Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland

Post by Lexx »

Das war am Anfang so, wurde aber (wie ich oben geschrieben habe) entfernt. Ich war nie ein Freund davon und der ganze Mist kam nur wegen Gruppenvote ins Spiel. Mittlerweile befindet sich an der Stelle im Boneyard ein leicht verstrahlter Krater. Die Children habe ich daraufhin nach Necropolis verschoben, wie es von Anfang an (von meiner Seite aus) geplant gewesen ist.

Hinkley wird in Zukunft auch verändert, weil ich den Hintergrund bescheuert finde (ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich bin das Jahr nicht an der Entwicklung beteiligt gewesen).
Last edited by Lexx on Sun Feb 06, 2011 2:37 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland

Post by Surf Solar »

Hier mal ein kleines Video was ich zum Test aufgenommen habe, wie das Jukeboxdingens was ich gerade mit 'nem anderen Teammitglied erstelle im Spiel wirkt. Da ich das Video im Mapper aufgenommen hab, stehen die NPC alle reglos da, ist im Spiel dann natuerlich nicht so. ;D

Die Jukeboxen stehen dann natuerlich nur in den verschiedenen Bars in den Staedten (das im Video ist 'nur ne Wastelandbar die ich mal vor ner Weile gemappt hab) um die Spieler ein bischen anzuregen mal in den Staedten zu bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=4U8KzYxmsXk
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland

Post by Lexx »

Gefällt mir. Sind die Sounds selbst gemacht? Ich kann ja mal gucken, ob sich irgendwas regeln lässt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland

Post by Surf Solar »

Die Barsounds sind von einem Kumpel der in London und was weiß ich wo ueberall Field Recordings gemacht hat. Das Ganze ist dann noch so abgemischt dass alles nach homogenen Raum klingt.Fuer die Musik hab ich extra Royality Free Tracks rausgesucht die man auch legal verwenden und verbreiten kann (das im Video ist von 1928  :s000: , gefaellt mir aber irgendwie).

Hab das ganze mit den Jukeboxen ueber einen ganz normalen Dialog gemacht, Spieler waehlt aus ein paar Variablen (Ballade, Midtempo, Country, Swing), wirft die Caps ein, der Song startet. :) Wenn cvet der Engine spaeter endlich sowas aehnliches wie EAX spendiert, kann das ganze dann auch dynamisch je nachdem wo man gerade mit dem Cursor ist nach links/rechts gepannt werden. Im Moment muß man halt von Hex X bis Y definieren in welcher Zone die Musik gehoert wird.
Post Reply

Return to “FOnline”