderer nicht akzeptieren können.
Ausserdem wars nicht böse gemeint.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
-
- Vaultboy
Was hast du gegen Sierious Sam? Das rocktF0lem wrote: Fakt ist, dass die ach so kleine Fangemeinde Fallout zehn Jahre lang am Leben gehalten hat, Herr Oberschlau. Ich habe lieber gar kein Fallout 3 als so einen unwürdigen Mistnachfolger, der nur dazu dient, Geld in Beths Kassen zu spülen. Wenn du das anders siehst, dann tut mir das zwar weh, ist mir aber trotzdem egal. Ich habe mit Fallout 3 abgeschlossen und bin mir der Tatsache bewusst, dass du hier nicht der einzige sein wirst, dem völlig egal ist, dass Beth mal eben so eine geniale Spielereihe bzw deren Fortsetzung vergewaltigt und dafür auch noch abkassiert. In ein paar Monaten werden hier noch mehr von deiner Sorte erscheinen, aber was soll's. Die alten Spiele bleiben ja erhalten.
Ich zweifel daran, dass du dich mal länger als ne Stunde mit Fallout 3 beschäftigt hast. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt ankacke, aber geh Doom oder Serious Sam spielen.Aber es wird nicht so schlecht werden, wie viele es voraussagen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich flippe hier gar nicht aus, du glaubst gar nicht, wie ruhig ich bin. Ich habe es doch nicht nötig, mich wegen einer Diskussion im Internet oder wegen einem Spiel aufzuregen. Es geht einfach nur darum, dass ich es schade finde, wenn alte Spielereihen ausgenutzt und zu gewinnbringender Massenscheiße umgemünzt werden. Dass ich dann auf die Anhänger dieser Nachfolger nicht gut zu sprechen bin, ist doch wohl klar.
Meiner Fallout 3-Hoffnung hat dieses rumspoilern über die BoS den Todesstoß versetzt. Was da steht passt einfach so garnicht. Aber das habe ich ja schonmal ausgeführt ...
Ich glaube nicht, dass "Fallout 3" (es so zu nennen tut mir inzwischen sogar im Herzen weh :'( ) ein schlechtes Spiel wird. Ich glaube aber, wenn sie nicht so krampfhaft versucht hätten das alte, schöne Fallout in die Ego zu bringen, wäre es noch besser geworden. Sie hätten es nur nicht "Fallout nennen dürfen
Weil dieses merkwürde VATS ist eben ... merkwürdig.
Kurz gesagt:
Mit VATS in Ego ist es ein behinderter Fallout-Oblivion-Bastard und aber leider auch ein gewöhnungsbedürftiges Endzeit-RPG.
Also entweder hätten sie ein würdigeres Fallout 3 in Iso oder ein "normales" RPG ohne VATS machen sollen ...
In sofern ist die Frage falsch gestellt ... denn das Spiel hat den Namen eigentlich nicht verdient ... und so ist es eigentlich nicht möglich Fallout 3 zu kaufen, denn mit diesem Fallout ist Fallout eigentlich Tot ... bis auf Comunities wie diese, in denen es noch Fans und Modder gibt, die sich an die gute alte Zeit erinnern.
Und so bleibt nurnoch zu sagen: Ich werde mir "Fallout 3" nicht kaufen sondern etwas später ein Endzeit-RPG in der Videothek holen, das komischer weise "Fallout" heist
Ich glaube nicht, dass "Fallout 3" (es so zu nennen tut mir inzwischen sogar im Herzen weh :'( ) ein schlechtes Spiel wird. Ich glaube aber, wenn sie nicht so krampfhaft versucht hätten das alte, schöne Fallout in die Ego zu bringen, wäre es noch besser geworden. Sie hätten es nur nicht "Fallout nennen dürfen
Weil dieses merkwürde VATS ist eben ... merkwürdig.
Kurz gesagt:
Mit VATS in Ego ist es ein behinderter Fallout-Oblivion-Bastard und aber leider auch ein gewöhnungsbedürftiges Endzeit-RPG.
Also entweder hätten sie ein würdigeres Fallout 3 in Iso oder ein "normales" RPG ohne VATS machen sollen ...
In sofern ist die Frage falsch gestellt ... denn das Spiel hat den Namen eigentlich nicht verdient ... und so ist es eigentlich nicht möglich Fallout 3 zu kaufen, denn mit diesem Fallout ist Fallout eigentlich Tot ... bis auf Comunities wie diese, in denen es noch Fans und Modder gibt, die sich an die gute alte Zeit erinnern.
Und so bleibt nurnoch zu sagen: Ich werde mir "Fallout 3" nicht kaufen sondern etwas später ein Endzeit-RPG in der Videothek holen, das komischer weise "Fallout" heist
- Shadowrunner
- Elder
Oh fein...das spiel geht weiter
Aha. Schön das dus so oft gezockt hast, doch davon hab ich garnicht gesprochen.
Worauf beruhen denn Prognosen? Auf tatsächlich existirenden Fakten, gepaar mit Erfahrungswerten und daraus berechneten/resultirenden Wahrscheinlichkeiten. Und für Fallout 3 sind bereits ein ganzer Haufen an Facts bekannt...über die Erfahrungen mit Beth brauch ich ja wohl kaum anfangen. ich sag nur Star Trek:Legacy
Im übrigen machen die Herrn Redakteure der Spiele-Mags ja auch nix anderes. Die "Prognostizieren" ja auch das Fallout3 der Burner 2008 wird (wenns denn überhaupt dieses jahr raus kommt)
Man könnte jetzt natürlich sagen:"Die habens ja auch schon in aktion gesehn und haben schließlich auch ahnung..."
Hätte ich FO3 in aktion gesehen bräuchte ich ne tastatur für blinde. und ob bestechlichkeit wirklich unter die kategorie Ahnung einzurodenen ist sei mal dahin gestellt.
2.: Welche Details bitte sehr? Die auf 3D-Prims geklebten Texturen? In 3D-Games wurde schon von jeher mit allem möglichen tricks gearbeitet umd die ärmlichkeit an details zu kaschieren. Nimmt man die ganzen Schönfärberein weg, beilbt von den Details nix mehr übrig. Abgesehen davon wie soll man sich denn mit seinem Character identifizieren können wenn man nix weiter als die Knarre und die Pfoten im Blickfeld hat? First Person ist für Shooter eine gute wahl, für ein RPG, bei dem man im idealfall so tief in die Spielwelt eintaucht das man selbst zum character wird ist First erson aber Dumbfuck, weil man die reaktionen des eigenen Chars, auf das was geschieht ja garnicht mit bekommt.
3.: Das findet man selbst im hinterletzten Billigshooter oder Diablo-Klon. Echtzeitgeballere ist heute Standart. und wers in First Person braucht sollte lieber zu Crysis oder sonst einem Genre-Vertreter greifen. Nein ich finde Echtzeitkämpfe nicht schlecht, doch als Kaufgrund ist das doch mehr als schwach.
4.: Muahahaha...klar...und morgen bekommt der Osterhase ein Kind vom Weihnachtsmann...wer glaubt, das man hier in unserem von Zensur gepeinigten land sowas zu gesicht bekommt, der soltle mal die rosa brille absetzen und die pillen wechseln...man wird froh sein können wenn Fallout 3 nicht auf dem Index landet. Wer nicht in den genuss kommt sich eine US-Version zulegen zu können (was teilweise verboten ist, wegen der gewaltdarstellungen) wird von platzenden Schädeln und dergleichen nix zu sehen bekommen.
Wenn das die Begründungen sind, warum man FO3 kaufen sollte, dann gratuliere ich. Dann hat Pete und seine Marketing-Orcs schon ganze arbeit geleistet und wieder ein Schaf zur Herde der Mainstream-Allesschlucker dazu gewonnen.
Bleibt noch die Frage nach dem System: PC, XBox oder PS? Bei den argumenten würd ich sagen Konsolero...y<
Im übrigen muss ich F0lem in sehr vielen Punkten beipflichten was Fallout dessen Vergewaltigung durch Bethesda angeht.
Mal ganz allgemein, wer noch vor gut 1 - 2 Jahren hier gesagt hat FO3 wird mist ist hier teilweise beinahe gesteinigt worden...doch es tut mir bis ins innerste meiner Seele gut, das mittlerweile immer mehr leute mitbekommen das die Weissagungen derer, die dies proklamiert haben auch eintreffen. Andererseit bin ich mir sicher das diejenigen die damals als Schwarzseher und üble Unken angesehen wurden, liebend gern den linken hoden für hergeben würden, wen sie sich damals geirrt hätten udn FO3 den namen heute verdient hätte....
stellvertretend für alle die es schon damals prophezeit haben sag ich jetzt einfach mal: WIR HABENS EUCH DOCH GESAGT!!
Wieviele Fremdwörterbücher hast du denn benötigt um überhaupt den Sinn meiner Aussage entschlüsseln zu können? Vom Verstehen will ich garnicht erst anfangen....Wolfcastle wrote: Wie viele Fremdwörterbücher hast du benutzen müssen um hier mit diesem Satz den Klugscheisser spielen zu wollen?
Ich hab die Vorgänger, jeweils mehr als 5 mal durchgespielt. Trotzdem finde ich die Infos nun wirklich nicht "erschreckend und zum haare raufen".
Aha. Schön das dus so oft gezockt hast, doch davon hab ich garnicht gesprochen.
hast wohl erfahrung damit das du das so genau weisst"kastriert" schreibt man mit "ie" Herr Superschlau.
wahrscheinlichkeitsaussage.... ...da brauch ich erst mal ein Fremdwörterbuch....Ganz genau! Es sind nur Prognosen. Eine Prognose ist nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage. Das reicht noch lange nicht aus, um mit sicherheit sagen zu können, ob ein Spiel gut oder schlecht wird.
Worauf beruhen denn Prognosen? Auf tatsächlich existirenden Fakten, gepaar mit Erfahrungswerten und daraus berechneten/resultirenden Wahrscheinlichkeiten. Und für Fallout 3 sind bereits ein ganzer Haufen an Facts bekannt...über die Erfahrungen mit Beth brauch ich ja wohl kaum anfangen. ich sag nur Star Trek:Legacy
Im übrigen machen die Herrn Redakteure der Spiele-Mags ja auch nix anderes. Die "Prognostizieren" ja auch das Fallout3 der Burner 2008 wird (wenns denn überhaupt dieses jahr raus kommt)
Man könnte jetzt natürlich sagen:"Die habens ja auch schon in aktion gesehn und haben schließlich auch ahnung..."
Hätte ich FO3 in aktion gesehen bräuchte ich ne tastatur für blinde. und ob bestechlichkeit wirklich unter die kategorie Ahnung einzurodenen ist sei mal dahin gestellt.
Sie wirken nicht nur so sie sind es auch1. Der Ton macht die Musik. Deine Posts wirken ein wenig provozierend.
Mal abgesehen davon das du mich ja nicht heiraten musst, sollt mich das auch nur Ansatzweise in irgend einer Form auch nur ansatzweise irgendwie jucken?2. Ich mag dich nicht!
Woher du das nur weisst? Muss mann Hellseher sein um 1+1 zusammen zählen zu können?Bist wohl Hellseher!
1.: Klar...verkaufsargument Nr, 1...die Grafik...super...das ist natürlich der Grund schlechthin warum man sich ein Spiel kaufen sollte...die Grafik. Egal wie beschissen ein Spiel ist, hauptsache die Grafik ist geil und schon stürmt das Volk los und kauft sichs...warum auch nicht, schließlich ist ja die Grafik so_so geil....1. Die Grafik ist wesentlich besser
2. Mit der First Person Ansicht werden viele kleine Details sichtbar.
3. Endlich ein Echtzeit-Kampf-modus.
4. Man kann ganz nah dabei sein, wenn einem SMT der fette Schädel platzt
2.: Welche Details bitte sehr? Die auf 3D-Prims geklebten Texturen? In 3D-Games wurde schon von jeher mit allem möglichen tricks gearbeitet umd die ärmlichkeit an details zu kaschieren. Nimmt man die ganzen Schönfärberein weg, beilbt von den Details nix mehr übrig. Abgesehen davon wie soll man sich denn mit seinem Character identifizieren können wenn man nix weiter als die Knarre und die Pfoten im Blickfeld hat? First Person ist für Shooter eine gute wahl, für ein RPG, bei dem man im idealfall so tief in die Spielwelt eintaucht das man selbst zum character wird ist First erson aber Dumbfuck, weil man die reaktionen des eigenen Chars, auf das was geschieht ja garnicht mit bekommt.
3.: Das findet man selbst im hinterletzten Billigshooter oder Diablo-Klon. Echtzeitgeballere ist heute Standart. und wers in First Person braucht sollte lieber zu Crysis oder sonst einem Genre-Vertreter greifen. Nein ich finde Echtzeitkämpfe nicht schlecht, doch als Kaufgrund ist das doch mehr als schwach.
4.: Muahahaha...klar...und morgen bekommt der Osterhase ein Kind vom Weihnachtsmann...wer glaubt, das man hier in unserem von Zensur gepeinigten land sowas zu gesicht bekommt, der soltle mal die rosa brille absetzen und die pillen wechseln...man wird froh sein können wenn Fallout 3 nicht auf dem Index landet. Wer nicht in den genuss kommt sich eine US-Version zulegen zu können (was teilweise verboten ist, wegen der gewaltdarstellungen) wird von platzenden Schädeln und dergleichen nix zu sehen bekommen.
Wenn das die Begründungen sind, warum man FO3 kaufen sollte, dann gratuliere ich. Dann hat Pete und seine Marketing-Orcs schon ganze arbeit geleistet und wieder ein Schaf zur Herde der Mainstream-Allesschlucker dazu gewonnen.
Bleibt noch die Frage nach dem System: PC, XBox oder PS? Bei den argumenten würd ich sagen Konsolero...y<
Haste ja jetzt gelesen...Wolfcastle wrote: Aber ich steh dazu.
Bin nur gespannt, was der Shadowrunner wieder reinschreibt.
Der ist nämlich grad online.
Das ist das pure Marketing-Gewäsch und ein riesen schwachsinn...Platzende Köpfe und geile Grafik: Das ist, was viele Leute dazu bewegt, das spiel zu kaufen.Mit einem tollen Dialog-system lassen sich keine neuen Kunden gewinnen.
Noch so ein schwachsinn. Wenn die Fangemeinde mit lauter Quickplayer-Konsolero-möchtegern-Falloutern aufgefricht wird, die dem allgemeinen marketing-gehype hörig ist, na dann ists wohl besser das die FO-Community ausstirbtOhne Aussicht auf Gewinn, kein Fallout 3.
Das hättest jetzt nicht extra erwähnen müssen das du unter drogen stehst....im übrigen schrumpfen einem von Steroiden die eier Weg und man bekommt blasen im Hirn....Ich nehm Steroide, aber flip trotzdem nicht so schnell aus wie du.
Muss man ja auch nicht. es reicht wenn man sie zur kenntnis nimmtEs gibt eben doch Leute, die die Meinúng anderer nicht akzeptieren können.
Im übrigen muss ich F0lem in sehr vielen Punkten beipflichten was Fallout dessen Vergewaltigung durch Bethesda angeht.
*LOL*...Fallivion eben... abgesehen davon wirds eher ein endzeitshooter mit RPG-einflüssenMax Vader wrote: Mit VATS in Ego ist es ein behinderter Fallout-Oblivion-Bastard und aber leider auch ein gewöhnungsbedürftiges Endzeit-RPG.
Mal ganz allgemein, wer noch vor gut 1 - 2 Jahren hier gesagt hat FO3 wird mist ist hier teilweise beinahe gesteinigt worden...doch es tut mir bis ins innerste meiner Seele gut, das mittlerweile immer mehr leute mitbekommen das die Weissagungen derer, die dies proklamiert haben auch eintreffen. Andererseit bin ich mir sicher das diejenigen die damals als Schwarzseher und üble Unken angesehen wurden, liebend gern den linken hoden für hergeben würden, wen sie sich damals geirrt hätten udn FO3 den namen heute verdient hätte....
stellvertretend für alle die es schon damals prophezeit haben sag ich jetzt einfach mal: WIR HABENS EUCH DOCH GESAGT!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Shadowrunner:
So sehr wie du mit deinen Argumenten Recht hast so daneben ist der Ton den du wählst. Ich weiss du willst rechthaberisch, arrogant und badassmäßig rüberkommen, aber tu das bitte mit etwas Stil und Understatement.
So sehr wie du mit deinen Argumenten Recht hast so daneben ist der Ton den du wählst. Ich weiss du willst rechthaberisch, arrogant und badassmäßig rüberkommen, aber tu das bitte mit etwas Stil und Understatement.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
also ich hols mir und mecker erst wenn ichs komplett durchhab
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
WORDChiefchen wrote: also ich hols mir und mecker erst wenn ichs komplett durchhab
Ihr Langweiler.
Ich dachte, das war ein mieser Scherz, das man aus nem Klo trinkt? Nicht ehrlich, oder? Das bringen die nicht rein?F0lem wrote:Toilettensaufen und teh nuclear-weapon-war.
@ Shadowrunner: Deine Art verleitet mich noch dazu, dich zu ignorieren...So ein Ton ist einfach nicht angebracht. Ich werd's also einfach überlesen, wenns nur provozierend daherkommt.
PS: Ich werde es mir wahrscheinlich holen, zumindest irgendwo anspielen. Aber ich schätze mal, es wird mich nur halb so sehr begeistern wie Tactics...das ich mit Engelsgeduld (wegen einem netten Bug) 3 Mal durchgespielt hab. 1 & 2 dagegen 6-7 Mal, solange, bis ich es fast auswendig konnte^^ Aber die waren es wirklich wert, immer wieder hervorgeholt zu werden. FOT war nett, aber für mich nur noch teilweise Fallout. FO3 wird mich mit ziemlicher Sicherheit enttäuschen. (Mal ganz vorsichtig ausgedrückt) Oblivion war Mist...bis auf die Grafik hat es mir nicht sonderlich gefallen (Vor allem das Ende mit den vielen Toren) Wenn die schon "ihre" Spiele verhunzen, wie verunstalten die dann erst ein Underground-Spiel? (Ich nenns mal so, weils ja kein Mainstream-Schei* ist, den jede Dumpfbacke spielt. )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Was hast denn du gedacht? Galgenhumor irgendwie, aber tatsächlich wahr.Jessica wrote: Ich dachte, das war ein mieser Scherz, das man aus nem Klo trinkt? Nicht ehrlich, oder? Das bringen die nicht rein?
Ganz ehrlich, in diese Klo gehört "Fallout 3" runtergespült.
Einer aus den NMA forum hat mal geschrieben es heisst nur Fallout 3 weil sie ein Zettel habeb wo es steht das sie es so nennen dürfen, mehr nicht.
Und da hat er recht was Lexx, die Jungs von Mutant Rising, Killap Ich/versuchs zumindestens ) und die anderen tollen Modder arround the World machen,
DAS IST FALLOUT 3!!!
Und ich werd für den Schrott kein Geld ausgeben, Lieber dann ein schönes Buch meybe die Resident Evil Teile
Einer aus den NMA forum hat mal geschrieben es heisst nur Fallout 3 weil sie ein Zettel habeb wo es steht das sie es so nennen dürfen, mehr nicht.
Und da hat er recht was Lexx, die Jungs von Mutant Rising, Killap Ich/versuchs zumindestens ) und die anderen tollen Modder arround the World machen,
DAS IST FALLOUT 3!!!
Und ich werd für den Schrott kein Geld ausgeben, Lieber dann ein schönes Buch meybe die Resident Evil Teile
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich würde sagen, jetzt könnten wirklich nur noch die Fans eine "richtige" Fortsetzung bringen, die nicht peinlich wird. Beth wird einfach einiges (vieles) versauen, in dem Versuch, ein Underground-Mainstream-Fallout-Klon-(Teilweise noch als Shooter ) auf die Beine zu stellen und sich einen Dreck um die Story kümmern. Haben die sich die anderen Teile überhaupt angesehen? Und warum hören die nicht auf die Meinungen der Fans? Sowas ist wichtig Und Scheiße kauft kein Mensch. Ich werd mein Mädel sicher nicht aus einem...trinken lassen. Was isst man denn dann bloß, wenn man dort nen char spielt? Ich wills gar nicht so genau wissen. PS: Kann es sein, das Beth pervers ist? Die Ödland-Klos sind alle verdammt schmutzig (Bis auf die Bunkertoiletten vlt noch, aber welcher Bunkerbewohner würde auf eine solche Idee kommen??? )
Versammelt alle Fans und lasst uns ein Fallout 3 erschaffen, das diesen Namen auch verdient hat
Versammelt alle Fans und lasst uns ein Fallout 3 erschaffen, das diesen Namen auch verdient hat
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich finde, man kann gar nicht mehr von "teilweise" sprechen. Man ziehe doch nur mal die einfachsten Fakten an Land und setze sie zusammen:Jessica wrote: Teilweise noch als Shooter
- Echtzeit
- Schußwaffen
- Egoperspektive
- ...
Da hat man doch zwangsläufig einen Shooter. Anders geht es doch gar nicht. Eigentlich ist das schon der Fall, sobald man überhaupt die Ego-Perspektive hat. Ich finde, es lässt sich kaum verhindern, dass Fallout 3 am Ende einfach nur Geballer ist. Auch nicht durch "F.Ä.S.S.E.R." - wovon ich übrigens auch nicht so viel halte, ohne es bisher in Action gesehen zu haben.
Ich will ja nicht wieder den Spielverderber spielen, aber bisher hat das ja leider nicht so gut geklappt. :neien Die meisten Projekte gehen einfach mit der Zeit kaputt. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass Fallout 3 moddingfreundlich ist, sodass man sich dann zumindest kleinere Störungsfaktoren anpassen kann, um überhaupt noch etwas von dem Spiel zu haben.Versammelt alle Fans und lasst uns ein Fallout 3 erschaffen, das diesen Namen auch verdient hat
@ Molotze: Muss man ja nicht soooo genau nehmen ^^ Im Prinzip dreht sich doch hier alles um Fallout 3 und wenn jetzt jeder nur hier postet, ob er sich das Spiel kauft oder nicht, dann haben wir auch nichts davon.
Last edited by F0lem on Thu Jan 24, 2008 8:16 pm, edited 1 time in total.
Will jetzt mal den Spießer spielen...
Das Thema heißt: Kauft ihr euch FO3?
Diskussionen... da gibt es doch extra threads für...
Das Thema heißt: Kauft ihr euch FO3?
Diskussionen... da gibt es doch extra threads für...
Es geht nicht darum vorherzusagen, ob ein Spiel gut oder schlecht wird. Das ist - wie du schon richtig erkannt hast - nicht möglich. Es geht darum Fans einer Serie, die schon seit fast 10 jahren auf eine Fortsetzung warten, ein Sequel zu geben, welches seinen Vorgängern ebenbürtig ist. Und kein Fan der Serie kann sich mit Bethesdas Version von Fallout 3 nach bisherigen Facts zufriedengeben. Es wird alles verdreht, was die bisherigen Fallouts ausgemacht hat, um einen möglichst massenkompatiblen Shooter zu basteln, der sich jedoch nicht durch die Massenkompatibilität an sich verkaufen wird, sondern einfach weil Beth draufsteht und die Hype-Machine über jeden Zweifel erhaben ist. Kreativität ist seit Toddlers Machtübernahme grundsätzlich klein geschrieben worden, geht es doch viel mehr darum Franchisen auszuschlachten und mit Lügen die eigenen Produkte zu verkaufen. Ich denke da zu gerne an den Oblivion-Hype zurück. Wer bei solch einer Produktionsstätte (wohlgemerkt nicht Krativitätsschmiede) noch blind auf "Ja, kaufn, lolz!" in diesem Thread klickt, der hat die Realität verpennt und dem könnte man auch einen Haufen schöne warme dünne Scheiße als Schokopudding verkaufen. Achso, hat ja geile Grafik das Fallout 3 - also noch a bit shiny Sahne mit Vanillestreusel oben drauf. Dann stinkts zwar immernoch, sieht aber geil aus. Guten Appetit.Wolfcastle wrote: Ganz genau! Es sind nur Prognosen. Eine Prognose ist nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage. Das reicht noch lange nicht aus, um mit sicherheit sagen zu können, ob ein Spiel gut oder schlecht wird.
Was gefällt dir eigentlich an den Vorgängern?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Grade wo ich nochmal so lese und dunste kommt mir auch das alte Elder Scrolls wieder in den Sinn. Die alten Spiele waren klasse! Morrowind habe ich richtig süchtiglich gezogg0rt
Aber dann kam Oblivion und nun kommt Fallout 3 ... Die Meinungen stehen ja fest und die Fronten sind verhärtet, das sieht man ja ^__^
Aber es fällt mir immer wieder auf, dass bei spielen immer weniger auf Story gesetzt wird. Wie bei einer einfachen Nahrungskette (mehr Kaninchen, mehr Füchse bis zu viele Füchse und dann wenig Kaninchen und immer weniger Füchse und so wieter und sofort, wenn ihr versteht ) hoffe ich einfach, dass die Zeit wieder kommt, in der die Grafik nicht mehr das wichtigste ist. Früher konnte ein Männchen aus 7 Pixeln bestehen, hauptsache es hatte eine ergreifende, epische Geschichten erzählen. Und nun? Crysis, Fallout 3, Doom³, usw ... die Liste ist ellenlang. Man merkt es auch an den Spielen: Es gibt fast nur Nachvolger, teilweise schon die 4te und sogar 5te Generation (Quake, UT).
Auch deshalb hat mich letztens Timeshift so aus den Söckchen gepustet ... es war einfach mal waas neues.
Doch Beth ist ja bekanntlich auf dem Wiederverwerter-Tripp ... schade
Sorry, ist etwas OffTopic, aber jetz hab ichs geschrieben und wollte meine brillianten Gedanken nicht einfach so wieder ins Nirvana befördern
Aber dann kam Oblivion und nun kommt Fallout 3 ... Die Meinungen stehen ja fest und die Fronten sind verhärtet, das sieht man ja ^__^
Aber es fällt mir immer wieder auf, dass bei spielen immer weniger auf Story gesetzt wird. Wie bei einer einfachen Nahrungskette (mehr Kaninchen, mehr Füchse bis zu viele Füchse und dann wenig Kaninchen und immer weniger Füchse und so wieter und sofort, wenn ihr versteht ) hoffe ich einfach, dass die Zeit wieder kommt, in der die Grafik nicht mehr das wichtigste ist. Früher konnte ein Männchen aus 7 Pixeln bestehen, hauptsache es hatte eine ergreifende, epische Geschichten erzählen. Und nun? Crysis, Fallout 3, Doom³, usw ... die Liste ist ellenlang. Man merkt es auch an den Spielen: Es gibt fast nur Nachvolger, teilweise schon die 4te und sogar 5te Generation (Quake, UT).
Auch deshalb hat mich letztens Timeshift so aus den Söckchen gepustet ... es war einfach mal waas neues.
Doch Beth ist ja bekanntlich auf dem Wiederverwerter-Tripp ... schade
Sorry, ist etwas OffTopic, aber jetz hab ichs geschrieben und wollte meine brillianten Gedanken nicht einfach so wieder ins Nirvana befördern
- Shadowrunner
- Elder
@ F0lem:
Sorry, aber als ich folgendes gelesen hab, musste ich beinahe tränen lachen:
Arrogant: mag sein
das ich aber irgend ne badassnummer abziehen will oder es darauf anlege so rüber zu kommen ist quatsch. dann würde ich ganz ander posten.
Ich weiss das meine Art zu posten nicht besonders beliebet ist (andere posts auseinander nehmen und Quoteweise zu kommentieren).
Ich setz mich jedoch mit dem gelesenen auseinander und um nicht einfach zusammenhanglose sätze rein zu hacken find ich das quoten einfach besser (ausserdem find ich dieses spiel lustig... ). Und das der eine oder andere überspitzte Kommentar mit einfließt, kann ich mir eben nicht verkneiffen. Man muss aber auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen schon garnicht wenn mein lieblings-smilie zum einsatz kommt >>
@Jessica:
Würde ich NUR provozieren wollen, würde ich keine argumente mitliefern, die meine äusserungen unterstützen. Dann könnt ich munter draf los pöbeln ohne sinn und verstande. Gewise provokationen oder kleine Stichelein gehören dennoch dazu, sonst wäre es erstens langwelig und zweitens würde sich niemand die mühe machen stichhaltige argumente zu liefern.
Vielleicht schieß ich dabei manchmal so ein wintzig kleines bisschen übers ziel hinaus...
So, genug der öffentlichen rechtfertigung meinerseits.
BTT: Das aus der Toilette saufen finde ich, im gegensatz zu wohl 99% aller anderen ne ziemlich geile idee. Das wäre für mich ein Grund FO3 zu kaufen, wenn da nicht die übermacht an bekloppten ideen und vergewaltigungen am original wären die Beth da rein gepackt hat.
Ich denk, wenn nicht Fallout drauf stehen würde, könnte das Game keinen hund hinterm Ofen vor locken. Dafür sind Fantasy & Co. viel zu beliebt.
Das Spiel als solches mag vielleicht recht nett sein wenn man Fallout raus streicht und durchw as anderes ersetzt, doch es schon irgendwie seltsam das Leute geld für etwas ausgeben (wollen) obwohl fest steht das garnicht das drin is was daruf steht. Und hinterher geht dann das gejammere los.
Sorry, aber als ich folgendes gelesen hab, musste ich beinahe tränen lachen:
Rechthaberisch: bin ich...Ich weiss du willst rechthaberisch, arrogant und badassmäßig rüberkommen, aber tu das bitte mit etwas Stil und Understatement.
Arrogant: mag sein
das ich aber irgend ne badassnummer abziehen will oder es darauf anlege so rüber zu kommen ist quatsch. dann würde ich ganz ander posten.
Ich weiss das meine Art zu posten nicht besonders beliebet ist (andere posts auseinander nehmen und Quoteweise zu kommentieren).
Ich setz mich jedoch mit dem gelesenen auseinander und um nicht einfach zusammenhanglose sätze rein zu hacken find ich das quoten einfach besser (ausserdem find ich dieses spiel lustig... ). Und das der eine oder andere überspitzte Kommentar mit einfließt, kann ich mir eben nicht verkneiffen. Man muss aber auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen schon garnicht wenn mein lieblings-smilie zum einsatz kommt >>
@Jessica:
Würde ich NUR provozieren wollen, würde ich keine argumente mitliefern, die meine äusserungen unterstützen. Dann könnt ich munter draf los pöbeln ohne sinn und verstande. Gewise provokationen oder kleine Stichelein gehören dennoch dazu, sonst wäre es erstens langwelig und zweitens würde sich niemand die mühe machen stichhaltige argumente zu liefern.
Vielleicht schieß ich dabei manchmal so ein wintzig kleines bisschen übers ziel hinaus...
So, genug der öffentlichen rechtfertigung meinerseits.
BTT: Das aus der Toilette saufen finde ich, im gegensatz zu wohl 99% aller anderen ne ziemlich geile idee. Das wäre für mich ein Grund FO3 zu kaufen, wenn da nicht die übermacht an bekloppten ideen und vergewaltigungen am original wären die Beth da rein gepackt hat.
Ich denk, wenn nicht Fallout drauf stehen würde, könnte das Game keinen hund hinterm Ofen vor locken. Dafür sind Fantasy & Co. viel zu beliebt.
Das Spiel als solches mag vielleicht recht nett sein wenn man Fallout raus streicht und durchw as anderes ersetzt, doch es schon irgendwie seltsam das Leute geld für etwas ausgeben (wollen) obwohl fest steht das garnicht das drin is was daruf steht. Und hinterher geht dann das gejammere los.