![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
lol = laughing out loud
rofl = rolling on floor laughing
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Habe ich von Anfang an auch angeprangert. Das war auch meine Mod Idee gewesen: Felder, Plantagen usw. einzubauen. Hat sich aber dank dem GTS-Mod erledigt.CoolD wrote: generell ist euch mal aufgefallen, dass eigentlich alle 'Siedlungen' bis auf Little Lamplight und eben vielleicht auch Rivet City (wenn man davon ausgeht, dass sie von ihrem Flugzeugträger aus angeln), keine Siedlung über eine konkrete Nahrungsmittelversorgung verfügt?
Keine Bauern, keine Felder und hier und da mal nur gerade ein Brahmin pro Siedlung, welches noch dazu extrem mager wirkt???
Lol, und da beschwert sich Lexx darüber, dass Reno eigentlich gar keinen Bestand haben dürfte.