um dir im Notfall nen vorsprung zu verschaffen.
stellt dir vor ein muti packt dich und will dich zwischen seinem Brustkorb und Armen zu zerquetschen. Du schaffst es ihm die ne 14mm durch den Schädel zu jagen und der Mutie geht mit dir zu boden..... Ok ich weiß aber es würd verdammt lustig aussehen wenn Jay erst jubelt und dann realisiert das er immernoch in der umklammerung ist....
btw: könnte man 6 Positiv Perks zum Preis von 4 Negativ Perks nehmen?
Mafio wrote:
mag sin aber dennoch kansnte mich nicht davon überzeugen das man unter umständen leichter töten kann.
sagen wir stadt einem 556er PSG hätten wir ein Barret .50 Ein Kopftreffer damit bringt den Schädel eines menschen zum Platzen das nurnoch der unterkiefer dranhängt beim Mutanten soltle ein ordentlicher - tödlicher - Krater entstehen
Nope, ihr seid zu weit weg.^^ eigentlich wollt ich des ganze etwas timen, aber da Zenti bisher nix postet in die Richtung werd ich des umstrukturieren müssen^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Bzgl. der Sprache: Wenn ihr etwas anderes als Englisch redet, dann macht das entweder in indirekter Rede oder setzt eure Antwort in kursiv. Und passt eure Formulierungen etc. eurem können an.
ich dachte mir ich probier einfach mal was aus da in der richtung noch nix gemacht wurde...
btw meien vorstellung von neulatin ist im grunde genommen wie man sieht nix anderes als ein verballhorntes spanish ind dem ein paar selbstlaute der zeit zum opfer gefallen sind und einige buchstaben der aussprache angepasst wurden