Moderator: Global Moderator
Dito.F0lem wrote: Uh, doch, ich glaube gerade im Ödland scheißt man ganz gerne mal auf irgendwelche Moralvorstellungen ...
Kann ich so unterschreiben. Alles andere wäre unmenschlich.Zitrusfrucht wrote: Na ja, ich sags mal so: Da ist ein nacktes, gutaussehendes, unmoralisches Mädchen - bei JEDEM Kerl auf der Welt und Jessi wäre da zumidnest mal ein gewisses Interesse geweckt .... Ansonsten joa. Dat stimmt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ja, deswegen wundern sich hier ja auch alle ^^Ich müsste doch am besten wissen wie ich meinen Char spiele und ob ich ihn richtig spiele. oO
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.