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Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
Posted: Fri Jan 19, 2007 8:12 am
by Lexx
Ist eh alles nur Gerüchte. Ich denke, dass es wie in Morrowind/ Oblivion wird. Du spielst in der Ego-Perspektive, kannst aber auch in die dritte Person wechseln.
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
Posted: Sat Jan 20, 2007 9:47 pm
by dolemitemaname
hm also sollte fallout 3 nicht rundenbasiert sein wo ist den da überhaupt noch der reiz ? . aufn nicht rundenbasiertes fallout könnte ich mich nicht einlassen .das ist mit ein ausschalggebender punkt warum fallout ja so genial ist.
und ego perspektive kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.
man würde zwei grundlegende elemente aus dem spiel nehmen die sehr viel ausmachen.
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
Posted: Sat Jan 20, 2007 11:13 pm
by Cerebro
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...
Ich stell mir gerad Oblivion in Fallout Endzeit Optik vor... das geht irgendwie gar nicht!
Aber ich geh trotzdem mal schwer davon aus, daß es im Endeffekt auf sowas hinausläuft... es bricht mir das Herz wenn ich nur daran denke. Bleibt nur hoffen und beten, daß dem nicht so sein wird. Bin echt mal gespannt wie denn so die ersten screens aussehen werden. Hab aber erst kürzlich gelesen daß das game noch in pre-production ist... wird also wohl noch dauern.
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
Posted: Tue May 01, 2007 9:15 pm
by Orka
Das KotOR Kampfsystem ist das wie von UFO Aftermatch?
Also Pause jederzeit möglich -> Kamphandlung (um-) planen -> weiter spielen?
Re: Die Kämpfe - Echtzeit oder rundenbasiert?
Posted: Tue May 01, 2007 9:15 pm
by Gauss
kann ich mich mit anfreunden...