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Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Tue Apr 07, 2009 5:01 pm
by |Shadow|
Black and White wrote: Bei mir ist Walter (Der Altmetall-Typ aus Megaton) weg.
dito
bei mir hab ich in Megaton nen Schrei gehört und dann war er auf einmal weg :(

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Fri Apr 10, 2009 10:42 pm
by Cando Garon
Der fällt von der brüstung runter ;)

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Fri May 01, 2009 2:47 pm
by |Shadow|
ka, trotz suche hab ich seine Leiche nie gefunden  ;D

€ neuer (?) Bug (oder Absicht?):
Mit der Chinese Stealth Armor ist es möglich mehrere Helme, Hüte und Masken gleichzeitig zu tragen

ich trag grad über 10 verschiedene Teile am Kopf^^

€^2 er ist bereits bekannt ;) :
Beneficial Glitch - Infinite Headwear

    * If worn with nothing else equipped, the Chinese Stealth Armor may sometimes allow you to stack different head gears (with no upper limit), such as multiple different power armor helmets, or other miscellaneous hats and headwraps. After equipping the armor, you will be able to add a head piece just as you normally would, but when a second helmet is selected, it will not remove the first one. This is extremely useful if your character has a low damage resistance, as you can actually put on enough power helmets to effectively make yourself close to invulnerable (73 damage resistance seems to be the cap). This is also a fantastic glitch because the beneficial properties of unique head wear such as Three Dog's Head Wrap can be stacked, vastly increasing your stats. This glitch does not always work; sometimes you will not even be able to equip a singular helmet with the Stealth Armor in the first place. (Tested on X360)
    * Trying to equip multiples of the same helmet, such as two hockey masks or two outcast power helmets, will allow you to add an infinite number of perks that helmet has (not DR) because the first helmet will stay equipped while the second never gets equipped. For example, two hockey masks, the first is equipped and I get +5 unarmed. The second, when attempting to equip, remains unequipped but adds to the perk, making it +10 unarmed. And so on until you're done trying to equip the second helmet. With this, I was able to have +2010 unarmed (hockey mask), +13 perception(any prewar hat), +130 big guns and explosives (raider blast master helmet), and +120 rad resistance (power helmet). Granted, the cap for these are 100, 85 rad resistance, and 10 for perception. However, even though unarmed says it caps at 100, continuing to add masks results in additional unarmed damage (I deal 150 damage with a Deathclaw gauntlet). (tested on X360)
    * Also it appears that after doing this switching to any other armor does not unequip the helmets, so you can go back to your favourite armor afterwords (but seriously what effects would you get from other armor that is beneficial after you have maxed abilities and stats and non-poison resistance, except for the stealth field), it may be possible to get infinite AP by using the re-equip buildup by using 2 ledoux hockey masks (needs to be tested. Tested on PC to be NOT working. Seems Ledoux's masks doesn't work with infinite headgear trick. You can equip many but only the mask's DR will be active.)

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Fri Jun 05, 2009 2:06 am
by Smoker
Bis auf Gravitationsfehlern und einem kackbug wo die musik kratzig wird alle sounds verzerrt und die grafik kurz so gekräuselt ist keine ahnung wie man das nennt ist mir nix weiter aufgefallen bis auf so komische grafikbug der mein spiel zerschießt.

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Thu Jun 25, 2009 8:26 pm
by Krone83
Bei Point Lookout ist bei mir das Wasser im Fluss und im Sumpf unsichtbar, ich merke eigentlich nur das ich im Wasser bin wenn ich plötzlich Strahlung abbekomme.  Können andere das Problem bestätigen und kann man da was gegen tun ?

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Wed Mar 10, 2010 1:39 pm
by Nukaholiker
MrTom wrote: Einige Gegner werden nachdem man sie in der DC innenstadt abknallt verbuggt durch die Gegend gefetzt.
Also ich hatte es nur in DC gesehen, die Gegner fliegen dann durch die Map und zappeln rum. So kommt man nie an die Leiche XD
Ähnliches ist mir auch schon in der Nuka-Cola Fabrik passiert: Hab nen Nukalurk getötet In die Büro's gegangen. nach ner Zeit (hatte kein Dietrich-Skill 100) ging ich den langen Weg zurück und der Nukalurk hat ne fette blau-schwarze Säule zur Decke gebildet.  :o 
+ Ich war mal in der nähe von Evergreen Mills (Eisenbahnstrecke vor den Felsen) als ich dauernd die Meldung "Shrapnel ist bewusstlos" bekommen hab. Halbe Minute später kam mir ein voll ausgerüsteter Behemoth entgegengestapft! ???
D_Claw wrote: Hatte in Big Town mal den bug , dass es keine Robo zum repariern gab. Die warn einfach weg und die Bewohner haben nur auf den leeren Schrottplatz gestiert.
[/quote

Das Kann passieren. Die (eventuelle) Lösung: Im Frust hab ich alle platt gemacht  :s000:(sollte man dann nicht machen) bin raus aus der Stadt nach Osten rum um die Einzäunung und was lag da?!? Der Sentry Bot und der Protectron!  :wall1cf:

Point Lookout DLC Freeze Crash

Posted: Sun Jul 18, 2010 5:26 am
by Projekt
Bei erneutem Durchspielen ist mir etwas besonderes im Content des DLC Point Lookout aufgefallen. Ich hatte ungewöhnlich viele freezes, komplett random selbst beim Rumstehen, und in einem Abstand von maximal 5 Minuten ab letztem Neustart. Erstmal zu den specs, da mein Fo3 ein wenig gemodded ist.

Ausgang: Fallout 3 Steam Version (engl.)
+ Operation Anchorage
+ The Pitt
+ Broken Steel
+ Point Lookout
+ Mothership Zeta

Erweiterungen am Spiel
+ LIVE Unterstützung entfernt via Games for Windows LIVE Disabler)
+ ArchiveInvalidation Invalidated
+ Sunglasses Collection
+ Fallout 3 Project Beauty HD
+ MMM, inaktiv

Das Problem hatte eine relativ einfache Lösung. Durch Umstände, die ich nicht genau auf ihren Ursprung zurückführen kann, vergisst das Spiel dann und wann, dass "Freie Dateien" mitgeladen werden sollen. Im Auswahlmenü des Fo3 Starters kann man die Mods und DLCs aktivieren/deaktivieren. Dort einen Haken in das Feld unten am Rand machen.

Für mich hat das reaktivieren dieser Option die stark frequenten Freezes reduziert, auf das Fallout 3 typische Niveau. Ich begreife jedoch nicht, wieso sonst alles fehlerfrei angezeigt wurde. Ohne die Option würden die extra Texturen für die Sonnenbrillen aus dem Mod nicht angezeigt werden. Wie auch immer... ich hoffe dieser Post kann irgendwann mal wem helfen. Die ganze Sache ist mysteriös genug wie sie ist und ich bin zu faul noch mehr Zeit reinzustecken.

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Sat Dec 11, 2010 8:25 pm
by steelwarrior
Hallo,

habe stänidg Freezes nach wenigen Minuten.

Habe Windows 7 Intel Core I5 660 3,33GHz,  16GB Ram, Nvidia Quadro FX 580 habe die GOYE alle Patches mehrfach neu isntalliert...ist total unspielbar..bitte dringend um Hilfe!

Danke!

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Wed Dec 15, 2010 1:30 pm
by steelwarrior
Halllooooooooooo,

neimand der mir helfen kann mit den Freezes - ist faktisch unspielbar solange es so bleibt...

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Wed Dec 15, 2010 1:32 pm
by Tyler
Vielleicht ist deine Hardware zu gut.

Re: Sammelthread: Bugs

Posted: Wed Dec 15, 2010 1:37 pm
by Molot
Welche Grafikeinstellungen hast du aktiviert?

Bleibt der Fehler, wenn du die herunterdrehst? Wie sieht es mit aktuellen Treibern für die Hardware aus?