Ich meine z.B GTA 4 ist auch nicht irgendein Game sonder ein richtig geiles(habs noch nicht gezockt,aber ich kenne die Vorgänger und Vertraue auf Gauss seine Meinnung) oder Prince of Persia Sand of Times Trilogie, ein geniale Spiele. ODer einer der besten Games, Jagged Alliance 2, obwohl ich ein sehr sehr großer Fan von Ja bi und auch mal bisschen auf den Homepages, bzw boards unterwegs war, habe ich nicht mal Teil 1 gezockt^^ Ich kenns nicht mal, stell dir vor. bei Fallout würde ich sagen wer nur einen Teil gezockt hat ,ist kein echter Fan, sogar FOT gehört dazu, obwohl es was ganz ananderes ist und mich langweilt. Trotzdem habe ich es 1x durch gezockt.
Ohne Scheiß, es gibt nur 3 Dinge im Leben wo ich so fanatisch bin, sonst gefällt es mir aber ich hab nicht vile damit zu tun und geh lieber RL nach.
Das wären FALLOUT dann STARGATE(Platz 2 nix geht über Fo) und die Liebe zu Musik(bin Künstler)
Wir hatten schon vile Leute hier, aber du bist echt der erste der die absolut unnereichbare Atmösphare von Fallout in Frage stellt