Werd gleich mal weitermachen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es am meisten Sinn macht, als erstes die Hafenstadt anzusteuern?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ich glaub von den Erfahrungspunkten her bringt es mehr, zuerst ins Banditenlager zu gehen und dort die Quests zu erledigen. Dann in die Hafenstadt.F0lem wrote: Werd gleich mal weitermachen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es am meisten Sinn macht, als erstes die Hafenstadt anzusteuern?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das hatte ich auch gemacht, jedoch kommst du in der Hafenstadt erst einmal leichter an EXP. Im Banditenlager gibt es schon einige Quest-Brocken, die recht schwer für den Anfang sind.TFS wrote: Ich glaub von den Erfahrungspunkten her bringt es mehr, zuerst ins Banditenlager zu gehen und dort die Quests zu erledigen. Dann in die Hafenstadt.
Hilf mir mal gerade auf die Sprünge, welche Rätsel du da meinst. Ich fand das Dungeon Crawling sehr spaßig (ich dachte auch, ich hätte das in diesen Thread hier geschrieben, muss wohl woanders gewesen sein). Und wegen der Zaubersprüche: hast du nicht den völlig awesomen Schriftrollen schreiben-Skill gelernt? Ich finde der ist Pflicht für jeden Nicht-Magier. Ohne Zaubersprüche kommt man nämlich tatsächlich teilweise nicht weiter.Lexx wrote: *BIS* dann aber die echt nervigen Rätsel bei meinem letzten Tempel gekommen sind, die ich ohne Lösung nicht gebacken bekommen habe. Außerdem wurden andauernd diese verdammten Levitationsschriftrollen, etc. benötigt, die sowieso schon scheiß selten sind. Hat mich tierisch genervt und letztendlich auch dazu geführt, dass ich mir an einer Stelle 5 neue Rollen gecheated habe... sonst hätte ich das Spiel wahrscheinlich wieder nicht beendet.
Ich habe in den Gothic-Spielen auch noch nie einen Magier gespielt, das Gleiche gilt für Risen. Würde mir da auch keinen Spaß machen.Lexx wrote: Nope, ich mag keine Zauberer und bin deswegen Badass-Schwertkämpfer und Schmied.
Lustige Gesellen sind das, da kann das Risen-Kampfsystem mal zeigen, was es drauf hat. Doch, fand ich schon alles sehr toll.Naja und die Gott verdammte riesen Masse an Echsenkrieger auf der Insel.
Jupp, hab ich auch vor. Der Don ist halt faul und feige. Man beachte nur, wie er den Spieler genau genommen wirklich abserviert, wenn man für ihn die Hafenstadt zurückerobert hat und seine Hilfe benötigt. Der steht Mendoza in nichts nach.Lexx wrote: Vielleicht sollte ich doch noch einmal neu anfangen und mich diesmal den Weißen anschließen. Ich kann mir nicht helfen, aber Don Esteban ist einfach eine blöde und unsympathische Sau.
Ohmann...der Dialog war so blöde. Oder war das n anderer, wo er Ichweißnichtmehrwem runterleiert,