Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Sharcc »

löl Lexx geile Idee  :s000:

Bei mir kamm: Theory Bullet Valentine  :s000:

@ Selbstmord und Co: Ich geh so Themen eigtl generell oder meistens ausm Weg,
sie machen einen traurig und depressiv, wenn man ein Mensch mit Gefühlen ist,
und das sind die meisten von uns, inkl. mir... und das Leben ist zu kurz um traurig zu sein,
man sollte immer das beste drauß machen, keine Frau der Welt ist es wert sich für sie umzubrigen...
ganz egal wie es weh tut...
Und auch andere Gründe sind nie ausreichend für sowas.
Das Leben hat immer höhen und tiefen, also sollte man sich vor Augen halten,
das man in einem Tief steckt und das es nur noch besser werden kann...

@ Lexx zum zweiten, wegen dem letzten Post, insbesondere dem letzten Satz:
Wenn dir jemand in der Beziehung mit irgendetwas droht, kann von Liebe keine rede sein.
Wenn meine Freundin mir mit Selbstmord drohen würde, weil sich meine Gefühle zu ihr reduzieren,
würd ich ihr auf dauer ein anderes Ich zeigen, so das sie an mir die Lust verlieren würde,
und verstehen würde das wir nicht zusammen passen.
Zum Glück hatte ich so nen Quatsch noch nie, und will das auch nicht erleben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Na ja... wenn ich nicht daran denken müsste, was ich den Leuten, die ich kenne, damit antun würde, hätt ich's vielleicht auch schon hinter mir. ;) Hat man die Hemmschwelle erstmal überwunden, ist alles recht einfach und wenn man verzweifelt genug ist... klappt sowieso alles.

Jo, irgendwie hängt alles an den Leuten, die ich kenne. Alternativ, hab ich in solchen "Situationen" einfach immer ne Kurzgeschichte geschrieben... die letzte war "Vom Sternenhimmel", hat ca. 1.000 Wörter und 6.000 Zeichen und der Schreibstil kotzt mich teilweise echt an... aber anscheinen fand ich das zu der Zeit literarisch klasse... keine Ahnung. Frag mich, ob ich das Ding noch irgendwo gespeichert habe... hmmm.

@Sharcc: Ja, das stimmt schon, aber deren Beziehung war sowieso schon seit längerem... komisch...

Was mich nur ungemein stört, ist, dass ich hier irgendwo gelesen hab, dass der Typ 13 war? Das ist meiner Meinung nach, definitiv das völlig falsche Alter, um sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen.. ich meine, die wie vielte Freundin war das? Die erste? Es ist ja nicht so, dass man nie wieder eine andere Frau trifft, auch wenn man sich zuerst denkt, dass es keine andere geben wird.... ganz ganz ganz ganz tief innerlich bin ich auch schon seit 7 Jahren in eine verliebt, aber der Fakt, dass sie zumindest für mich unerreichbar ist, war zwar manchmal schwer, aber nicht unüberwindbar. Tjo.. und seit zwei, drei Jahren bin ich eh drüber hinweg und die "Blockade im Hirn" ist verschwunden und ich hab absolut 0 Probleme damit, was mit anderen Mädels anzufangen... gibt ja noch genug da draußen. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Ich soll euch von Mafio sagen:
Mafio ‎(00:42):
und ich werd meinen suff heut ohen forum teilen ihr Fekker XD
richte das denen ruhig aus XD
Image
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Theme Selbstmord:
Ich muss sagen das ich nie auf die Idee gekommen bin. Auch wenn es mir schlecht geht oder ich irgentwelchen harten Probleme habe. Nie! Ich muss zustimmen das es feige und egoistisch ist sich selbst umzubringen. Ich renne dadurch nur davon anstatt sich meinen Problemen zu stellen und sie zu besiegen. Egal ob das Problem eine Situation oder eine Person ist.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Selbstmord ist was für Schwächlinge, ich hab zwar Mitleid mit Leuten die ernsthaft dran denken (=>  etwas Erfahrung im Bekanntenkreis) aber ich habe keine hohe Meinung von so Leute.

Am bekacktesten sind dann die, die damit drohen um Aufmerksamkeit zu bekommen ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oh ja... Drama Queens. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

*ErstjetztideletztenSeitenlese*

Woot? Ihr seid wegen Mackies Kumpel auf dieses Thema gekommen? o_O Ach du scheiße.

Also jemand der sich mit 13 tötet - au weia. Guys, spätestens mit 20 wenn ihr auszieht fängt das Leben erst richtig an........ Heftig sowas. Nicht zu vergessen das man mit 19 die Dinge von damals ganz anders betrachtet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kann ich bestätigen. Alleine wohnen ist im übrigen auch viel lässiger.  8)

Hab grad mal wieder etwas an meinem Emo-Bandnamen Generator weiter gebaut.. jetzt sind so ca. 85 Wörter vorhanden und es gibt einen Button zum Seite neu laden. So muss man nicht immer F5 drücken...

"Dashboard Day Ends", "December Want Rain", "Cold Young Smell", "Cold Valentine May", "Kill Kill Effect",. ... hrhrhr.
Last edited by Lexx on Sat Jun 09, 2007 12:47 pm, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Zitrusfrucht wrote: Am bekacktesten sind dann die, die damit drohen um Aufmerksamkeit zu bekommen ^_^
diese leute tun mir einfach nur leid.
aber mit 13 selbstmord? also das ist einfach viel zu krass. alleine aus dem grund schon weil wie ZF schon sagte mittlerweile über die scheisse von damals ganz anders denkt und das so beziehungskisten einfach zum gesunden "grosswerden" gehört. Man kann die dinge ganz anders reflektieren und macht sich ja auch oft lustig über das was man mit 13 verzapft hat. Ich finds echt krass...einfach son leben verschenkt.

edit: @ lexx: den emo generator gibts aber doch schon ewigkeiten, hast du gesgat du hast den selebr gemacht oder wie?
Last edited by Gauss on Sat Jun 09, 2007 1:22 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Gibt auch noch was schlimmeres. Leute die sich umbringen, nur um es anderen heimzuzahlen. Sich nicht einer Person zu stellen sondern ihm offensichtlich die Schuld am eigenen Selbstmord in die Schuhe zu schieben! Von wegen er hat mich dazu getrieben das zu tun.

Hatten in Hameln mal so einen Fall mnit einem Autofahrer der absichtlich in einen Baum gefahren ist. Ne Stunde vorher hatte seine Freundin schluss gemacht.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Doctor Gauss wrote: edit: @ lexx: den emo generator gibts aber doch schon ewigkeiten, hast du gesgat du hast den selebr gemacht oder wie?
Das ist meiner, den hab ich gestern gebaut.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Moin Moin :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

tach auch
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Mami, Papi,. ich wünsch mir einen Hausmafio zum Geburtstag  ;)
Image
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Boah ... Dir ist aber klar das man den nicht einfach an der Autobahnraststätte aussetzen kann ... der beißt die Leine durch und kommt zurück  :redfingr:
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Da ist das coole. Ich und Mafio sind ganz dicke, und ein militanter psychopath kann ganz nützlich sein  :s000:
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

@ FEV

Mir is grad aufgefallen, dass ich beim Sci Fi und im Ödland die Seite 192 beendet habe und du bei beiden Seite 193 begonnen hast... Zufall? Schicksal? Mystisch....  :s000:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Oh Gott erts beim Bday saufen dann noch zum Zelt weiter saufne und dann zum Könug! Auch weiter saufen und dann alleine mit nem Kapputen Rad über die Landstraße, zur Rechten der alte Friedhof ,zur Linken die Alte Burg mit den Verfluchten Katakomben wo die Jugendgruppe drin gestroben ist und natürlich alles Nebelverhangen :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Sohn sei froh dass du seit 3 Wochen eine Mutter hast.
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Aber ein Haustier is doch auch cool.
Dann sind wir eine Familie wie aus dem Bilderbuch
Image
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”