Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Tharmon blickt sich um ob er eventuell sowas wie menschliche Augen anstelle von gezeichneten Augen in Bildern sehen kann - er versucht auch mit seinem Ich etwas auf die Umgebung zu 'hören', ob er hier irgendwelche magischen Kräfte spüren kann.
"Ich frage mich eher, wer uns da in Wirklichkeit empfangen hat", sagt er düster. "Ein König der sich verhält wie ein gemeiner Bauer, da stimmt was nicht. Und dann diese Kriecherei......." Er wendet sich an Llenna. "Sagt, habt ihr etwas über diese...... Glaskugel herausfinden können?"
"Ich frage mich eher, wer uns da in Wirklichkeit empfangen hat", sagt er düster. "Ein König der sich verhält wie ein gemeiner Bauer, da stimmt was nicht. Und dann diese Kriecherei......." Er wendet sich an Llenna. "Sagt, habt ihr etwas über diese...... Glaskugel herausfinden können?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Tharmon kann nichts Merkwürdiges entdecken, der Raum " scheint" sauber zu sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Konstantin sieht überrascht aus. Auch er kann sich keinen Reim auf die Aussagen und das Verhalten des Königs machen. "Tharmon, was du sagst, empfinde ich ebenso. Irgendetwas ist hier faul und ich glaube wir stecken in einem grösseren Problem als uns lieb ist. Das heisst, eigentlich haben wir noch die Wahl, aber ich versprach dem König zu helfen und da wo ich herkomme hält man auch eben dies."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich teile eure Bedenken Tharmon. Der Auftritt dieses Königs hatte etwas ähnlich unwirkliches wie sein angeblicher Gesandter und die Ereignisse im Dunkelwald. Wegen der Kugel, so hoffte ich hier bei einem Hofmagier für Verzauberungen mehr zu erfahren." Antwortet Lleanna in Gedanken. "Was sich mir nicht erschließt ist wozu uns der König zu sich rief, bislang wissen wir nicht einmal wofür wir seinen ominösen Auftrag eigentlich annehmen sollten. Mit Verlaub jeder von uns ist sicher ein talentierter Kämpfer, Meister seines Handwerks, aber wir sind deswegen keine Halbgötter mit einzigartigen Fähigkeiten."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Mir gefallen nix das er nicht konkret sagens was wir tun sollens und erst recht nix was für uns dabei springen raus." grübelt Gorgutz "Er sagen nur wie Lage ist und wir 'aufdecken' diese sollen. Aber schlauer als vorher wir nicht wirklich sind"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Der König hat für mich auch keine zwingenden Gründe auf den Tisch gelegt, ihm zu helfen. Gut, manchen von euch mag es um Geld gehen, aber ich weiß zu wenig über diese Insel, die Herrschenden und besonders über diesen König, um bereits ein Urteil über jede Seite dieses angeblichen Könflikts fällen - und meine Position beziehen - zu können." Tharmon räuspert und fügt etwas leiser hinzu.
"Vielleicht wäre es eine gute idee, sich ein wenig in diesem Palast umzusehen."
"Vielleicht wäre es eine gute idee, sich ein wenig in diesem Palast umzusehen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lleanna nickt zustimmend. "Die Meinung eines Bauern kann hundmal stärker wiegen als das Wort eines um seine Macht fürchtenden Edelmanns."
Sie schaut sich genau im Raum um offenbar gefällt ihr Tharmons Vorschlag.
Sie schaut sich genau im Raum um offenbar gefällt ihr Tharmons Vorschlag.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich teile eure Bedenken..."
wirft Rugor ein, senkt seine Stimme und fügt dann mit spitzbübischem Blick an:
"Edelleute und Könige haben doch einen Hang zur Selbstdarstellung...
Ob es hier irgendwo eine Ahnenhalle gibt?!"
Rugor betrachtet die Gemälde in diesem Raum aufmerksam.
wirft Rugor ein, senkt seine Stimme und fügt dann mit spitzbübischem Blick an:
"Edelleute und Könige haben doch einen Hang zur Selbstdarstellung...
Ob es hier irgendwo eine Ahnenhalle gibt?!"
Rugor betrachtet die Gemälde in diesem Raum aufmerksam.
"Es wärens aber unwarscheinlich das wir uns könnten hier einfach nach laune und lust frei Bewegens und in jedem Winkelchen neugierig wie Katzentiers ein genauen Blick werfen hinein."
meint Gorgutz
"Die stellen die zur Augenwisch und prahlerei dienens könnten wir aber beachtengut"
meint Gorgutz
"Die stellen die zur Augenwisch und prahlerei dienens könnten wir aber beachtengut"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich würde sagen, wir verlangen zuallererst ein Zimmer und Nachtruhe - sobald wir dieses haben sehen wir uns um", sagt Tharmon leise. "Wir könnten den König oder seinen seltsamen 'Gehilfen' auch fragen, ob er uns zuerst einen kleinen Rundgang durch den Palast und allen Herrlichkeiten gibt - dann wüssten wir bereits, wie es hier in etwa aussieht. Aus unserem Zimmer können wir uns dann später immernoch schleichen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rugor nickt Tharmon zustimmend zu.
"Das ist eine gute Idee..."
"Das ist eine gute Idee..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut", sagt Tharmon, "dann sollten wir den Halbling wieder rufen....."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja stimmt. Eine gute Idee." Konstantin nickt und begibt sich zur Tür um den Halbling zurückzurufen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
Der Halbling kommt Konstantin zuvor und lukt vorsichtig durch die Tür: "Seid ihr soweit, oder soll ich erst noch was anderes erledigen?" sagt er sichtlich genervt.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Bitte, tretet ein..."
Meint Rugor gelassen
"währet ihr so freundlich uns zu unseren Quartieren zu führen?"
Meint Rugor gelassen
"währet ihr so freundlich uns zu unseren Quartieren zu führen?"
-
- Vaultboy
"Aber natürlich die edlen Herren, folgt mir bitte" sagt der Halbling mit einem leicht sarkastischen Unterton... Und geht dann langsam aus dem Raum...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sagt, wie lange regiert die Familie des Königs bereits in diesem Land", fragt Tharmon auf den Weg zu den Quartieren und hofft, dass er genug Interesse spielt. "Der Palast zeugt von einer recht langen Regentschaft ........"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mit erhobener Stimme die wohl erfurcht erwecken soll antwortet der Halbling: "Seit besiedelung der Insel Regiert die Familie meines Königs. Zwischendurch immer wieder für kurze zeit vom Thron gestossen, aber immer wieder zurück gekehrt"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Verstehe - und seit wann regiert der König selbst?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Noch nicht lange. In etwa 5 Perioden (10 Jahre). Nachdem sein Vater gestorben ist hat er den Thron bestiegen. meint der Halbling mit eben so einer erfürchtigen Stimme