Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
@ ZF: Jo, sieht schon goil aus...wenn der mal auf unserer Seite wäre. xD
Edit in meinem letzten Post...natürlich Stufen statt Treppen.
@ FEV: Okay...das war klar. ^^ Das Ding hat allerdings einen beweglichen (?) Flammenwerfer am Hintern und so. Wenn der ne 360° Sicht hat, wärs übel.
Edit in meinem letzten Post...natürlich Stufen statt Treppen.
@ FEV: Okay...das war klar. ^^ Das Ding hat allerdings einen beweglichen (?) Flammenwerfer am Hintern und so. Wenn der ne 360° Sicht hat, wärs übel.
Last edited by Jessica on Tue Aug 04, 2009 9:18 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Woah - Stuntmoves. Animal springt auf einen 3Tonnen-Klotz der sich gerade mit einem Affenzahn schräg nach unten bewegt. *münzewerf*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
*Münze positiv beeinfluss...*
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Aug 04, 2009 10:56 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Lol...sieht gut für uns aus. xD
Edit: Tay steht allerdings nicht auf der Treppe...auf der Treppe waren nur Saint und Val.
Edit: Hm...wer hat eigentlich das Funkgerät?
Edit: Tay steht allerdings nicht auf der Treppe...auf der Treppe waren nur Saint und Val.
Edit: Hm...wer hat eigentlich das Funkgerät?
Last edited by Jessica on Tue Aug 04, 2009 11:23 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ähm, Moment: Zwischen der Gruppe und der Leiter nach unten steht der Roboter .....
Edit: tay und das NSC-Mädchen noch reineditiert ....
Edit: tay und das NSC-Mädchen noch reineditiert ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Aug 04, 2009 11:28 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hö, wie jetzt...dachte, der wäre noch auf der Treppe? Bzw direkt dahinter.
Oder ist das jetzt der unbekannte Gang? Moar...ich warte auf den Rest, grad bin ich wohl zu verpeilt. ^^
Oder ist das jetzt der unbekannte Gang? Moar...ich warte auf den Rest, grad bin ich wohl zu verpeilt. ^^
Last edited by Jessica on Tue Aug 04, 2009 11:39 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, du musst editen Wenn du die Karte Nord-Süd einteilst dann ist die Leiter irgendwie am süden außerhalb der Karte - und zwischen der Leiter und euch befindet sich der Roboter der sich gerade wieder aufrappelt um Splattereffekte herzustellen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Achso...hm...habs mal geeditet. (Hoffentlich klappt das jetzt so ^^ 3 Stunden Schlaf sind keine gute Vorraussetzung fürs unhirnlose Posten)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo - poste jetzt erstmal nur für Valerie, der Rest kommt ja vielleicht noch eingetröpfelt
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hatte ich eh vor. xD Hab nämlich keinen Plan, wo ich die anderen als Nächstes hinschicken soll.
Val sieht Tay aber? Also, die Trennwand ist nicht zwischen denen. Ich weiß jetzt nicht, wie breit jeder Gang ist.
Val sieht Tay aber? Also, die Trennwand ist nicht zwischen denen. Ich weiß jetzt nicht, wie breit jeder Gang ist.
Last edited by Jessica on Tue Aug 04, 2009 12:09 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Imn Prinzip sind alle in die grobe Richtung geflogen, in der du sie hingeschickt hast - nur halt nur wenige Meter .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Yeah Animal reitet Eisentier
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jetzt müsste das Eisentier Animal nur noch gehorchen
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vielleicht könnte er ihm ne Gerhirnerschütt... CPU-Erschütterung zufügen und ihn zähmen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vielleicht wird er ja bald müde und Animal kann ihm kalbsmäßig mit einem Lasso die Beine fesseln. ^^
Also, wenn nicht grade ein Säurebecken oder eine Riesenkanone in einem der Räume rumsteht, weiß ich aber grade auch nicht, was wir außer Weglaufen noch machen sollen. xD
Also, wenn nicht grade ein Säurebecken oder eine Riesenkanone in einem der Räume rumsteht, weiß ich aber grade auch nicht, was wir außer Weglaufen noch machen sollen. xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Weiß einer was mit Dinki und Zenti ist? Sind die noch da oder schon aufm PS? Und Yoss? *DeninCutParadiesbraucht*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Also gesagt hat mir keiner was...und Yoss...kA. Grad find ichs blöd...hängen ja jetzt schon wieder 2 Sachen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo .... Zenti brauch ich auch in Cut Paradies, sonst geht der Posten an jemand anderen der interessiert ist .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Na ich war doch nich da! Kurzurlaub bis Heute. Aber bin wieder da.
Ich les fix nach, poste und ZF kriegt noch PN wegen CP... k?
Ich les fix nach, poste und ZF kriegt noch PN wegen CP... k?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."