haha jo gibt ja das Klischee das sich die Kinder immer konträr zu den Eltern entwickeln. Ist ja auch so, dass die antiautoritärerzogenen Kinder der Hippies die strengsten Eltern sind. Aber seit wann sind Lackschuhe edel

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Familie: Freundin mit Sohn (22)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
look my eyes are just holograms
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
nmk? Hilf mir auf die Sprünge.persistent_gloom wrote: Bzw. Lexx, warst du nicht auch im ehemaligen nmk-Forum?
Mir kam der Avatar, bei dem diese eine Person (du?!?) vor dem Auto steht so bekannt vor.
Wenn ja, kennst du noch Raik Wäzzle (bzw. Wequila oder wie auch immer er im Forum hieß)?
persistent_gloom wrote: Mathcore
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Also Mathcore ist so eine Art mathematisch verschachtelter Hardcore, d.h. in den Titeln sind diverse Takt- und Tempowechsel und die Musik knallt auch ganz gutZenturio wrote: @gloomy Ich glaub du passt hier gut rein und wirst schnell Freunde finden![]()
Was zur Hölle ist
Klingt für mich einmal wie was Nerd-Artiges oder ne Huldigung an Crystal![]()
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Also mit anderen Worten: Krach.^^persistent_gloom wrote: Also Mathcore ist so eine Art mathematisch verschachtelter Hardcore, d.h. in den Titeln sind diverse Takt- und Tempowechsel und die Musik knallt auch ganz gut.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.