Fallout 3 im Regen der Previews

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout 3 im Regen der Previews

Post by Mr.Wolna »

Wie Lexx schon geschriben hat, ist es für die meisten mehr als nur n Game! Damit hängen so vile Sachen zusammen, die nicht vom CPC passiren und überhaut, ah was soll ich groß rumlabern. Lexx hat schon geschrieben warum FO mehr als nur ein Spiel ist. Und ich las Modder habe damit täglich zu tun, und schreib grad ne Geschichte im Fallout Universum... also für ein Game würde ich es nicht machen, aber für das Game schon.
Ich meine z.B GTA 4 ist auch nicht irgendein Game sonder ein richtig geiles(habs noch nicht gezockt,aber ich kenne die Vorgänger und Vertraue auf Gauss seine Meinnung) oder Prince of Persia Sand of Times Trilogie, ein geniale Spiele. ODer einer der besten Games, Jagged Alliance 2, obwohl ich ein sehr sehr großer Fan von Ja bi und auch mal bisschen auf den Homepages, bzw boards unterwegs war, habe ich nicht mal Teil 1 gezockt^^ Ich kenns nicht mal, stell dir vor. bei Fallout würde ich sagen wer nur einen Teil gezockt hat ,ist kein echter Fan, sogar FOT gehört dazu, obwohl es was ganz ananderes ist und mich langweilt. Trotzdem habe ich es 1x durch gezockt.

Ohne Scheiß, es gibt nur 3 Dinge im Leben wo ich so fanatisch bin, sonst gefällt es mir aber ich hab nicht vile damit zu tun und geh lieber RL nach.

Das wären FALLOUT  dann STARGATE(Platz 2 nix geht über Fo) und die Liebe zu Musik(bin Künstler)

Wir hatten schon vile Leute hier, aber du bist echt der erste der die absolut unnereichbare Atmösphare von Fallout in Frage stellt :wall1cf: 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Prophet
Outsider

Post by Prophet »

Lexx wrote:Was willst du uns eigentlich sagen? Deine Punkte die du oben aufgeführt hast, widersprechen sich teils selbst und außerdem stelle ich mir die Frage, für was du Fallout hältst. WiSim, Kampfsimulation oder Rollenspiel?
Lexx ich möchte dir sagen, dass deine Kritik an Fallout 3 ungerechtfertigt und selbstgefällig ist.

Ich persönlich spiele nicht mehr, aber mein perfektes Spiel wäre WiSim(NukaCola Fabrik Besitzer), Kampfsimulation(BoS General) und Rollenspiel(Mitglied der Diebesgilde) gleichzeitig- das würde man dann innovativ nennen. Unendliche Moglichkeiten, unendlicher Tiefgang - eine perfekte simulierte Welt, wo du wirklich tolle Sachen anstellen kannst. Aber sicher weisst du das sich kaum ein Entwickler auch nur ansatzweise solche Innovationen traut - außerdem sind mehrere Wege ein Spiel durchzuspielen auch teuer.

Am ende bleibt die frage ab das perfekte Spiel überhaupt wünschenswert ist und nicht das RL das perfekte Spiel ist.

Aber was ich dir sagen wollte steht im 1. Satz meines Postings.
Last edited by Prophet on Sat May 03, 2008 6:35 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Prophet wrote: aber mein perfektes Spiel wäre WiSim(NukaCola Fabrik Besitzer), Kampfsimulation(BoS General) und Rollenspiel(Mitglied der Diebesgilde) gleichzeitig- das würde man dann innovativ nennen.
Super, aber was hat das mit dem 10 Jahre alten Fallout zutun?

Mal was anderes: Ich finde das ziemlich witzig... Fallout 3 wird kommen, wir verkünden unsere Meinung darüber und schon tanzt hier jeder an und will uns erklären, was ein super Spiel ist und das Fallout ja gar nicht so toll ist und das wir mit dem Hass aufhören sollen. Alles klar. :s000: Wo wart ihr die letzten Jahre?!  #lachen#
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey RL hat auf jdenfall die geilste Grafik :s000:

Und wenn du ein Spiel leibst das Freiheit bittet und wo mann selber entscheidet, dann bitte sag mir was sit besser als Fallout?^^ Ich kenne kein Game, das so inuvativ sit wie FO und das sit der Hauptgrund warum ich es so leibe.

Und Lexx Kritik ist berechtigt, und stimmt mit meiner zur 99,9 % überein. Denn wir hier im Board(die meisten zumindestens/die nicht den ganzen Tag im BG spammen^^) haben eins Gemeinsam, wir sind Fallout Fans, normalerweise lach ich über sowass, wie Leute abgehen (Musikkonzerte und so) aber die oben genannten Sachen da kann ich sagen Ja verdammt fickts euch ins knie ich bin ein FAN. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich komme aus ganz anderen Verhältnissen als die meisten hier, und im RL würd ich wahrscheinlich mit den meisten Leuten hier (es gibt ausnamhen) kein Bier trinken gehen. Nicht weil ich das nicht möchte oder so, sondern weil ich normalerweise auf socle Leute nicht treffe im RL. Glaub mir Fallout verbinndet und für mich ist es unteranderem so viel, weil dahinter mein Itrigrationshindergrund steht, ohne scheiß ,seit dem icch im forum unterwegs bin habe ich mehr produktives gemacht, asl in den letzte 5 Jahren.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Prophet
Outsider

Post by Prophet »

Lexx wrote: Super, aber was hat das mit dem 10 Jahre alten Fallout zutun?

Mal was anderes: Ich finde das ziemlich witzig... Fallout 3 wird kommen, wir verkünden unsere Meinung darüber und schon tanzt hier jeder an und will uns erklären, was ein super Spiel ist und das Fallout ja gar nicht so toll ist und das wir mit dem Hass aufhören sollen. Alles klar. :s000: Wo wart ihr die letzten Jahre?!  #lachen#
Nunja Du stellst dich in ein extrem schlechts Licht: der intolerante Fanboy. Fakt ist du hast Fallout 3 nicht gespeilt und machst es schon gründlich nieder, das ist echt schwach. Es scheint mir hier nicht um das Thema zu gehen, vielmehr wollen sich hier einige hier als Hardcore Fallout Fans darstellen, die sich der drohenden Mainstream Welle tapfer entgegenstellen. Eingentlich habe ich nichts gegen hardcore Fanboys sei es jetzt Fallout, JA2, Thief oder Deus Ex, aber wenn man sich als eine Elite profileren will, naja das ist peinlich - Die Falloutelite.

Ich fand es toll, dass jemand Fallout 3 bringt, und dann noch die beste Firma im RPG Segment. Sie haben die Lizenz, nicht Du, sie definieren jetzt Fallout neu - ob Du willst oder nicht und sie wollen Kasse machen. Am Ende zählen nur die Verkaufszahlen, das Gedöns in irgendwelchen Foren ist nur ein bizarrer Nebeneffekt. Wenn du wirklich was erreichen willst dann schreibe deinen eigenen Endzeitroman, vielleicht kauft jemand eine Lizenz und macht ein Spiel daraus. Fallout gehört schon jemand anderem.
Last edited by Prophet on Sat May 03, 2008 7:00 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

IC könnte das kommentieren ,aber ich geh und schreib dann dohc liber nen Fallouroman^^

Ah ja ein Stantman(oder wie auch immer das behidnerte Wort heißt) dazu habe ich:
#kotzen#
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Prophet wrote: Fakt ist du hast Fallout 3 nicht gespeilt und machst es schon gründlich nieder,
Absoluter Bullshit. Ich lass mir ja vieles andichten, aber das ist Schwachfug. Ich habe Fallout 3 bis zuletzt verteidigt und stehe immer noch mit einem Bein direkt daneben. Warum ist das eigentlich nicht andersrum? Warum sagt man nicht "du hast das Spiel noch nicht gespielt, warum freust du dich so und gehst in dem Hype auf?"
Es scheint mir hier nicht um das Thema zu gehen, vielmehr wollen sich hier einige hier als Hardcore Fallout Fans darstellen, die sich der drohenden Mainstream Welle tapfer entgegenstellen.
Das Problem ist, dass du Mist gepostet hast. Sorry, ist aber so... deine Punkte weiter oben (WiSim, etc.) sind völlig aus dem Kontext "Fallout" gerissen. Das Ziel von Fallout ist es nie gewesen, ein 100% vor Realismus blubberndes Schleich-, Action-, Tactic-, Wirtschafts-Dingsbums zu werden.
und dann noch die beste Firma im RPG Segment.
Ahja... Deswegen ist Morrowind und Oblivion ja auch Godlike geworden....
Am Ende zählen nur die Verkaufszahlen, das Gedöns in irgendwelchen Foren ist nur ein bizarrer Nebeneffekt.
Da hast du auf jeden Fall recht. Nur sehe ich hier kein Problem... Bethesda achtet ja nicht auf das, was in den Foren und mit den Fans passiert.
Wenn du wirklich was erreichen willst dann schreibe deinen eigenen Endzeitroman, vielleicht kauft jemand eine Lizenz und macht ein Spiel daraus.
Eigentlich solltest ehr du das machen, weil du ja ein Spiel mit Kampf, Wirtschaft und Sonstwas willst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Prophet
Outsider

Post by Prophet »

Lexx wrote: Absoluter Bullshit. Ich lass mir ja vieles andichten, aber das ist Schwachfug. Ich habe Fallout 3 bis zuletzt verteidigt und stehe immer noch mit einem Bein direkt daneben. Warum ist das eigentlich nicht andersrum? Warum sagt man nicht "du hast das Spiel noch nicht gespielt, warum freust du dich so und gehst in dem Hype auf?"
Die Ironie ist: ich zerreiße Fallout nachdem ich es gespielt habe, du zerreißt Fallout 3 bevor du es gespielt hast. Wie willst du dir überhaupt objektiv eine Meinung bilden wenn du am Tag der Installation schon total voreingenommen bist. Du willst es hassen. Was hast du gehen den Mainstream?
Lexx wrote: Ahja... Deswegen ist Morrowind und Oblivion ja auch Godlike geworden....
Oblivion ist technisch extrem gut (vergleiche z.B. die Ladezeiten von Oblivion gegen die von Gotthic 3). Und hat sich auch gut verkauft. Ein amerikanisches Qualitätsprodukt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

#lachen# Das glaube ich dir. Amerikanisches Zeug ist meist scheiße. Oblivion hat so extrem viele Macken und Fehler... das geht ja mal gar nicht. Außerdem ist das kein reines Rollenspiel, sondern ehr ein Action-Rollenspiel.
Die Ironie ist: ich zerreiße Fallout nachdem ich es gespielt habe, du zerreißt Fallout 3 bevor du es gespielt hast. Wie willst du dir überhaupt objektiv eine Meinung bilden wenn du am Tag der Installation schon total voreingenommen bist. Du willst es hassen. Was hast du gehen den Mainstream?
Die Ironie ist: Ich kann nicht enttäuscht werden, wenn Fallout 3 die Erwartungen nicht erfüllt. Desweiteren hast du Fallout nicht zerrissen, sondern nur deine Wünsche gepostet.
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Prophet wrote: Lexx ich möchte dir sagen, dass deine Kritik an Fallout 3 ungerechtfertigt und selbstgefällig ist.
*muahahaha*... ich schmeiss mich weg...
Prophet wrote: Ich fand es toll, dass jemand Fallout 3 bringt, und dann noch die beste Firma im RPG Segment.
:atomrofl7ep5rb:

Ich frage mich gerade warum eingentlich Lexx immer so angegangen wird. Gerade so als ob er "Ich bin FoNow und der ober FO3-Hasser" auf der Stirn kleben hätte...langsam fürchte ich echt um meinen schlechten ruf  :redfingr:
Image
Prophet
Outsider

Post by Prophet »

Lexx wrote: Die Ironie ist: Ich kann nicht enttäuscht werden, wenn Fallout 3 die Erwartungen nicht erfüllt.
Wo ist eigentlich dein Problem? Fallout 3 ist ein Angebot an dich. Jemand bietet dir etwas an. Deine Leistung ist es es nicht nur abzulehnen, sondern es auch noch schlecht zu machen. Am Ende ist deine Energie umsonst verschwendet: niemand will mit deiner negativen Einstellung belästigt werden, hier wird wohl jeder selbst anhand der Screenshots und Trailer-Videos entscheiden können, ob man die 50 Euro für das Spiel investiert oder nicht. Genaugenommen schädigst du das Ansehen einer Firma in einer unberechtigten weise, was in Deutschland im übrigen verboten ist. (z.B. hast du die Entwicklung mit der Vergewaltigung eines Kindes verglichen)
Last edited by Prophet on Sat May 03, 2008 7:38 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also ich bitte dich... Das Bethesda scheiße ist, wissen hier alle und jeder sagt, was er denkt (Meinungsfreiheit, im übrigen - ist hier nicht verboten.) Desweiteren habe ich schon tausend mal geschrieben, dass ich mir das Spiel sogar vorbestellen werde.  ::)

Andere Frage: Wo ist eigentlich dein Problem? Ist es dein Hobby, andere Leute bekehren zu wollen? Wenn niemand mit "meiner negativen Energie" (ich schon wieder! :) ) belästigt werden will... wir zwingen niemanden, sich hier aufzuhalten.
(z.B. hast du die Entwicklung mit der Vergewaltigung eines Kindes verglichen)
Und ich würde es wieder tun.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Prophet wrote: Genaugenommen schädigst du das Ansehen einer Firma in einer unberechtigten weise, was in Deutschland im übrigen verboten ist. (z.B. hast du die Entwicklung mit der Vergewaltigung eines Kindes verglichen)
Das bezieht sich ausschließlich auf die Relation Firma - andere Firma - als Konsument kann ich darüber kommunizieren was ich will  :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mann genau LExx hör auf sonst geht Beth Pleite weil du ihrer Ruf zerstörst #lachen#

Ein Hoch auf Lexx den Fallout Papst :s000:

Wollte ja nix mehr zu schreiben, aber ich kann nicht anders bei diesen Beitrag von Prophet, und Lexx deine Frage ist wohl mit seinen Nik beantwortet ;) Der ist so wie diese Zeugen Jehovas die um 8 Früh am Samstag kommen und dich nicht schlafen lassen :s000:
Prophet
Outsider

Post by Prophet »

Lexx wrote: Andere Frage: Wo ist eigentlich dein Problem? Ist es dein Hobby, andere Leute bekehren zu wollen?
Du scheinst mir nicht der schlauste zu sein.

Ich bin ein Prophet, besser gesagt eine Prophetin, ich bin hier das neue alte Zeitalter anzukündigen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ein Troll also. Du bekommst hiermit offiziell deine erste Verwarnung.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ Prophet: Warum hast du eigentlich angegeben, das du weiblich bist? Das hat schon bei WC nicht geklappt  #lachen# 

Naja, mal zum Thema...ich glaube, du hast die Stärken von FO nicht verstanden. Ob die Grafik damals so super war, ich weiß nicht...aber es hatte seinen eigenen markanten  Humor. Action war zwar auch einer der Punkte (Die rundenbasierten Kämpfe machen einfach Spaß. Auch wenn man bei Tactics mehr Möglichkeiten hat...aber das ist auch neuer als 1 und 2.  ), war aber nicht die Hauptsache.  Das du Ghule als Zombies betitelst, lässt mich bezweifeln, das du je Fallout richtig gespielt hast. Es sind ganz normale Menschen, sieht man von  einigen Umwelteinflüssen ab ^^  Außerdem...ich hatte bisher vielmehr den Eindruck, Lexx würde FO3 eine Chance geben, als das was es ist: Ein wahrscheinlich gutes Spiel, mehr nicht. Aber "gut" war auch Oblivion, allerdings nicht super. Ich glaube, du bist schon der (oder die? ^^ *sich mal  das Wunder vorstellt, nicht das einzige Weibchen zu sein  * ) 3., der mit seinem ersten Post scheinbar nur darauf abzielt, provozieren zu wollen. Weißt du, wie ein realistisches Spiel wäre? Grottig-langweilig, frustrierend, langwierig, mit geiler Grafik. Wirtschaft, Sims, etc...das gehört in Fo nicht rein. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

@Mr.Wolna: Bitte nicht auf andere Seiten einbashen. Sowas ist nicht feist.

/Edit: Das meine ich ernst und nicht auf eine ironisch-witzige Art und Weise, wie das jetzt vielleicht rüber kommt. :>
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Lexx, nach der Aktion was HG Mafio und co gebracht haben, sagst du mir sowass :s000:^^ Nun gut geht klar.
Prophet
Outsider

Post by Prophet »

Lexx wrote: Ein Troll also. Du bekommst hiermit offiziell deine erste Verwarnung.
Lol, was ist schon eine Verwarnung gegen den Zorn Gottes?
Post Reply

Return to “News”