Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
"Wurde er selbst auch schon einmal vom Thron gestoßen,
während dieser 5... Perioden?" fragt Rugor und folgt dem
Halbling weiter auf dem Weg zu den Gemächern.
während dieser 5... Perioden?" fragt Rugor und folgt dem
Halbling weiter auf dem Weg zu den Gemächern.
-
- Vaultboy
"Nein, es gab zwar einen putsch-versuch, aber dieser konnte erfolgreich niedergeschlagen werden" mein der Halbling. Dann fügt er hinzu: "So hier sind wir, eure Quartiere". Der Halbling zeigt auf 2 nebeneinanderliegende Türen am Ende eines langen Ganges...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Eine Frage hätte ich ncoh", sagt Tharmon, "in was für einen Verhältnis steht der König mit den umliegenden Staaten - und dem Festland?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
"Zum Festland hat die ganze Insel kein besonders gutes Verhältniss, also auch der König nicht. Die vom Festland mögen es nicht das wir unabhängig sind und der König sich nicht auf dubiose Verträge einlässt." antwortet der Halbling. "Zu den Elfen hat der König ein ziemlich gutes Verhältniss. Der Prinz macht regelmässig Reisen in die Ländereien der Elfen. Ich glaube der hat was mit einer Elfin am laufen" Der Halbling grinst Tharmon an...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" .... am Laufen", wiederholt Tharmon, "ah ja. Sagt, der Prinz, wie lautet sein Name?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Das ist Prinz Saar antwortet der Diener knapp.
"Sieht der Prinz dem König ähnlich?
...
Ich meine, falls wir ihm mal begegnen..."
fragt Rugor etwas unbeholfen
...
Ich meine, falls wir ihm mal begegnen..."
fragt Rugor etwas unbeholfen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sagt", beginnt Tharmon, "und nehmt mir die Frage nicht übel - wie schafft es ein Halbling zum persönlichen Diener eines Königs? Das finde ich etwas .... ungewöhnlich."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Der Halbling wendet sich an Rugor: "Oh, glaubht mir, ihr werdet ihn erkennen. Er hat eine Ader für das Theatralische", dann wendet er sich an Tharmon: "Der Damalige Ur-urgrossvater des Jetztigen Königs, hat damals als er noch Prinz war viele Abenteuer mit meinen Urgroßvater erlebt. Tja und irgendwann als er dann König wurde stellte er meinen Urgrossvater aus Diener an, das ist bis heute in der Familie geblieben."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ah ja", sagt Tharmon, "nun, wir würden uns nun gerne in unsere Gemächer zurückziehen denke ich."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich sehn nur 2 Türens." stellt Gorgutz trocken fest
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das ist mir auch klar", sagt Tharmon, "aber vielleicht wurden uns jeweils speziell die einzelnen zimmer zugewiesen." Tharmon blickt kurz zur Elfe und hofft, dass der Halbing den Satz versteht als Wir wollen jetzt eignetlich alleine gelassen werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Der Halbling meint "Ja ähm, in den Zimmern stehen reichlich Betten, teilt euch so auf wie ihr wollt. Die Schlüsselt stecken innen. Angenehme Nachtruhe wünsche ich" Dann dreht er sich um un schreitet eilig wieder zurück...
gorgutz wartet bis der Halbling außer reichweite ist "soviel zum königlich Luxuz"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich glauib dem Kniclh kein Wort", murmelt Tharmonleise, "am besten gehen wir erstmal kurzzeitig in die Zimmer, vielleicht werden wir beobachtet......."
kurzerhand tritt Tharmon durch die linke Tür.......
kurzerhand tritt Tharmon durch die linke Tür.......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Das Zimmer welches Tharmon hinter der Tür endeckt ist ein grosser Raum mit ungwöhnlich hoher Decke. Der Boden ist mit aufwendig aussehenden Teppichen geschmückt und es stehen 4 reichlich verziehrte Himmelbetten in dem Raum, welche durch Paravons getrennt sind. Auch sonst geizt der Raum nicht mit hochwertigen Möblen, Spiegeln und sontigen Kunstgegenständen... Auch ein grosses Fenster das den Raum mit genügend Licht durchflutet (wenn es hell wäre draussen) ist vorhanden...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon tritt erstmal zum Fenster und blickt raus.......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Auch Konstantin sieht sich in den Zimmern ersteinmal um. Was für ein merkwürdiger Ort ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gorgutz mustert die Einrichtugnsgegenstände
-
- Vaultboy
Aus dem Fenster kann Tharmon in den Hof sehen, durch den sie das Schloss zuvoir betreten hatten...
Konstantin und Gorgutz können ohne grosse Kenntnisse der einheimischen Kust erkennen das jeder einzelne Gegenstand in dem Raum ein einzigartiges und Meisterhaftes Kunstwerk ist. Die Bilder sind feine Portrait und Landschaftsmalereien, die Möbel aus einen sehr Dunkeln massiven und kunstvoll geschnitztem Holz und auch der Rest der Einrichtung würde jedem Kunstkenner ein glitzern die Augen zaubern.
Konstantin und Gorgutz können ohne grosse Kenntnisse der einheimischen Kust erkennen das jeder einzelne Gegenstand in dem Raum ein einzigartiges und Meisterhaftes Kunstwerk ist. Die Bilder sind feine Portrait und Landschaftsmalereien, die Möbel aus einen sehr Dunkeln massiven und kunstvoll geschnitztem Holz und auch der Rest der Einrichtung würde jedem Kunstkenner ein glitzern die Augen zaubern.