Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Die grobe Rahmenhandlung hab ich auch noch kapiert. Das Ende geht gar nicht...versteh ich nicht. Ich raffs nicht. Blick nicht durch.DemonKnight wrote: in Blame gehts um Netzwerkgene
bzw im großen und ganzen eigentlich nur um Killys Suche danach
so ala der Weg ist das Ziel
wobei ich sagen muss das die Bände zum Ende hin immer verworrener werden...
Biomega muss ich mir noch besorgen
welchen ich auch sehr gut finde, auch vom Stil her, ist Eden - Its an endless World!![]()
Genau! Hast Du dir schon die Ausrüstung besorgt?Micky wrote: back to Topic.![]()
Trau dich, man kann immer wieder ein Neues anfangen. Wo ist das Problem?Micky wrote: Außerdem is ja schon ein neues Bild in Arbeit, allerdings trau ich mich noch nicht ran.![]()