Dito, auch wenn das etwas pathetisch klingt.Lexx wrote: Ähm... ich denke, hier geht es weniger darum, dass sie Fallout 3 mögen, sondern ehr darum, dass extreme Wissenslücken zu den Vorgängern und allgemein der Hintergrundgeschichte existent sind. "Zombies" und "Mechroboter" nur mal so als Beispiel in den Raum gestellt.
Die Szene und sonstige Gassenhauer.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Die Szene und sonstige Gassenhauer.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vertibirdpilot
Auch wenn es extreme Wissenlücken gibt, sollten wir der neuen Com die Hand reichen.
Um ein Spiel bewerten zu können braucht man nicht die Vorgänger gespielt zu haben. (ich hab FAllout 2 auch vor Fallout 1 gespielt)
Für jeden liegen die Prioritäten woanders.
Und wenn sie Ghule als Zombies bezeichnen. Was ist dann? Es ist ihre Com. und es geht FON einen Scheißdreck an, was die da schreiben.
EDIT:
Nur als Beispiel.
Man geht nicht einfach auf eine Bodybuilding-Com und zieht dann über "hässliche Muskelprotze" her.
Um ein Spiel bewerten zu können braucht man nicht die Vorgänger gespielt zu haben. (ich hab FAllout 2 auch vor Fallout 1 gespielt)
Für jeden liegen die Prioritäten woanders.
Und wenn sie Ghule als Zombies bezeichnen. Was ist dann? Es ist ihre Com. und es geht FON einen Scheißdreck an, was die da schreiben.
EDIT:
Nur als Beispiel.
Man geht nicht einfach auf eine Bodybuilding-Com und zieht dann über "hässliche Muskelprotze" her.
Last edited by Wolfcastle on Tue Apr 22, 2008 5:04 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Am besten wir schenken denen Wolfcastle dann ist bei denen wenigstens was los 

Gehts noch?Wir sehen Fallout 3 nun mal als Nachfolger zu Oblivion, und das lässt sich wohl kaum abstreiten!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vertibirdpilot
FEV wrote:Gehts noch?
Es ist ihre Com. und es geht FON einen Scheißdreck an, was die da schreiben
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Community? Wo?
- Helios2000
- Paladin
Das hat er hier auch Geschrieben. Nicht nur in deren Forum.Wir sehen Fallout 3 nun mal als Nachfolger zu Oblivion, und das lässt sich wohl kaum abstreiten!

Si vis pacem, para bellum.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Exakt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Mit ner Knifte schonWolfcastle wrote: Nur als Beispiel.

Last edited by Cando Garon on Tue Apr 22, 2008 5:27 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
warste schonmal im Fighter-Fitness-Forum?Wolfcastle wrote: EDIT:
Nur als Beispiel.
Jeder basht sich wer denn nun das beste training, die beste ernährung, die besten Drogen und den besten BMI hat

Bitte nicht beleidigend werden - alle Seiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich würde sagen, dass es hierbei darauf ankommt mit welcher Sichtweise man an die Sache herangeht.FEV-Infizierter wrote:Gehts noch?Wir sehen Fallout 3 nun mal als Nachfolger zu Oblivion, und das lässt sich wohl kaum abstreiten!
Beispiel: Manche betrachten Starcraft als (in)offiziellen Warcraft 2 Nachfolger, obwohl beide thematisch total unterschiedlich gelagert sind, aber andererseits sind viele Elemente aus Warcraft in überarbeiteter Form auch in Starcraft zu finden.
Deshalb würde ich sagen, dass es durchaus legitim ist Fallout 3 als technischen Oblivion Nachfolger zu betrachten, wobei thematisch die Sache natürlich ganz anders aussieht.
Bezüglich der Formulierungen muss ich den meißten Recht geben. Zombies und Mechroboter kommen im Spiel nicht vor.
Ich als Fan der ersten Stunde denke auch, dass als Betreiber einer Fanseite das Hintergrundwissen zur gesamten Reihe vorhanden sen sollte, aber andererseits ist es nicht meine Seite, also denke ich mir, dass sie ruhig ihr Ding durchziehen sollen. Am Ende wird sich zeigen wer besser dasteht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es ist mir recht egal wer am Ende "besser dasteht" fest steht doch schon mal das die Fans der Vorgänger auf jeden Fall im Regen stehen gelassen werden, von daher ist es mir egal was die Fans eine "Blockbusters" ein halbes Jahr vor Release so im vorrauseilenden Gehorsam alles zu verkünden haben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
WordFEV-Infizierter wrote: Es ist mir recht egal wer am Ende "besser dasteht" fest steht doch schon mal das die Fans der Vorgänger auf jeden Fall im Regen stehen gelassen werden, von daher ist es mir egal was die Fans eine "Blockbusters" ein halbes Jahr vor Release so im vorrauseilenden Gehorsam alles zu verkünden haben.

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Unwissenheit, ungeklärte Missverständnisse, falsche Anschuldigungen und Oblivion sind einfach keine Basis für eine Partnerschaft oder gar Freundschaft, sondern höchstens eine für Toleranz.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Die Geschichte hat gezeigt das diese Gründe für die meisten Kriege verantwortlich sind.Punck_D wrote: Unwissenheit, ungeklärte Missverständnisse, falsche Anschuldigungen und Oblivion sind einfach keine Basis für eine Partnerschaft oder gar Freundschaft, sondern höchstens eine für Toleranz.