Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
Rufio zieht seine Waffe und hält sie hinter dem Rücken versteckt. Er nähert sich der Türe des Hauses. Er atmet einmal tief ein und klopft dann mit folgenden Worte an die Türe:" Mr. Barney? Ich habe eine Liebesnachricht von einer Dame aus dem Saloon für sie. SIe scheint ihre Meinung geändert zu haben und sie fehlen ihr schrecklich. Kann ich kurz mit ihnen reden?" Nach diesen Worten geht er ein Schrtitt zu Seite um nicht direkt neben dieser zu stehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Tür wird aufgerissen und ein Mann, etwa doppelt so groß wie Rufio und mit Muskeln bepackt öffnet die Tür.
"Was, wirklich", ruft er aufgeregt.
"Was, wirklich", ruft er aufgeregt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio versucht schnell abzuchecken ob er irgendwelche Waffen am Körper trägt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio kann keine Waffen entdecken, allerdings muss er sich unwillkürlich fragen, ob dieser Mann auch welche braucht bei seinem Körperbau.........
Barney blickt Rufio an.
"Wer sind sie eignetlich Fremder?" Dann fällt sein Blick auf den Deputystern, sein Blick verfinstert sich ein wenig.
"Sagen sie mir nicht dass das nur eine Finte war........"
Barney blickt Rufio an.
"Wer sind sie eignetlich Fremder?" Dann fällt sein Blick auf den Deputystern, sein Blick verfinstert sich ein wenig.
"Sagen sie mir nicht dass das nur eine Finte war........"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
jetzt muss ich meienn Plan umwerfen.
Rufio springt einen grossen Schritt zurück und zieht seine Waffe hervor. " Erraten Freundchen und jetz mach das du dich sofort auf den Boden legst sonst werde ich schiessen. Deine Nötigung hat nun ein Ende." Er zielt mit der Waffe auf den Kopf von Barney...
Rufio springt einen grossen Schritt zurück und zieht seine Waffe hervor. " Erraten Freundchen und jetz mach das du dich sofort auf den Boden legst sonst werde ich schiessen. Deine Nötigung hat nun ein Ende." Er zielt mit der Waffe auf den Kopf von Barney...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Barney hebt langsam die Hände und blickt sich hastig um.
"Das hat mit Nötigung nichts zu tun! Die Schlampe versucht nur mich anzuschwärzen", sagt er.
"Das hat mit Nötigung nichts zu tun! Die Schlampe versucht nur mich anzuschwärzen", sagt er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Jetzt kommst du erstmal von der Türschwelle da weg. Aber lass die Hände oben. Mach keine Zicken und setz dich irgendwo da vorne auf den Boden." Rufio zeigt auf die nächste freie Fläche ca. 3 Meter von ihm entfernt. Dabei lässt er seinen Kontrahenten nicht aus den Augen." Wenn du was zu sagen hast, solltest du meine Anweisung lieber befolgen... immer schön die Arme oben lassen..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem Brummen folgt Barney langsam Rufios Anordnungen.
"Die Schlampe lügt verdammt", sagt er. "Was hat sie ihnen erzählt?"
"Die Schlampe lügt verdammt", sagt er. "Was hat sie ihnen erzählt?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich hab den Auftrag sie einzubuchten, da sie ihr nachstellen. Der Sheriff schickt mich und der gehorcht Ascorti. Nennen sie mir einen Grund warum er Interesse daran hätte einen seiner Arbeiter zu verlieren?" Rufio hält Barney immer noch in Schach und beäugt jede seiner Handlungen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"ich bitte sie, der Sheriff gehorcht nicht Ascorti, hier in Redding isses nicht so wie in Bunkerstadt oder sonstwo", sagt Barney. "Ascorti hat dem Sheriff genausoviel zu befehlen wie sie den Sklavenhändlern in Den."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich warte immernoch. Warum sollte sie dich loswerden wollen?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Weil sie sich in mich verliebt hat, sie hat mich immer angenervt wegen allem sie wollte mit mir weggehen - ähm, ich habe das verneint und ihr gesagt da wird nichts draus. Seither hat sie mich schon die ganze Zeit über beim Sheriff mit irgendwelchen Lügen angezeigt!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ok Barney. Solange du dich vernünftig verhälst wird auch nichts geschehen. Wir beide werden jetzt einen kleinen Ausflug zum Sheriff machen. Ich werde dir jetz die Handschellen hier hinwerfen." Rufio holt die Handschellen raus und wedelt damit vor seinen Augen rum. "Die wirst du dir schön hinterm Rücken anlegen. Das wird schon gehen...hast du mich verstanden?!"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Garantiert nicht Deputy", sagt Barney. "Ich geh nicht in den knast wegen nichts. Gehen sie zum Sheriff und machen ihm klar er soll diese verrückte Hure einbuchten."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich glaube ich habe mich grad klar und deutlich ausgedrückt. Wir beide bekommen ein ernstes Problem miteinander, wenn du jetzt nicht spurst." Rufio wirft ihm die Handschellen hin. Ein Sonnenstrahl lässt seinen Deputystern für einen Moment aufblitzen. Er hält weiterhin seine Magnum auf Barney gerichtet und verleiht seiner Aufforderung mit einer Bewegung des Laufes Nachdruck.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Barney kuckt ziemlich böse. "Wart nur ab Hilssheriff, wir sehen uns noch." Dann zieht er sich die Handschellen an und macht sich zusammen mit Rufio auf den Weg Richtung Sheriffbüro.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio folgt Barney und hält einen Sicherheitsabstand von ca. 2 Meter ein. Falls Barney keine Zicken macht, betritt er mit ihm das Büro des Sheriffs.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit erreichen beide das Sheriffbüro.
"Ah, sehr gut", sagt der Sheriff. Er wendet sich an Barney.
"Nett dich wiederzusehen Barney."
Trocken antwortet dieser: "Hallo Sheriff."
Justin Greene packt Barney an der Schulter und führt ihn in den Zellenbereich. Dann kommt er zurück zu Rufio.
"So, wieviel bin ich dir nochmal schuldig?"
"Ah, sehr gut", sagt der Sheriff. Er wendet sich an Barney.
"Nett dich wiederzusehen Barney."
Trocken antwortet dieser: "Hallo Sheriff."
Justin Greene packt Barney an der Schulter und führt ihn in den Zellenbereich. Dann kommt er zurück zu Rufio.
"So, wieviel bin ich dir nochmal schuldig?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hubertus macht sich gemeinsam mit Tom auf den weg zum Waffenladen.