Page 42 of 200
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 9:11 am
by FEV-Infizierter
Antwort C ist immer richtig, wer fehlt wird als Deserteur gefeuert und verbrannt

Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 9:30 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
42 Mann 42!!!!!!!!!!!!! XD
jez lebenslauf bewerbungsschreiben schreiben... wasn bullshit

kann nich einer mal hier anrufen und ne bombendrohung oder so abgegeben ich hab keine lust mehr auf den Krempel -.-
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 9:36 am
by FEV-Infizierter
Sag mal hast du nicht zufällig Blähungen Dinki? Du bist doch nicht arbeitsfähig! Das sehe ich doch von hier. Der Blindarm brennt!
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 9:44 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Argh jez wo dus sagst... ich merks auch schon...
uuuh es hämmert im Kopf, brennt im Bauch... die Arme sind auch ganz schlapp...
die Zunge is auch ganz trocken...... uuuuuuuuh
und der Rücken... auf meine alten Tage....
leider wird das nich ziehn

aber vielleicht könnt ich einen fahren lassen und nen anthrax angriff vortäuschen XD
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 10:26 am
by Cando Garon
Guten Morgen, ihr eisenharten Crack-N****r *zitier*
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 10:39 am
by Zitrusfrucht
Molot wrote:
Uiuiui...
Master Tom ist online...
@zf: Nordsorbisch... das ist die Sprache der Zukunft...
Ernsthaft, sind nur begrenzt Plätze pro Kurs oder wie muss ich das vestehen?
Was den Wahlbereich angeht ja, das Kernfach krieg ich natürlich auf jeden Fall .... Na ja, jetzt mal kucken. WWis. ging jetzt leider (odee glücklicherweise^^) nicht weil es sich mit Statistik überschneidet XD Und das trotz toller Extra-Sonderregelungen damit die Soziologen auch WWW machen können .... Na ja, jetzt hab ich Kommunikations und Mediensystem, Wirtschaftsethik, Geschichte und ein Sprachkurs Chinesisch zur Auswahl, hoffe eins davon krieg ich .... *HasstdiesesWarten*
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 10:42 am
by Lexx
DemonKnight wrote:
*hällt ein Schild hoch*
WITZ
natürlich wars einfach ^^ verdammtes gehampel...
wobei ich zu geben muss das ich nich wusste wie ich die durchschnittlichen Fehltage pro Mitarbeiter insgesamt berechnen sollte und da geraten hab...
egal XD
Naja, ich hatte mehr als genug Leute in meiner damaligen Klasse, die damit nicht zurecht gekommen sind.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 5:13 pm
by Zitrusfrucht
So, *machtsichgleichnochwaszuessen*
Heut abend bin ich übrigens nicht da, so mal an die cafespieler gerichtet .....
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 6:29 pm
by General Bale
Ich übrigens auch nicht.

Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 7:37 pm
by Molot
Bwaha... hab grad eine mündliche Verwarnung von den Cops bekommen.
Bin mit dem Rad mit ~35-40 auf dem Radweg unterwegs läuft mir so ne Frau
vors Rad... Grad noch geschafft zu Bremsen...
Leider stand grad Polizei daneben... Und ich war auf der falschen Straßenseite...

Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 7:43 pm
by Micky
Tja sowas nennt man pech.

Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 7:50 pm
by Molot
Naja, da ich so eine freundliche friedlebende gestallt bin, hab ich bei 'inoffiziellen' (also jetzt nicht Blitzer oder so) Kontrollen
noch nie mehr als das bekommen... Nichtmal als ich einmal mit >30 zu schnell innerorts angehalten wurde...
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 7:57 pm
by Micky
Sei froh, war ja eh nur ne Lapalie.

Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 10:26 pm
by Hornet
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 10:38 pm
by Dr.Popitz
Was schießt du denn? Luftgewehr? LuPi? KK? was größeres?
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:05 pm
by Hornet
Das war LG. Danach habe ich dann noch ne runde 9mm geschossen. Aber das ist noch nicht erwähnenswert

Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:10 pm
by Lexx
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRRRRR.
Hab jetzt knappe vier Stunden lang eine neue Grafik in meine Mod gebastelt und bin endlich fertig geworden. Das war echt ein riesen Stück Arbeit...
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Thu Oct 09, 2008 9:57 am
by Jessica
Glückwunsch
Was ich mich seit einiger Zeit frage...warum gab es früher Spiele wie Fallout und Baldurs Gate, wo man viel lesen musste ^^ und waren sogar sehr beliebt...nebenher gab es aber auch schon Sachen wie Doom, etc, oder? Liegt es nur daran, das früher überwiegend Erwachsene PCs hatten und heute jeder 12-jährige? Warum wird auf gute Geschichten (oder wenigstens lange) keinen Wert mehr gelegt?
"Terroristen drohen dem Präsidenten und verschleppen die Tochter des Hausmeisters, welcher zu den Waffen greift und sich durchballert"
"Eine 19-jährige Jungfrau verlässt die sichere Vault, um den Rambo raushängen zu lassen und seinen Papi zu suchen "
Irgendwie gab es früher mehr Auswahl, obwohl es doch eigentlich weniger Käufer insgesamt gegeben haben müsste, oder?
Oder einfacher gefragt...warum waren Fallout und BG früher so wie sie waren erfolgreich und heute kennen Kiddies die (und ihr Prinzip) nicht mal? (Höchstens den Namen von etwaigen Hack'nSlay-Nachkommen... )
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Thu Oct 09, 2008 10:05 am
by Zitrusfrucht
Ich denk es liegt an der Schnellebigkeit und sicheren Geschäftskonzepten - ein Spiel muss so schnell wie möglich marktreif sein, alleinj schon um noch eine gute Grafikwertung zu bekommen, da bleiben Storytelling und sowas einfach auf der Strecke und wird durch Massenware ersetzt. Ist so wie bei der Glotze denk ich^^
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Thu Oct 09, 2008 10:10 am
by Jessica
Hmm...ich will aber wieder Spiele mit vernünftiger Story

Die Charaktere in Oblivion zB waren bis auf Martin vll absolut leblos, wie dahingeklatscht.."Soo, da ist jetzt n alter Bauer mit zwei Söhnen *reinschaufel* "
Warum ist die Grafik überhaupt wichtig? Besser als RL können die doch eh nicht werden o_O Ich sehe ein Spiel mehr wie eine Art Buch...