Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Leute, macht ihr weiter im Ödland? Und kann Wastin reingeworfen werden?
Ich sehne mich so nach dem Cafe *blättert in den guten, alten Threads*
Ich sehne mich so nach dem Cafe *blättert in den guten, alten Threads*
Würde auch gerne mal wieder schneller vorankommen...xD Ohne Schule und ohne FOO bleibt jede Menge Zeit übrig.
Btw, am Samstag hab ich Besuch...KANN sein, dass ich dann weniger/ nicht da bin. ^^
Btw, am Samstag hab ich Besuch...KANN sein, dass ich dann weniger/ nicht da bin. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
naja zf hat sich noch net gemeldet, da gehts schlecht ^^
und we sieht bei mir immer mau aus, wegen freundin und sozialen kontakten im RL(nicht nur der Pizzabote) ^^
und we sieht bei mir immer mau aus, wegen freundin und sozialen kontakten im RL(nicht nur der Pizzabote) ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
werde erst heute Abend zum Posten kommen denke ich...
Das ist genau meine Zeit, weil ich noch 11 Seiten über Virenscanner schreiben muss. X_X
Vielleicht ist ZF dann auch da, damit wir vorankommen könnten.
Vielleicht ist ZF dann auch da, damit wir vorankommen könnten.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sry, hab mir mal ein paar Tage Internetferien gegönnt :>
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Keine Sache...solange bald wieder was kommt. xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Keen Ding Zitrus, braucht jeder mal
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
So, bin auch wieder online... Mal "nachlesen" gehen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
XDYossarian wrote: 60%, ist aber noch steigerungsfähig.
Das einzelne Feedback eines einzelnen Spielers gibt nicht gerade allzu viel Sinn, CP weiter laufen zu lassen. Einzeln wird CP nicht funktionieren, zu zweit wirds schon schwer. Da mach ich für Yoss lieber einen richtigen Einstieg in einer anderen Gruppe anstatt was halbgares laufen zu lassen, an dem keiner rechte Lust hat bzw. was kaum voran kommt Es sei denn, es meldet sich noch Einspruch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Was ist mit Yassi? Dachte die spielt da mit. oO
Wie stehts um deine Hausarbeit Micky... Virenscanner abgearbeitet?
Ja, bin fertiggeworden gestern nacht. Heute steht eh Postmarathon auf dem Plan. XD
Hm...wir könnten uns noch die Türen angucken, die ne Schlüsselkarte brauchen...^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Yo Leute, will nicht drängen, aber es wär cool, wenn ihr im Ödland mal ein bisschen weiter macht. Ich sitze schon ewig rum :/
Mach doch die Ratte platt.
Größeres Update im Charthread...Storykrümel zum Wer ist was und warum und wieso und überhaupt eingefügt, endlich Opas Beruf geklärt...ein paar krumme Sätze verschlimmbessert und den Friedhof eingefügt. (nebst dem neuen Inventarkram) Auch Edit im Beziehungsthread...hauptsächlich alte Chars rausgeworfen, etc.
Last edited by Jessica on Thu Sep 24, 2009 3:42 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Offenbar hab ich was verpasst, seit wann is Tayi tot?
Kurze Aufklärung wäre nett. ^^
Kurze Aufklärung wäre nett. ^^
Auf dem Deck ging sie vor und hat prompt von Maddy ne Bohne in die Rübe bekommen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wo is der Spieler überhaupt? Seit wann können Chars sterben wenn man abwesend ist?