Die Szene und sonstige Gassenhauer.

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Die Szene und sonstige Gassenhauer.

Post by Zitrusfrucht »

Lexx wrote: Ähm... ich denke, hier geht es weniger darum, dass sie Fallout 3 mögen, sondern ehr darum, dass extreme Wissenslücken zu den Vorgängern und allgemein der Hintergrundgeschichte existent sind. "Zombies" und "Mechroboter" nur mal so als Beispiel in den Raum gestellt.
Dito, auch wenn das etwas pathetisch klingt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Auch wenn es extreme Wissenlücken gibt, sollten wir der neuen Com die Hand reichen.
Um ein Spiel bewerten zu können braucht man nicht die Vorgänger gespielt zu haben. (ich hab FAllout 2 auch vor Fallout 1 gespielt)
Für jeden liegen die Prioritäten woanders.
Und wenn sie Ghule als Zombies bezeichnen. Was ist dann? Es ist ihre Com. und es geht FON einen Scheißdreck an, was die da schreiben.

EDIT:
Nur als Beispiel.

Man geht nicht einfach auf eine Bodybuilding-Com und zieht dann über "hässliche Muskelprotze" her.
Last edited by Wolfcastle on Tue Apr 22, 2008 5:04 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Am besten wir schenken denen Wolfcastle dann ist bei denen wenigstens was los  ;D

Wir sehen Fallout 3 nun mal als Nachfolger zu Oblivion, und das lässt sich wohl kaum abstreiten!
Gehts noch?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

FEV wrote:Gehts noch?
Es ist ihre Com. und es geht FON einen Scheißdreck an, was die da schreiben
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Community? Wo?
Helios2000
Paladin

Post by Helios2000 »

Wir sehen Fallout 3 nun mal als Nachfolger zu Oblivion, und das lässt sich wohl kaum abstreiten!
Das hat er hier auch Geschrieben. Nicht nur in deren Forum.
Image
Si vis pacem, para bellum.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Exakt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Wolfcastle wrote: Nur als Beispiel.

Man geht nicht einfach auf eine Bodybuilding-Com und zieht dann über "hässliche Muskelprotze" her.
Mit ner Knifte schon  :redfingr:
Last edited by Cando Garon on Tue Apr 22, 2008 5:27 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

Wolfcastle wrote: EDIT:
Nur als Beispiel.

warste schonmal im Fighter-Fitness-Forum?
Jeder basht sich wer denn nun das beste training, die beste ernährung, die besten Drogen und den besten BMI hat  :wall1cf:  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bitte nicht beleidigend werden - alle Seiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

FEV-Infizierter wrote:
Gehts noch?
Ich würde sagen, dass es hierbei darauf ankommt mit welcher Sichtweise man an die Sache herangeht.

Beispiel: Manche betrachten Starcraft als (in)offiziellen Warcraft 2 Nachfolger, obwohl beide thematisch total unterschiedlich gelagert sind, aber andererseits sind viele Elemente aus Warcraft in überarbeiteter Form auch in Starcraft zu finden.

Deshalb würde ich sagen, dass es durchaus legitim ist Fallout 3 als technischen Oblivion Nachfolger  zu betrachten, wobei thematisch die Sache natürlich ganz anders aussieht.

Bezüglich der Formulierungen muss ich den meißten Recht geben. Zombies und Mechroboter kommen im Spiel nicht vor.

Ich als Fan der ersten Stunde denke auch, dass als Betreiber einer Fanseite das Hintergrundwissen zur gesamten Reihe vorhanden sen sollte, aber andererseits ist es nicht meine Seite, also denke ich mir, dass sie ruhig ihr Ding durchziehen sollen. Am Ende wird sich zeigen wer besser dasteht.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Es ist mir recht egal wer am Ende "besser dasteht" fest steht doch schon mal das die Fans der Vorgänger auf jeden Fall im Regen stehen gelassen werden, von daher ist es mir egal was die Fans eine "Blockbusters" ein halbes Jahr vor Release so im vorrauseilenden Gehorsam alles zu verkünden haben.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

FEV-Infizierter wrote: Es ist mir recht egal wer am Ende "besser dasteht" fest steht doch schon mal das die Fans der Vorgänger auf jeden Fall im Regen stehen gelassen werden, von daher ist es mir egal was die Fans eine "Blockbusters" ein halbes Jahr vor Release so im vorrauseilenden Gehorsam alles zu verkünden haben.
Word  #thumbsup Und wir werden trotzdem obsiegen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Unwissenheit, ungeklärte Missverständnisse, falsche Anschuldigungen und Oblivion sind einfach keine Basis für eine Partnerschaft oder gar Freundschaft, sondern höchstens eine für Toleranz.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mafio

Post by Mafio »

Punck_D wrote: Unwissenheit, ungeklärte Missverständnisse, falsche Anschuldigungen und Oblivion sind einfach keine Basis für eine Partnerschaft oder gar Freundschaft, sondern höchstens eine für Toleranz.
Die Geschichte hat gezeigt das diese Gründe für die meisten Kriege verantwortlich sind.  :s000: :redfingr:
Post Reply

Return to “Off Topic”