Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
jo zf chat oder spinnt der noch?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Also versteh ich das richtig, das wir uns mit der Kanone einschießen müssen, weil wir kein Plan haben werden wie die Reichweite ist un so.DemonKnight wrote: jo zf
Mir is klar, das es auf die Stellung des Trucks ankommt, aber son bisschen geschätzt wäre schon schöner.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Chat spinnte jedenfalls bis gerade eben noch.DemonKnight wrote: jo zf chat oder spinnt der noch?
@ Zenti: Ich merk grad ich hab die Harpune mit der Kanone verwechselt, sorry. Habs geedited
Last edited by Zitrusfrucht on Thu May 28, 2009 9:22 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich melde mich mal ab bis vorraussichtlich Samstag, muss einen Freund verabschieden
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo kein Ding
ich übernehm Mazza wenn was is, ja?
ich übernehm Mazza wenn was is, ja?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ fev: Kein Problem, bis Samstag.@ Zenti: Ich merk grad ich hab die Harpune mit der Kanone verwechselt, sorry. Habs geedited
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also zum Verständnis: Das Periskop ist für die HARPUNE, die Kanone hat nur nen Hebel und ein rädchen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Aso?! Oo *Zentisträumeplatzen*
Dachte das is fürs Orientieren und Einweisen gedacht... meh... -.-
Also für alle Waffen.
Dachte das is fürs Orientieren und Einweisen gedacht... meh... -.-
Also für alle Waffen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ne, das periskop ist nur für die harpune, alles andere wird ein wenig schwerer zu bedienen sein - grob als hilfe für die kanone kann man das ding ja nehmen, aber nicht direkt für die kanone selbst nicht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Also das Periskop für die Harpune und die Gatlingschützen haben kleine Fenster, oder?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, bzw. da müsst ihr halt die Schießscharten mitbenutzen. Abgesehen von der Harpune ist das also alles zielen unter erschwerten Bedingungen - na ja, und der raketenwerfer feuert gerade nach hinten ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Erinnert an die Schiffe des ISKs ^^ Die haben auch die Hauptwaffen nach Hinten gerichtet. *zocktgradStarfleet* ^^
@Folem: So ganz weiß ich noch nicht worauf du hinauswolltest al du Jay angesprochen hast...
Na ob Jay weiß, wie man den Roboter überlisten kann, die Pläne rauszurücken ...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Beerdingung ist erst nächste Woche ich bin, also das WE doch nicht in Berlin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hmm... Ist die Frage... Man müßte ihn denke ich mal
A)
- Stilllegen
- Versuchen an der Programmierung zu arbeiten (Jay ist kein Computerprogrammierer)
B)
- Versuchen ihn zu Überlisten...
Vorschlag zu B wäre, herausfinden, wer der Kommandierende Offizier ist und dem Robi vorgaukeln er wäre da... Erfolgschance ~3-10% schätze ich...
A)
- Stilllegen
- Versuchen an der Programmierung zu arbeiten (Jay ist kein Computerprogrammierer)
B)
- Versuchen ihn zu Überlisten...
Vorschlag zu B wäre, herausfinden, wer der Kommandierende Offizier ist und dem Robi vorgaukeln er wäre da... Erfolgschance ~3-10% schätze ich...
Yo, sollten wir vielleicht ingame klären ... bist du denn jetzt away oder nicht?
/edit: Bin ein paar Stunden weg ...
/edit: Bin ein paar Stunden weg ...
Verkleidet euch doch einfach. XD
Ich bin ab 2 spätestens weg...
Mit Verkleiden hab ich auch gedacht... Aber auch schwierig...
Mit Verkleiden hab ich auch gedacht... Aber auch schwierig...
Hättet ihr mal die Uniformen bei den Kasernen mitgenommen. XD