Fon-Rekrutierungsbüro
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
XP Aufteilung war immer ziemlich unfair und beschissen. (Glaube der, der den tödlichen Schuss abgegeben hat). Ich weiß nicht wie es nun ist , hoffe es wurde irgendwie überarbeitet.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dito
ich würd nen fightenden repair menschen machen
also unbewaffnet kleine waffen und repair
wenn cih zeit hab heißt das...
ich würd nen fightenden repair menschen machen
also unbewaffnet kleine waffen und repair
wenn cih zeit hab heißt das...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Das sind wir ja schon 2. Jo das mit den Waffen...ich finds halt doof, wenn alle iwie auf kleine Waffen skillen...ich stell mir meinen Char halt richtig schön nerdig vor. Klein, kann gut labern aber vom kämpfen halt kein Plan, außer er kriegt mal ein bisschen technisches Spielzeug in die Hand. Also ich denkmal ich bleib dabei. Brauch halt nur nen großen Schrank vor mir (Micky ^^)Zenturio wrote:Also ich hab mir echt vor genommen nur in Gruppe zu reisen ^^
Das andere Problem wäre natürlich die Stärke, Plasmagewehre wärn nich drin.
@ CoolD
Wieso zuviel CH? Würden 7 langen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wurde geändert, jap...CoolD wrote: Sieht gut aus, zumindestens wenn wir ordentlich Quests gemeinsam als Gruppe machen können.
Ansonsten würde ich sagen ist dein Charisma zu groß.
Genau wie Jessica sagt: Mit so einem CHar kannst du eine Gruppe ziemlich gut ergänzen, aber als Solo würdest du bestimt verrecken.
btw: ne Frage: Haben die jetzt endlich die Fernkampfwaffen also die kleinen mein ich, gefixxt?
Kann mich erinnern wie ne normale pistole nur 2-3 Schaden bei nem Typen mit ner Lederrüstung angerichtet hat obwohl sie ja eigentlich 9-11 machen sollte. (und selbst trotz Schadenreduzierung etc. wären das trotzdem noch zumindestens 5 Schaden und somit 6 Treffer ausreichend um jemanden umzulegen)
@ Randy: Energiewaffen...hm...also die großen Energiewaffen gibts nur ab Stärke 5-6. ^^ Und selbst die Pistolen werden wahrscheinlich erst später zu bekommen sein...hm...doof, dass man nicht weiß, ob Reden und Wissenschaft und alles es jetzt wirklich bringen...
DK: Ganz genau so einen Char wollte meine Freundin auch machen. xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@randy: ich meine nur, dass 7 shcon ziemlich gut wäre und du den einen Punkt eben noch nutzen könntest um deine HP zu boosten sozusagen.
Aber kA weiß ja nicht, wie das heir nun mit den Quests ist.
Aber deswegen ists ja auch nen Beta_Test würd ich sagen.
Aber kA weiß ja nicht, wie das heir nun mit den Quests ist.
Aber deswegen ists ja auch nen Beta_Test würd ich sagen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Eben, wird vermutlich eh paar mal nen Serverwipe geben.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich könnt auch schwere waffen nehmen so is es nich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Nahkampfwaffen fand sie zB doof. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja na unbewaffnet brauch ich ja nur am anfang damit man sich ein bisschen wehren kann
den rest machen dann die wummen
den rest machen dann die wummen
Kane
Kane
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Solange ich mich darauf verlassen kann, dass a) der FoN Gruppenname nicht so kitschig wie "Highwaymen" oder "Desert Warriorz" ist und b) auch wirklich ein Gruppenzusammenhalt da ist ohne dass man sich schaemen muß ( ) wuerde ich mich vollends auf einen Arzt spezialisieren. Maximal noch kleine Waffen, aber auf dem Arzt liegt das Hauptaugenmerk. Ich hoffe mal das wird auch XP maeßig angemessen belohnt.
Hab leider kein FO auf dem Rechner hier, hat jemand Vorschlaege wie ich die SPECIAL verteilen sollte?
Hab leider kein FO auf dem Rechner hier, hat jemand Vorschlaege wie ich die SPECIAL verteilen sollte?
Ausdauer, weil der Arzt ja nicht gleich sterben soll.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Alter, ich bin 21 :>
Ne, passt so. Wuerde vlt. noch einen CH Punkt weniger ( wer macht denn bei uns den Gruppenfuehrer? Wenns noch keinen gibt, wuerd ich auf CH noch ein bischen umpolen, obwohl ich das Wort Gruppenfuehrer nicht mag Geht ja nur darum, wieviele Personen man mitnehmen kann) und einen auf ..... wobei, nee, passt.
Mit Staerke 4 kann man die dicken Wummen auch eh nicht tragen, passt, da ich in anderen MMOs die ich mal spielte den groeßten Spaß als eher passiver Kampfchar, dafuer aber cooler Heiler hatte
Ne, passt so. Wuerde vlt. noch einen CH Punkt weniger ( wer macht denn bei uns den Gruppenfuehrer? Wenns noch keinen gibt, wuerd ich auf CH noch ein bischen umpolen, obwohl ich das Wort Gruppenfuehrer nicht mag Geht ja nur darum, wieviele Personen man mitnehmen kann) und einen auf ..... wobei, nee, passt.
Mit Staerke 4 kann man die dicken Wummen auch eh nicht tragen, passt, da ich in anderen MMOs die ich mal spielte den groeßten Spaß als eher passiver Kampfchar, dafuer aber cooler Heiler hatte
Würde dann 7 CH und 5 AU machen. Zur Not kann man ja immer noch nen neuen Char machen oder?randy Mc rupp wrote:
- Zenturio
- Heilige Granate
Also wenn du keine Leute mitnehmen willst, würd ich das Charisma runternehmen und lieber doch was auf Stärke geben.
Ansonsten Einfach wenns beginnt testen. Ich steh ja auch auf so Chars.
Ansonsten Einfach wenns beginnt testen. Ich steh ja auch auf so Chars.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Charisma ist wichtig, wenn du Söldner anheuern oder ein Team anführen willst. Je höher dein Charisma, desto mehr Begleiter kannst du mitnehmen. Außerdem hat Charisma einen Einfluss auf Handeln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja ich hatte ja vorgehabt EUCH mitzunehmen...oder sind damit NPCs gemeint?
Alle, Spieler und NPCs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und wie würde dass ablaufen, wenn man niedriges CH hat? Kann man sich dann immer nur anderen Spielern anschließen? Bzw. was hat der Anführer für Vorteile?
- Zenturio
- Heilige Granate
Naja du bist in ner Gruppe, das ist der Vorteil. Wenn du wenig CH hast, dann kannst du dich halt nur immer anschließen. Jedoch die Punkte auf anderes Verteilen, was durchaus gut ist.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Also ist der "einzige" Vorteil, dass man auch NPCs mitnehmen kann, und schlechte CH Chars immer auf andere Spieler angewiesen sind.