Vielleicht mach ich irgendwas falsch...oder du machst was richtig. Oder beides.

:>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Kojote-Kautabak bringt +1 Bew - Müdgkeit und ich glaub + Wahrnehmung und wiegt nur 0.01 Pfundmille79 wrote: Wozu ist denn der Tabak gut?
http://fallout.wikia.com/wiki/Coyote_tobacco_chew 5 Sekunden eintippen und auf die ladende Seite warten. :>|Shadow| wrote: finde jetzt keinen artikel im wiki dazu
randy wrote: Gab für mich nie auch nur einen Moment, in dem nicht völlig klar war, das Spiel nur im Hardcore-Modus zu spielen. Wenn eigentliche Grundsätzlichkeiten schon optional sind, dann werden die auch auf jeden Fall angemacht.
Ich hab noch kein einizges Mal Essenproblem gehabt, ich schlepp auch alles Essbare mit, dass ich finden kann, sehr begehrt vor allem Fresh Pear, etc. Obst, dass einem -H2O und -FOD und kein +RAD gibt ist Top. InstaMash und solchen Kram hau ich mir manchmal direkt vor Ort rein, wenn ich es finde.
Ansonsten halt wie gesagt den Rucksack voll mit Mais und dem Kleinzeugs, das man so findet.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.