FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Tyler
Bunkerbewohner

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Tyler »

Fuck...ich verlass mich auf nichts mehr. Nur noch auf Forenmember und ein paar wenige andere.
Mich hat, nachdem ich die Sache mit Franks Klamotten geklärt hatte, auch n verdammter Russe umgepustet, der vorm Eingang der Cathedral stand und kurz zuvor behauptet hat, er gehöre zur UNITY. Ich kann mich nur beschissenerweise nicht an seinen Namen erinnern.

Egal...ich komm wahrsch. Montag wieder nach hause, dann Spiel ich auch erstmal auf dem 213er weiter.
Ich hatte überlegt mir alles benötigte auf ne DVD zu brennen und mich auch von da aus bei FOnline einzuloggen...aber das erschien mir doch etwas zu übertrieben.  :s000:
Damn!!! Wieso hab ichs nicht gemacht?!  :wall1cf:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kannst du dich noch ungefähr an den Namen erinnern?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Keine Sorge...Franks Zeug hab ich in aller Hektik auf nen 2.ten Char transferiert. Das war lustig, ich bin in die Kirche und sekunde dannach wurde der Cath. Vorplatz ausgeräuchert....
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

@Tyler und Ralex: Ich weiß was ihr meint.
Seit der Sache von gestern ist sowieso für mich jeder nicht weibliche Russe ein Feind, oder auch jeder der einen Namen mit kyrillischen Buchstaben hat oder kyrillisch spricht und ne Waffe in der Hand hat.

was ist eigentlich der neue Channel? Sowohl Unity als auch Foren Channel.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

CoolD wrote: @Tyler und Ralex: Ich weiß was ihr meint.
Seit der Sache von gestern ist sowieso für mich jeder nicht weibliche Russe ein Feind, oder auch jeder der einen Namen mit kyrillischen Buchstaben hat oder kyrillisch spricht und ne Waffe in der Hand hat.
So hat das ganze Rache-Zeug angefangen. ;) Wir haben uns zusammen gerottet und einige haben begonnen, wahllos Leute mit kyrillischen Namen abzuknallen. Das war moralisch nicht richtig, hat aber voll gerockt... ein Lynchmob bestehend aus über 15 Leuten, die einem Typen hinterher rennen und ihn umlegen wollen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

@Lexx: Ich überlege fieberhaft. Ich weiß aber 100pro, dass ich nen Screenshot gemacht habe, als ich vor ihm stand...nur komm ich da im Moment nicht dran, weil ich - wie gesagt - nicht zuhause bin. Damn...heut morgen wusst ichs noch.

Ich war aber ehrlich gesagt selbst schuld. Neben mir war n anderer Russe, den hats zuerst erwischt - mit dem flammenwerfer gebraten...und bekloppt wie ich bin, wollt ich seinen Krempel looten, da hat er mich auch weggepustet...und da waren Frank, Kate (ich glaub Nails war auch dabei) schon verschwunden. Vielleicht weiß es einer von denen noch...die sind abgehauen, als der Russe das Feuer eröffnet hat.
- Artur Korneyev

Garthos
Far Go Traders

Post by Garthos »

Ralexand wrote: Hehe, ja, wir sind von Verrätern umgeben. und wiegesagt, kA was mit Nails ist, aber das gutheißen vom töten von Unity Leuten.....ich würde ihm auch nicht mehr trauen!  :s000:

Achja, die Cath. ist NICHT sicher zu Zeiten wo nur ein paar von uns da rumstehen. Selbst 2 Leute von uns in APAs wurden von EINEM!! in APA umgenietet. Es is wohl nur sicher wenn fast alle da sind...
Ich versteh auch nicht, warum ihr apas an leute verteilt die gerade mal 45 hp haben, die würde ich lieber aufheben, weil so seit ihr auch leichte Beute. Selbst ich hab mit ner combat armor 2 crits von den cektop typen ausgehalten und hab grad mal 80 hp.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Das kommt davon wenn Micky nicht die Kathedrale bewacht, ich werde versuchen öfters da zu sein. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Garthos wrote: Selbst ich hab mit ner combat armor 2 crits von den cektop typen ausgehalten und hab grad mal 80 hp.
CEKTOP!!! Das war er!!! Nur halt in kyrillischer Schrift. :wall1cf:
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Garthos wrote: Ich versteh auch nicht, warum ihr apas an leute verteilt die gerade mal 45 hp haben, die würde ich lieber aufheben, weil so seit ihr auch leichte Beute. Selbst ich hab mit ner combat armor 2 crits von den cektop typen ausgehalten und hab grad mal 80 hp.
Dem stimme ich zu. APAs solltet ihr mir geben :> (ich trage immer noch nur eine normale PA. Keine Ahnung, wo ihr dauernd die ganzen APAs herbekommt...) oder andere Leute die mindestens auf Level 6, 7 sind und sich auch verteidigen können.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

wir müssen uns mal zusammenrotten leuts ^^
Und die Liga der außergewöhnlichen German-Men gründen! XD

@Lexx: sry das ich in meinem fall unbewaffnet war >.>
bzw. meine Waffe schrott war
Last edited by CoolD on Fri Dec 05, 2008 7:31 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Fakt ist, wer eine PA hat und Level 1, 2 oder 3 ist, hat sie nicht verdient und sollte erstmal leveln gehen. Wie Garthos geschrieben hat... es macht sonst einfach keinen Sinn. Sogar Nails mit Level 7 wurde in seiner APA von einem Typen mit zwei Schüssen niedergemäht.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich finds aufm zweiten irgendwie chilliger ^^

@cath
scheint als würde in der unity einiges drunter und drüber gehn, wa?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Nails is für mich auch gestorben. Und jeder kann sich wohl seine Rüstung selber aussuchen.  ::)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ich weiß nicht was über mich gekommen ist, aber ich habe gerade in einem anfall von unausprechlicher Wut 5 Russen in Modoc gekillt

Edit:Wohl gemerkt: Ich habe ihnen vorher ein Ultimatum gestellt ab zu hauen und habe erst dann jeden abgeknallt der kyrillischen Namen hatte oder kirillisch gesprochen hat.

P.S.: Kritische Treffer in den Schädel mit dem Scharfschützengewehr sind übel.
Last edited by CoolD on Fri Dec 05, 2008 7:47 pm, edited 1 time in total.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

ROFL, welche?
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

keine Ahnung, hatten überwiegend kirillische Buchstaben, abder Obi-Van war auch unter ihnen.
Naja, jedenfalls ging das so lange bis mir die Muni langsam knapp wurde.
Ich werde meine Russen Killing Spree fortsetzen sobald ich weider was habe und solange weitermachen bis ich gekillt werde.
Danach schließe ich mich euch auf dem 213.er Server an sollte das sich mit der Unity nicht wieder gerade biegen oder Lexx das Kommando übernehmen.
Last edited by CoolD on Fri Dec 05, 2008 7:53 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Newbies?

Ich wundere mich jetzt über gar nichts mehr...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nicht ganz sonst hätte ich nicht soviel XP bekommen.
Außerdem hatte ich erst damit angefangen nachdem ich auf den ersten geschossen hatte und ich nen kurzen DC hatte und die mich gemeinsam off- killen wollten.
Man haben die große Augen gemacht als ich den ersten von denen den Schädel weggepustet habe! XD
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Es gibt zumindest auf 213 ein paar friedliche Gruppen...bei den Franzosen bin ich mir recht sicher. Hin und wieder auch ein paar Russen...Die lasse ich komplett in Ruhe. ^^ 

Btw wir könnten einen Anführer gebrauchen :> Ich kann keine Leute mitnehmen (Charisma 2). Und vllt noch einen, der reparieren kann...wir benutzen grade immer noch 101 als Frequenz. 

PS: Grade down...normal gehts aber schnell wieder weiter.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “FOnline”