Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
schwarz?
die schwarzen fand ich immer cool
mein kumpel hatte n rotes... sah auch nich schlecht aus
der war aber bei den Pios, sachen in die Luft jagen und so *fg*
die schwarzen fand ich immer cool
mein kumpel hatte n rotes... sah auch nich schlecht aus
der war aber bei den Pios, sachen in die Luft jagen und so *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Cando Garon
- FoCafé Member
waah schon wieder um 8 aufstehen -.-
Sei doch froh, dass du wenigstens ein Barrett hast - unsereins hatte nur ne Graumütze
Sei doch froh, dass du wenigstens ein Barrett hast - unsereins hatte nur ne Graumütze
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- doctor death
- Atomsprengkopf
Stimmt schon aber ich will das sch*** Fallibarett nicht, dann werd ich vielleicht auch noch so bekloppt wie die!!! *Angst hat*
-
- Vaultboy
ja, das liegt an den lebensformen in dem barett... die bohren sich löcher in deinen kopf und maipulieren dein gehirn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Die Viehcher leben aber nur in roten, schwarzen und weinroten Baretts, grüne und blaue meiden die!!!
-
- Vaultboy
Nö, ich war Art.Btl und wir hatten die viecher auch nicht, trotz rotem barett... aber die sannis nebenan schon
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ich hätte kein problem n weinrotes zu tragen (verdammt verdammt verdammt)
aber muss wohl wenns so weit ist mit dem Jägerlein vorlieb nehmen
aber muss wohl wenns so weit ist mit dem Jägerlein vorlieb nehmen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Pfui nicht mal richtiges Essen haben die hier in Brandenburg, das würde ich nichtmal nem Schwein füttern!!!! *kotz*
Ich schreib gerade erstmal ne Beschwerde.
Ich schreib gerade erstmal ne Beschwerde.
- General Bale
- Heilige Granate
Du weißt doch je schlechter das Essen umso besser die Armee.
Und jetzt sag nicht du kennst Asterix nich!
Und jetzt sag nicht du kennst Asterix nich!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
soweit ich weiß hatten die rumänische Armee anno 41 statt einer brotausgabe nur die Mehlkornausgabe das dann noch von jedem selbst gemahlen werden durfte mit Steinen.
Und dann brachen die russen bei ihnen an der WOlga durch aber sie hatten ne gute schlechte versorgung
soviel zu deiner these und zur geschichtsstunde
Und dann brachen die russen bei ihnen an der WOlga durch aber sie hatten ne gute schlechte versorgung
soviel zu deiner these und zur geschichtsstunde
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo ich mach jez feierabend bis inner halben stunde wenn ich zuhause bin *gg*
cyas
cyas
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
@doc
So, so auch eine Grünhaube.
Zumindest war meine anfangs grün, später ist sie dann errötet, aber nicht aus Scham.
Was die Fallies angeht...Das mit der Waffel kommt schon hin, bei manchen war es aber auch eine Meise.
Ich durfte sie zwar nicht zusammenfalten, aber ohne mich hätten sie nicht nur das Fallen lernen müssen, sondern auch das Fliegen an sich.
So, so auch eine Grünhaube.
Zumindest war meine anfangs grün, später ist sie dann errötet, aber nicht aus Scham.
Was die Fallies angeht...Das mit der Waffel kommt schon hin, bei manchen war es aber auch eine Meise.
Ich durfte sie zwar nicht zusammenfalten, aber ohne mich hätten sie nicht nur das Fallen lernen müssen, sondern auch das Fliegen an sich.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
HÄHÄ, hab noch mein Grünes Barret hier liegen, habs mitgehen lassen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mackie hat ein neues Hobby, nämlich fotographie.
Ich bin ein amateur und die uhrzeit war nicht die beste,aber hier ist die nacht in asitown(oh gott,ist das dunkel...Ich hasse mich....ich bin so unzufrieden mit mir...(damit mein ich,dass ihr mir nicht sagen müsst,wie schlecht es ist))
Das nächste mal gibts welche, beim sonnenuntergang.
Ich bin ein amateur und die uhrzeit war nicht die beste,aber hier ist die nacht in asitown(oh gott,ist das dunkel...Ich hasse mich....ich bin so unzufrieden mit mir...(damit mein ich,dass ihr mir nicht sagen müsst,wie schlecht es ist))
Das nächste mal gibts welche, beim sonnenuntergang.
-
- Vaultboy
sorry mackie.. aber die fotos sind wirklich grottig
Halt dich dran.damit mein ich,dass ihr mir nicht sagen müsst,wie schlecht es ist
Ich werd morgen bei besserem Wetter losziehn, und dinge fotographieren, die ich fotographieren wollte.heut ehab ich nur das in der nähe gemacht
-
- Vaultboy
was hastn für ne cam? ne richtige dsrc oder ne knipse?
Digicam ausm Real-Markt
-
- Vaultboy
lol, na ok das erklärt die fotos