Baldurs Gate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Baldurs Gate
Soll ich sie dann trotzdem so lassen? Beide Sachen sind ungefähr auf 110 %, damit schafft sie ja wohl das meiste.
Und...wann gehts looos? ^^
Und...wann gehts looos? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mh was hast du jetzt eigentlich gemacht? Dieb/Magier? Oder wie oder was? Und los geht es, wenn wir alle mal zufällig gleichzeitig da sidn ^^
Ich hab mich jetzt geopfert und eine *** Magierin/ Diebin gebastelt, jepp. Und ich hab noch gar nicht versucht, da zu sein, weil jemand meinte, es geht noch gar nicht los ^^ Ich warte auf ein allgemeines Ok.
Verbindung kann nicht aufgebaut werden...besteht noch gar keine?
Und auf wen warten wir alles?
Verbindung kann nicht aufgebaut werden...besteht noch gar keine?
Und auf wen warten wir alles?
Last edited by Jessica on Fri May 30, 2008 9:21 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
n paladin?
da müsst ich ja rechtschaffend gut sein
da müsst ich ja rechtschaffend gut sein

Wir machen doch eh eine Gute - neutrale Gruppe?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Du hast bisher noch keinen göttlichen Zauberwirker gespielt oder? Die können sich ihre Zauber nicht aussuchen, wie Hexenmeister oder Magier, die kriegen einfach welche. Dafür haben sie relativ viele.Jessica wrote: Tote beschwören und Tiere beschwören würde ich rausmachen, stattdessen Schutz/ Heilzauber rein. Beschworene Monster bringen gar nichts, außer den ganz großen Kalibern. Was die Umschulung angeht, weiß ich einfach nicht, wie das genau später gehen soll...habs nie gemacht.
Edit: Und Fallen finden raus...ist überflüssig, wenn wir das nervige Must, einen Dieb haben.
und so wie es aussieht, müssen wir wohl zumindest ne rechtschaffene machen, weil Folem sonst nicht weiterleveln kann, oder? Jedenfalls können im dreier regelwerk bestimmte klasse nur leveln, wenn sie eine bestimmte gesinnungsdings haben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jaaa...aber du kannst angeben, welche Zauber du haben willst bzw 2 x oder 3 x 

Last edited by Jessica on Fri May 30, 2008 10:13 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
ich weiß grad nicht was genau du meinstJessica wrote: Jaaa...aber du kannst angeben, welche Zauber du haben willst bzw 2 x oder 2 x![]()
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jetzt schon ^^
Also...was den Dieb betrifft...ich weigere mich, einen allein zu spielen
Daher steht das hier offen...
- Wir nehmen Imoen mit und später dann eben Jan. -
- Ich verwende meine Magierin und nen NPC, meine elfische Diebin. -
- Jemand anders spielt einen Dieb -
PS: Klappts am Samstag?
Also...was den Dieb betrifft...ich weigere mich, einen allein zu spielen

Daher steht das hier offen...
- Wir nehmen Imoen mit und später dann eben Jan. -
- Ich verwende meine Magierin und nen NPC, meine elfische Diebin. -
- Jemand anders spielt einen Dieb -

PS: Klappts am Samstag?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
ab etwa 2 - 3 uhr kann man mit mir rechnen. vorher schlaf ich noch.
Du schläfst von Morgens bis Nachmittags?
Meine innere Uhr weckt mich automatisch gegen 5.
Öhm...kann man irgendetwas dagegen tun, das man in BG 1 (DVD) nach Eintritt in ein beliebiges Gebäude die CD 1-2 mal wechseln muss?

Öhm...kann man irgendetwas dagegen tun, das man in BG 1 (DVD) nach Eintritt in ein beliebiges Gebäude die CD 1-2 mal wechseln muss?

Last edited by Jessica on Sat May 31, 2008 10:05 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
ich hab mich um 12 hingelegt und bin jetzt wach geworden. und das ist noch harmlos. hab auch schonmal einen ganzen tag am stück gepennt.
aber jedenfalls bin ich jetzt da.
aber jedenfalls bin ich jetzt da.
Übermüdet? Schlafmangel? Normalerweise sollte man eigentlich nicht von selbst so lange pennen, wenn man nicht gerade irgend eine Krankheit hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Nicht das ich wüsste. Ich werde zwischendurch ja auch immer mal wieder wach, nur schlafe ich dann einfach weiter, weil ich zu faul bin aufzustehen. Egal, OT.
HG, DK wie siehts aus?
HG, DK wie siehts aus?
genau... wie siehts aus?
started einer n Game und lässt die IP hier?
started einer n Game und lässt die IP hier?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also ich kann nich kA wo mein BG2 is... 
wahrscheinlich hats n kumpel und denkt es is seins -_-

wahrscheinlich hats n kumpel und denkt es is seins -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Deswegen verleih ich nichts mehr
Ist mir auch schon passiert.
Also, ich hab grad noch Rasen gemäht & gegessen, ich wäre auch soweit (wenn ihr noch alle da seid )

Also, ich hab grad noch Rasen gemäht & gegessen, ich wäre auch soweit (wenn ihr noch alle da seid )
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mein Mönch ist Rechtschaffen NEUTRAL. Nicht andersrum 
Meinetwegen können wir bald starten, ab heute Abend wäre mir allerdings lieber. Gleich kommt Fußball, danach müsste ich mal was essen und duschen etc.

Meinetwegen können wir bald starten, ab heute Abend wäre mir allerdings lieber. Gleich kommt Fußball, danach müsste ich mal was essen und duschen etc.
Hab den Mönch heute auf LV 19 ausprobiert...da war der ganz okay ^^
Also...ist es okay, wenn ich zwei Chars nehme? Wenn wir ansonsten nicht Imoen und danach Jan nehmen, stehen wir immer noch ohne Dieb da.
Ich kann jederzeit, mag jetzt aber auch nicht 3 Stunden warten...^^
Also...ist es okay, wenn ich zwei Chars nehme? Wenn wir ansonsten nicht Imoen und danach Jan nehmen, stehen wir immer noch ohne Dieb da.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Jessica wrote:
Dito.