Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by CoolD »

Floyd findet zwar kein Feuerzeug aber dafür ne Packung Streichhölzer vom Banana Motel.

Der Kopf der Kreatur knallt zurück als er vom Schrot getroffen wird, aber anschließend faucht ihn das Wesen erneut an und zieht sich mit seinen rasiermesserscharfen Krallen über den Asphalt auf den Japaner zu, Mordlust blitzt in seinen Augen.

Rachel kann nicht genau sagen wo es her kam, aber es dürfte ungefähr aus der Richtung kommen, wo sie ohnehin wollten: Zur Polizeistation, welche noch immer nur wenige Blöcke entfernt ist.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Oh yeah, na endlich." zeigt sich der Penner erfreut und setzt sich erst mal irgendwo hin. In aller Seelenruhe holt er eins der Streichhölzer raus und zündet sich seine Tüte an, dabei mustert er den schrecklich zugerichteten Polizisten. "Was'n mit dir passiert?" fragt er und lässt das Hölzchen an der Verpackung entlang ratschen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Wie zäh ist das Ding denn!?" Kishi weicht weiter zurück. Der Japaner zielt auf die Arme des Wesens, um es endgültig Bewegungunfähig zu machen. Der Japaner pumpt immer wieder und schießt mehrmals auf die Arme.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Es dauert noch einige Sekunden, bis sie sich soweit gefasst hat, um einen Vorschlag zu machen. "Soll ich nachsehen, ob ich jemanden auftreiben kann, der uns hilft? " Ihr Blick geht in Richtung der Polizeistation, dann wieder zu ihren Eltern. Mit dem Laufen werden sie alle drei Schwierigkeiten haben, sie aber wahrscheinlich noch am Wenigsten...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Zu Floyds Enttäuschung bricht dieses Streichholz jedoch ab, als dieser es die rauhe Oberfläche entlang streichen lässt um es anzuzünden.
Hustend fängt der Polizist an zu Reden: "Ich wurde von- " er hustet lautstark und Roscoe glaubt dabei auch Blut und kleine Klümpchen zu erkennen.
"Einem Kollegen geholt der meinte das irgendetwas nicht ganz in Ordnung...wäre..." Der polizist atmet immer schwerer un legt ab und zu Atempausen zwischen den Wörtern ein.
"Mit einem der... kürzlich...Inhaftierten...kurz nachdem... draußen die... Hölle losging..."
Er hustet erneut und selbst Floyd kann mitbekommen, dass es dem Typen alles andere als gut geht.
"Aber als wir da...ankamen... war da nur... dieses Ding..."
Langsam glaubt Roscoe, dass sich die Pusteln unter der Haut des Polizisten zu bewegen scheinen, aber das kann er nicht mit Gewissheit sagen, da das Gesicht des Polizisten schmerzverzerrt ist.
"Es hat Johnson gleich den Kopf...abgebissen... und mit irgendwelchen Würmern...geschossen..."
Sein Gesicht verzieht sich zu einer Parodie eines galgenhumorartigen Lächelns, als er versucht zu lachen.
"Ich weiß es klingt...verrückt...aber ich weiß...was ich gesehen habe..."
Und erneut hustet er und Roscoe kann mit Gewissheit sagen, dass der Typ es nicht mehr lange machen wird.
Der einzige Grund warum er nicht auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen windet ist wahrscheinlich der, dass er noch immer unter Schock steht.
"Das Vieh hat es irgendwie geschafft mir den Arm abzubeißen und mit Würmern zu bespucken...aber ich bin sie wohl alle los geworden wies scheint... jedenfalls..."
Er hustet erneut und es hört sich an als würde er gleich seine Lunge mit aushusten, ehe er sich dann ein letztes Mal fängt.
"Habe ich es...im Zellentrakt eingesperrt...Johnson der Idiot... hat dort... seinen Schlüsselbund....vergessen...der...Idiot........es....das...Vieh....es....kann nicht....lange...durch die Stahltür....aufgehalten.....haltet...es........auf...."
Plötzlich bekommt der Kerl einen Schüttelanfall, muss Würgen und hustet zugleich extrem schrecklich.

Kishi entleert nun die Pumpgun als er beständig auf den Arm schießt und beim Elenbogengelenk langsam Stück für Stück eine Schicht Fleisch nach der anderen abträgt, doch die Bestie kommt ihm gefährlich nahe und schlägt mit dem anderen, Krallen bewehrten Arm zu.

"Das...ist wohl... eine gute Idee Rachel..." bringt ihr Vater gepresst hervor, ehe er in Richtung ihrer Nagelpistolen gestikuliert.
"Aber lass eine davon hier...ich glaub kaum... *hust* dass ich nochmal welche so abwehren kann...wie gerade...eben."
"Pass auf dich...auf Liebes..."
Mafio

Post by Mafio »

Roscoe zählt 2 und 2 Zusammen... "Wird immer schlimmer mit denen. Irgendwie scheinen die alle zu Monstern zu werden. Wo liegt der Schlüssel für die Waffenkammer?" fragt er den stammelnden Bullen   'Der sieht absolut nicht gesund aus.... ich hol mir nur was ich brauch'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishi versucht auszuweichen. Dann will er zurück zu seinem Toyota laufen und nach der Alten Frau sehen. "Das Viech soll ruhig weiter am Boden rumrobben und zugrunde gehn."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Floyd lässt das abgebrochene Streichholz fallen und betrachtet den Polizisten genauer, während er spricht. "Alter, das sieht echt ungesund aus." lautet sein Fazit, als der Cop zum Ende kommt. Er versucht kopfschüttelnd, das nächste Streichholz zu entzünden und hört gleichzeitig weiter zu.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay..." Rachel nickt beklommen und legt eines der Geräte vor ihm ab. Mit einem leisen Schniefen streicht sie sich einige Haare aus dem Gesicht und marschiert dann mit unbeholfen wirkenden Schritten los.  Unterwegs betrachtet sie die Umgebung genau und hält die Augen unter anderem auch nach Geschäften offen, die lohnenswert erscheinen. Aphotheken, Klamottenläden...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Aufeinmal wird der Polizist ganz starr, die Augen werden trübe, während Roscoe im Hintergund hören kann wie Floyd ein Streichhholz entzündet und damit seinen Joint anzündet.
Dann plötzlich, als er aufgrund des Geräusches kurz seinen Blick von dem Polizisten genommen hat, hört er wie etwas auf wiederliche Art und Weise aufplatzt.
Als er den Polizisten anschaut sieht er, dass einige faustgroße Löcher in seinem Gesicht klappen und einige extrem große Stachelbewehrte Maden vor ihm auf dem Boden rumkriechen.
Auch unter der Polizeiuniform kommt es zu Bewegungen.

Dieses Mal hat Kishi eine Sekunde zu spät reagiert und wird von der Kralle an der mitte seines rechten Oberarmes gestriffen, was ihn vor Schmerzen aufschreien lässt, ehe er sich in sichere Entfernung begeben kann.

Rachel hat damit leider kein Glück, überall wo die Straßenlichter nicht ausgefallen sind, brennen Feuer, tummeln sich Zombies oder versperren Autowracks den Weg.
Allerdings fällt der jungen Teenagerin auf, dass etwas an der ganzen Sache seltsam ist: Obwohl sie kaum Überlebende gesehen hat, befinden sich denoch nicht soviele Zombies auf der Straße wie man vielleicht annehmen würde.
Die Stadt scheint extrem leer zu sein, doch wieso?
Wo sind all die Überlebenden und Zombies hin?
Mafio

Post by Mafio »

"WARUM -"-  Roscoe schlägt mit voller Wucht den Axtkeil in den Schädel das netten Polizistens.  "ÜBERASCHT MICH-" Nochmal ausholen  nochmal einschlagen. "-DAS!-"  Der nächste Schlag zielt auf die Halsregion. "-NICHT?!"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Rachel muss daran denken, was der Pickeltyp gesagt hat. Vermutlich sind die meisten geflohen oder haben sich verschanzt...sie wäre im Augenblick auch lieber ganz woanders. In irgend einem Bunker voller schwerbewaffneter Soldaten, mit medizinischer Versorgung, Bad und weichen Betten...Düster wandern ihre Augen umher und betrachten die Zerstörung um sie herum. Etwaige Zombies versucht sie möglichst weit zu umgehen.   
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"ARGH! So ein Mistvieh!" brüllt er mit schmerzverzerrter Stimme. Kishi versucht zurück zu seinem Toyota zu gelangen, um nach der Frau zu sehen.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

In kürzester Zeit hat Roscoe dem Polizisten den Schädel ein und anschließend abgehackt, so dass die zerschmetterten Überreste über dne Boden kullern und dabei die ohnehin schon beachtliche Sauerei noch verstärken.
Roscoe bemerkt blutverschmiert wie er nun ist, gerade noch rechtzeitig, dass einer dieser Stachelbewehrten Würmer versucht sich durch seinen rechten Stiefel an der rechten Seite der Sohle zu fressen.

Nach einiger Zeit scheint sich Rachel in den dunklen Straßenschluchten der Nacht verirrt zu haben, als sie plötzlich ein laut gebrülltes und wie es sich anhört sehr schmerzhaftes: "ARGH! So ein Mistvieh!" vernimmt, was gleich um den nächsten Häuserblock herzukommen scheint.

Ohne Probleme gelangt Kishi zum Toyota, sein Arm blutet stark, aber er kann ihn noch ohne Probleme bewegen.
Das gefährliche Wesen folgt ihm immernoch, sich mit dem verbliebenen Glied immer weiter dem Japaner entgegen schleppend.
Ein ums andere Mal haut es seine rasiermesserscharfen Krallen in den Asphalt um sich näher zu ziehen.
Es befindet sich nurnoch knapp 7 Meter vom Toyota entfernt, als Kishi die Frau des Vermieters erblickt.
Glücklicherweise wurde sie nicht zerquetscht, sondern wurde beim Aufprall nach vorne, in den Fußraum der Hintersitze geworfen.
Allerdings wird es sich so nun wohl schwer machen sie darauß zu befreien, war doch über ihr alles mit dem Stahl zugequetscht.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mittlerweile hat das Mädchen ihre Nagelpistole gezogen und und huscht ein wenig nervös geworden weiter. Als sie einen Mann fluchen hört, horcht sie auf und bewegt sich vorsichtig in die Richtung fort , aus der das Geschrei gekommen ist.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Drecksding!" Roscoe versucht  den Wurm mit der Axt zu spalten  und dabei nicht seinen Fuß zu treffen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishi hält für kurze Zeit seinen Arm, sodass die Hand nun Blutbeschmiert ist. "Ebisu sei Dank, es scheint ihr gut zu gehen." Aus dem Augenwinkel heraus sieht Kishi das Ungetum auf sich zu robben. "Jetzt reichts aber entgültig." sagt er in wütendem Ton. Der Japaner lädt seine Shotgun nach, pumpt und verpasst dem Monster wieder einige Schüsse auf den anderen Arm, um das Ding so bewegungsunfähig zu machen. Dabei achtet er darauf Sicherheitsabstand zu halten.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nach kurzer Zeit hat sie den Häuserblock hinter sich gelassen und sieht nun die Überreste eines weißen Toyotas, einen Mann mit einer Pumpgun und irgendein großes haariges Vieh mit einem Krallenarm, welches einen kaputten Arm und zwei Beine hinter sich herzieht und dabei auf den Mann zurobbt, ehe dieser nun mit seiner Waffe feuert.

Kishi trifft dieses Mal die Krallen des Wesens und nach der dritten Schrotladung zersplittern diese und lassen es furchtbar schreien, ehe es sich nun quasi bewegungsunfähig auf dem Boden hin und her wälzt.

Roscoe zerhackt den Wurm, aber es befinden sich noch ein gutes dutzend zu seinen Füßen und auch das Gekrieche in oder eher unter der Uniform des Polizisten nimmt zu.
Mafio

Post by Mafio »

Roscoe bemüht sich die Würmer mit seinen Stiefeln zu zerquetschen ehe er zum Schreibtisch sprintet und hektisch nach einem Schlüsselbund sucht.  Immer wieder zum Bullen schauend....
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kishi spuckt das Viech verächtlich an und wirft ihm alle japanischen Flüche entgegen die es gibt. Der Ex-Bulle versucht irgendwo eine Art Stemmeisen, oder etwas dergleichen aufzutreiben, um die Frau aus dem Toyota zu befreien. Das Mädchen hat er in seiner Wut noch nicht bemerkt.
Image

Post Reply

Return to “Zombie RPG”