Adblock Plus. Damit bekommst du noch viel mehr, als nur seinen Wackeldackel weg. Wenn du das Addon installiert hast, Rechtsklick auf seinen Avatar und -> Bild Blocken auswählen.FEV-Infizierter wrote: Wie heisst das prog womit ich WCs dämlichen Wackelarsch wegexen kann Lexx?
Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich benutz dafür einfach firefox
rechtsklick und im kontextmenü "bilder blockieren von.." ausgewählt...
rechtsklick und im kontextmenü "bilder blockieren von.." ausgewählt...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jupp das funzt aber mit Safari nicht Chiefler.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wenn du Firefox benutzt mach einfach rechtsklick auf den Ava und klick auf "Grafiken von XY.de blockieren"FEV-Infizierter wrote: Wie heisst das prog womit ich WCs dämlichen Wackelarsch wegexen kann Lexx?
Damit blockierst du aber alle Grafiken von der Domain. Über Adblock Plus kannst du auch Einzelbilder blocken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was solls? Ich denk mal die Domain ist für ihn eh uninteressant...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es geht bloss darum das ich auf Arbeit mit SAFARI sürfe ^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hab jetzt DSL 6000 und lade gerade mit ca. 400kb/s. Vorher, mit DSL 2000, bin ich auf so max. 270 bis 280kb/s gekommen.
also mein schnellster traffic ist 130 kb
dsl 1500 glaub ich
dsl 1500 glaub ich
- General Bale
- Heilige Granate
Schon klar, dass du mit Dsl 6k schneller lädst als mit 2k
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
DSL 16000, downloadgeschw ca ~ 250 kb/sec, Upload 9kb/sec
-.-
-.-
- General Bale
- Heilige Granate
LOL
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
dsl6000
dl speed ca 300-350kb/s
dl speed ca 300-350kb/s
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
DSL 6000, ~620kb/s oO
- General Bale
- Heilige Granate
yes, my connection is pathetic -.-
FUCK YOU T-OFFLINE!
FUCK YOU T-OFFLINE!
jo, internet is kacke ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ka wie meine Verbindung ist mal isse grün mal wieder gelb
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also ich habe ein 56k Modem
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)