Glück - wichtig?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Glück - wichtig?

Post by Zitrusfrucht »

Nur per Arzt, aber Glück 1 und verhext ist schon sehr sehr .... extrem.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

Das ist nicht extrem, das ist völlig verrückt! Okay für so Funzocks nebenbei munkelt man, dass es anfangs sehr erheiternd sein kann, aber wenn mans von der normalen Spielerseite sieht, ein No-Go!

Ich skille meistens Glück auf 3-4, reicht aus und habe nie damit Probleme gehabt.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich hab maln scharfschützen gemacht und glück auf 9 gehabt. BATZ! war fett.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Revan
Paladin

Post by Revan »

naja ich war zuerst etwas iritiert weil der char auf einmal doppelte ap verbrauchte beim gehn und nur noch treten konnte aber wenn man sich ja wieder zusammen basteln kann is das doch alles kein ding und is sicher ma nen versuch wert zu schauen wie lange der so überleben kann vor allem was so während der reisen so passiert
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

Öhm ja, ganz klar meine Meinung! ::)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich spiele gerne mal mit einem Krüppel. Hab es damals richtig darauf angelegt, dass mir einer 'nen Arm wegballert. Ist halt ein Rollenspiel und das war meine geplante Rolle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Revan
Paladin

Post by Revan »

ja denke nur das es bei dieser kombo vielleicht er zu noch einem atom unfall kommen könnte ^^ und nach dem unfall spielt fo 3 dann nur noch auf nem apfel kitsch von erde ^^ is aber sicher sehr lustig das extrem zuspielen nur muss man da sicher arzt als skill nehmen nur zur sicher heit ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Post Reply

Return to “Fallout 2”