Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

"Wann werden prüfung denn stattfinden?" Fragt Mazzawaken, kaum erstaunt das Neno ihnen gefolgt ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich nicht wissen, spätestens innerhalb von drei Tagen", sagt Neno. Er schweigt, scheinbar bedrückt ihn etwas.
"Ihr solltet überreden euer Weib", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wozu überreden? Das sie sich begatten lassen sol von deine Bruder? Sie nicht Bulrotho. Sie sich suchen Mann selber aus wenn wollen paaren!" Sagt Mazzawaken entschieden. "Was ist böse Macht an diese Ort? Warum ihr Angst? Ihr haben doch Krieger die nicht fürchten Tod." Fragt Mazzawaken interessiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er schluckt. "Krieger nicht fürchten, Bulrotho nicht fürchten........... und Eko nicht fürchten. - Aber............. ich mich fürchten", fügt er kleinlaut hinzu, "ich nicht wollen das Eko sterben."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn wir gewesen wären Auserwählte dann doch Eko hätten sterben auch." Gibt Mazzawaken emotionslos zu bedenken. "Dein Bruder nach euren Regeln sowieso zum Tod verurteilt."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich sein - sein Waffenadjutant gewesen", sagt er, "ich alles hätte getan um zu retten Leben ihn von sollte am Boden sein." Er blickt sich misstrauisch um.
"Schazam hatten Ekos Tod bestimmt. Er alleiniger Herrscher seit Häuptling weg. Nun nurnoch Geisterwelt und At'tmos und ihre harte Regeln durch Schazam regieren über Stamm", sagt er trocken.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut den burschen eindringlich an.
"Schazam... Warum er eigentlich nicht getötet von Union?" Fragt er hintergründig dreinblickend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Er - er nicht waren Häuptling", sagt Neno, "er waren nicht Entscheidungsträger, und ohne Häuptling, Bulrotho seien kopflos."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Warum wundert es mich nicht, dass unsere Prüfung da sein wird, wo das böse nun ist? Wunder dich das, Saint?" fragt Cliff grinsend.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Humm! Was wären wenn Eko uns begleiten bei Prüfung um wiederherzustellen Ehre? Du denken da gehen Neno?" Fragt mazzawaken der nicht ganz schlau aus den Dingen wird die der Junge ihnen da erzählt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Darum es doch gehen", sagt Neno, "er werden euch begleiten hierhin. Und dann er ebenfalls sterben!"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Warum? Wir werden böse Ding kaputtmachen und kommen zurück! Weist du wir haben erledigen viel zu viele Dinge. Wir können nicht sterben einfach. Am besten du erzählen endlich was für böse Dinge da sein." Er macht eine Kopfbewegung in Richtung des Skelettes.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es...... es......... es seien - Dämon", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dämon?" Mazzawaken bleibt ganz ruhig. "Haben jemand schon mal gesehen Dämon? Oder wissen ob Dämon aus Feuer, Wasser, Erde, Fleisch oder Eisen sein?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neno überlegt.
"Es seien lange her, noch lange vor Union. Damals, dort waren unser Heiligtum, At'tmos uns sagte dort sollen bauen es auf - At'tmos Atem dort war zu spüren. Ich noch nicht auf dieser Welt, Eko noch nciht waren auf Welt dieser, es solange her das Schazam noch waren junges Kind und erst in Ausbildung als es geschah. Eines Tages, aus dem Untergrund es kamen. Es seien Dämon der kamen aus Erde, doch sein Fleisch und Wasser in einem. Er Dämon dreier Elemente", sagt er betonend und furchtsam. "Viele Krieger ihn hatten bekämpft, doch er nicht konnte werden totgemacht, er Bulrotho töten viele. So Häuptling fragte Schamane um Rat, dieser fragte Geister und At'tmos. At'tmos ihn sagen das Heiligtum von nun an verbotener Ort, denn dort einstens Böses versiegelt und Böses seien gewacht auf. Er sagen meiden das Gebiet, meiden Dämon. Opfern ihn jede hundertste Gefangene und Verbrecher. Er sagen auch verbotene Zone und Dämon seien Prüfung, die eines Tages werden abgelegt müssen zu beweisen wahren Wert. Er sagt es seien Prüfung dessen rechter Zeitpunkt wird warten müssen. Über 60 Jahreszyklen das nun her, und bis jetzt nie gewesen rechter Zeitpunkt - bis heute."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Dec 29, 2006 6:20 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken lauscht Neno wie gebannt. Hin und wieder wechselt er blicke mit Vigo, den Geistermann und Saint. 60 Jahre! Große Bärin ist eine lange Zeit! Das klingt nach einer wirklich schweren Prüfung.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ein Dämon beim Heiligtum... was haltet ihr davon?" fragt der Geistermann Saint und Vigo recht leise.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wundert mich kein bisschen...." Saint zündet sich so cool wie möglich eine Zigarette an um seine Nervosität zu über spielen.
"Würde mich nicht wundern wenn da unten ne Deathclaw haust... bei unserem Glück ne ganze Brut!"
Er mustert Nano kurz.
"Sag mal is der Dämon etwa 2 bis 3 Meter groß, hat braune Haut und rot leuchtende Augen? Und dazu noch ein paar Hörner und fiese Krallen? Wenn ja... kein Problem sowas hat Animal hier" er nickt zu dem Wilden " schon mal umgelegt..." er grinst Nano an und versucht Zuversicht auszustrahlen... schon allein um sie sich selbst einzureden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es nicht seien Claw", sagt Neno, "riesige Claw wir kennen auch. Es seien - anders. Niemand außer Schazam wissen wirklich Aussehen, wir ihn manchmal hören wenn streift durch die Steine, wir ihn manchmal als Schemen weit entfernt sehen wenn bringen Opfer - aber gesehen selbst nicht."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hört sich nach 'ner Menge Spaß an..." grummelt der Geistermann, der - wäre er nicht schon weiss - jetzt erblassen würde.

"Neno, werden wir für die Prüfung unsere Waffen bekommen?" fragt Cliff dann, um den "Schwierigkeitsgrad" der Prüfung zu erfahren.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”