Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Achim Menzel ist allein durch sein kurioses Äußeres schon lustig. Ich fand diesen Wahnsinn im Blick schon immer faszinierend.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Dieses Bild habe ich, mit Autogramm der BeidenCando Garon wrote: NEID+1
Ich will Kalki auch mal wieder sehen

Die haben die besten Kalkofes Mattscheibe-Sachen gezeigt. Achim hat mehrmals gesungen, zuletzt sogar den "Spreewaldgurken Song" zusammen mit Kalki und es wurde sehr viel über die "Beziehung" der Beiden geredet

Nach drei Stunden lachen konnte ich nicht mehr.
look my eyes are just holograms
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hm, ich kann ueber beide irgendwie nicht wirklich lachen. :/
Hab letztens allerdings Olaf Schubert fuer mich entdeckt. Die Standup Sachen mag ich nicht, aber die CDs mit seinem Partner sind echt witzig.
Hab letztens allerdings Olaf Schubert fuer mich entdeckt. Die Standup Sachen mag ich nicht, aber die CDs mit seinem Partner sind echt witzig.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wieso wundert mich das überhaupt nichtSurf Solar wrote: Hm, ich kann ueber beide irgendwie nicht wirklich lachen. :/

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Entschuldige bitte dass nicht jeder Mensch auf der Welt das gleiche Humorempfinden wie du hat.Cando Garon wrote: Wieso wundert mich das überhaupt nicht![]()
Wurde damals zuhause von meinem Vater schon mit Kalkofes Mattscheibe bombardiert und finde es einfach unlustig. Soll ich mich jetzt dazu zwingen um irgendwo cool zu sein, oder um in Candos Augen nicht Rolleyes-worthy zu sein?
Last edited by Surf Solar on Wed Nov 02, 2011 6:48 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Noes. Aber du krittelst echt in jedem Faden an allem möglichen nur noch herum. Vielleicht solltest du dir das mal zu Gemüte führen: http://www.youtube.com/watch?v=S4pvEeQDIUA
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ah, du magst dann lieber dass keiner mehr schreibt wenn einem XY nicht gefaellt? Geiles Forum dann. 

-
- Elder
Olaf Schubert zählt in meinen Augen mit zu den besten deutschen Kabarettisten.Surf Solar wrote: Hab letztens allerdings Olaf Schubert fuer mich entdeckt. Die Standup Sachen mag ich nicht, aber die CDs mit seinem Partner sind echt witzig.
Auch wenn du nach ein paar seiner Shows das meiste schon kennst aber BIS du das alles kennst, braucht es seine Zeit.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich finde die Bücher vom Schubert Olaf am besten.
Und ich finde auch das Snoggy ne ewig nörgelnde Pussy geworden is.
Und ich finde auch das Snoggy ne ewig nörgelnde Pussy geworden is.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Welches? Wuerde mir nachdem mir die CDs gefallen eins kaufen dann.FEV-Infizierter wrote: Ich finde die Bücher vom Schubert Olaf am besten.
Und anstatt es im Thread direkt zu sagen was einen stoert (und moeglicherweise eine Diskussion zu beschwoeren!) wird geschwiegen und nachher erzaehlt er wuerde "noergeln".Und ich finde auch das Snoggy ne ewig nörgelnde Pussy geworden is.![]()

Mir gehen so ziemlich alle Komiker aufn Sack. Meistens jedenfalls. Ich ertrag nichtmal mehr Dieter Nuhr, den ich früher echt toll fand.
Die recyclen sich doch alle nur noch selbst und gegenseitig.
Alle Jahre wieder kann ich mir mal Johann Königs Wahnsinn für ne Viertelstunde anhören...aber dann muss auch schluss sein.
Vielleicht sind Surf und ich aber auch zu mürrisch, alt, verstaubt, langweilig und Spaßbremsen.
Dafür sind wir hier die coole Anti-Comedy-Minderheit. Yeh. Oder so. Keine Ahnung.
Der einzige, den ich da wirklich schätze, ist Horst Evers, der einfach seine Geschichten trocken vorliest,
niemals albern wird und den man daher auch ernst nehmen und trotzdem lustig finden kann.
Alle anderen machen sich doch echt zum Affen. Keine Ahnung wer sich ernsthaft Ralf Schmitz auf der Bühne geben kann.
Der Typ ist wie der Flash auf Crystal Meth und Badeperlen.
Die recyclen sich doch alle nur noch selbst und gegenseitig.
Alle Jahre wieder kann ich mir mal Johann Königs Wahnsinn für ne Viertelstunde anhören...aber dann muss auch schluss sein.
Vielleicht sind Surf und ich aber auch zu mürrisch, alt, verstaubt, langweilig und Spaßbremsen.
Dafür sind wir hier die coole Anti-Comedy-Minderheit. Yeh. Oder so. Keine Ahnung.
Der einzige, den ich da wirklich schätze, ist Horst Evers, der einfach seine Geschichten trocken vorliest,
niemals albern wird und den man daher auch ernst nehmen und trotzdem lustig finden kann.
Alle anderen machen sich doch echt zum Affen. Keine Ahnung wer sich ernsthaft Ralf Schmitz auf der Bühne geben kann.
Der Typ ist wie der Flash auf Crystal Meth und Badeperlen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Guten Morgen, Forum...na, alles in Butter? Ich hab 'nen Schädel wie nach drei Tagen saufen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Weil du drei Tage gesoffen hast? :3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nee...bin nur erkältet
Schon die zweite Erkältung in einem Monat, örghs

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Oh. Sind wahrscheinlich wieder überall Keimschmeißer unterwegs. -.-*
Gute Besserung, Liz.
Gute Besserung, Liz.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich fand Candos Kommentar ziemlich unpassend, Humor ist halt extrem verschieden und liegt nicht jedem und nur weil tree nicht alles mag, was andere mögen, ist er doch kein zynisches Arschloch, also bitte...
Im Übrigen finde ich nur wenige Komiker neben Kalkofe wirklich witzig.
Das wären Helge Schneider und Kurt Krömer, nachdem ich ab und zu seine Sendung gesehen habe.
Über Olaf Schubert kann ich z.B. überhaupt nicht lachen, auch Dittsche oder sowas lässt mich total kalt.
Im Übrigen finde ich nur wenige Komiker neben Kalkofe wirklich witzig.
Das wären Helge Schneider und Kurt Krömer, nachdem ich ab und zu seine Sendung gesehen habe.
Über Olaf Schubert kann ich z.B. überhaupt nicht lachen, auch Dittsche oder sowas lässt mich total kalt.
look my eyes are just holograms
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh seit ner stunde auf arbeit...
noch 4 stunden...
hab jez kaffee geholt, war pinkeln, n bissl mit kollegen geschwatzt und meine Mails gesichtet...
von den 60 sind trotzdem noch 14 übrig geblieben -__-
naja...
noch 4 stunden...
hab jez kaffee geholt, war pinkeln, n bissl mit kollegen geschwatzt und meine Mails gesichtet...
von den 60 sind trotzdem noch 14 übrig geblieben -__-
naja...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Yeeeeah! Endlich!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev