Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Angeblich funzte dieser Virus nur auf rusischen Handys, bzw. Netzten... trotzdem.
Wir wissen es nicht und haben es nie ausprobiert, deswegen würd ich niemanden empfehlen sich das Ding downzuloaden.
Dieser Cabal hat das sicherlich so absichtlich programmiert...
Denn wenn jemand es schaft ein Handy-Game zu basteln,
kennt sich auch sicherlich mit Handy-Vieren aus...
Spielt lieber FO1, FO2, Tactics, oder von mir aus "FO PoS", aber das FO 0 Game ist es nicht wert....
Wir wissen es nicht und haben es nie ausprobiert, deswegen würd ich niemanden empfehlen sich das Ding downzuloaden.
Dieser Cabal hat das sicherlich so absichtlich programmiert...
Denn wenn jemand es schaft ein Handy-Game zu basteln,
kennt sich auch sicherlich mit Handy-Vieren aus...
Spielt lieber FO1, FO2, Tactics, oder von mir aus "FO PoS", aber das FO 0 Game ist es nicht wert....
- General Bale
- Heilige Granate
Yeah endlich habe ich mal eine Apotheke gefunden wo Ratiopharm Hustenstiller nicht ausverkauft ist.
Spock: "Faszinierend"
Spock: "Faszinierend"
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Meh die alte Frage....bisschen schlafen oder bisschen duschen?
-
- Deathclaw-Jäger
bisschen schlafen, da lohnt sich das duschen mehr. denkt ökologisch!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Gut, das ich das auch schon weiß ><Lexx wrote: Ich würde sogar ziemlich sicher sagen, dass das das Handygame mit dem Virus ist. Also -> Nicht downloaden. Die News lösche ich jetzt auch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
man ständig muss ich mir auf Youtube Bloodstorm ansehen nicht wegen der qualität sondern einfahc weil wilde Schussgeräusche durcheinander, Schreiende Leute und Heavy Metal Mucke einfach geil harmoniert
- General Bale
- Heilige Granate
So gerade wach geworden ich geh schlafen.
Nacht Leute.
Nacht Leute.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nacht General Blade Bin grad voll hacke löööl
DA bist du nicht der einzige^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Boa kacke ist das jetzt stürmisch draußen... und das peitscht alles direkt gegen das Fenster neben mir.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Boar, meine frisch gebaute Kartoffelkanone ruhlt so dermaßen alles weg... ich hätt nie gedacht das die dinger SO stark sind...
Ich versuche mich grade an der nervigsten Sig, die die Welt je gesehen hat *Langeweile*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
*genervtvonjessissigist*
- General Bale
- Heilige Granate
Jetzt haben mich doch nen paar Spasten wieder wachgeklingelt weil die Kein Alk mehr haben.
Wow, hab grad gehört, dass täuschend echt aussehende Waffen jetzt auch verboten sind. Scheiße für die Leute, die sich mit Soft-Air Knarren eingedeckt haben. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Armer UrlagLexx wrote: Wow, hab grad gehört, dass täuschend echt aussehende Waffen jetzt auch verboten sind. Scheiße für die Leute, die sich mit Soft-Air Knarren eingedeckt haben. :>
Stimmt. Damit war's das wohl mit einfach so durch den Wald laufen und dicke Knarren in der Hand. Kann sonst ordentlich Bußgeld geben.
- General Bale
- Heilige Granate
Aber Hauptsache jeder 12 Jährige kann sich Kippen kaufen
Woah... ich hatte voll den anti-sozialen Traum gehabt....
Wer sich das durchliest wird was zu lachen haben!
Teil 1:
Ich war bei nem Castin zu "Deuschland´s beste Sänger"
Wir waren so 10 Leute: sprich die Jury, die Komplettversager *räsper* ich meine Bewerber und ich...
Dann gings auch los, wir waren alle auf der Straße, in irgend ner Stadt
(sehr Profesionell, ich denk RTL hat Geld sparren wollen nach der 100.000€ Strafe )
Dann fingen paar Talente nacheinander zu singen... waren so Schnulzelieder,
und gar nicht übel gesungen... Dann mein Auftritt
Ich fing an zu tanzen und sang von Kaoma Lambada (ist glaub portugisiesch das Lied, und ich kann ja keins ^^)
Ich tänzelte wie n Depp und verhaute voll die Töne teilweise und duft die Strophen dann nochmal singen....
Als ich fertig war war die Jury total begeistert.... Nur eine konnt sich nicht entscheiden ob Mark oder ich weiter kommen sollen... lol
Teil 2:
Der spielte schon auf der richtigen Bühne, genau gleich wie DSDS... 1:1
Wir sassen da erstmal alle brav (außer Mark ihr wisst wieso! ), während die Juryfutzis das Publikum zugelabbert haben...
Plötzlich kommt so ein dicker FC Scheiße 04-Fan zu mir, war so um die 45j, mit so richtig dicken Brillengläsern...
Der untersuchte meine Haare mit seinen fettingen Wurstfingern (hab mich ne weile nicht rasiert) und fragte was da los sei...
Ich meinte "Was soll sein? Hab Haarausfall" der dann voll unerwartet und begeistert(!):
"Aber du bist doch schon dieser 50j pedofiele Schuldirektor??"
Ich halblachend: "Sag mal hat dir eigentlich einer ins Hirn geschießen? Pflanz dich wieder an deinen Platz,
lass mich und meine Haare in ruhe du perverser Vollschwanz!"....
Der wurstelte aber erstmal weiter und ließ mich irgendwann endlich in ruhe....
Dann sollten wir alle endlich singen... Ich stand auf, schnappte mir das Mike und sagte bescheid das ich keinen Bock hab
in Grüppchen zu singen, und das ich jetzt n Solo bring
Wie gesagt, so getan: Ich sang für Herrn Wurstfinger erstmal das Dortmund Lied "Borussia"
Danach sang ich irgendwas ernsthaftes und schnulziges, und bekamm als einziger nen Vertrag!!
Gut das der Traum nicht weiter ging, sonst dürft ich jetzt für Bohlen meinen Arsch hinhalten....
Aber vielleicht sollt ich zu DSDS und Lambada singen, ich spühre irgenwie das ich Talent habe....
Wer sich das durchliest wird was zu lachen haben!
Teil 1:
Ich war bei nem Castin zu "Deuschland´s beste Sänger"
Wir waren so 10 Leute: sprich die Jury, die Komplettversager *räsper* ich meine Bewerber und ich...
Dann gings auch los, wir waren alle auf der Straße, in irgend ner Stadt
(sehr Profesionell, ich denk RTL hat Geld sparren wollen nach der 100.000€ Strafe )
Dann fingen paar Talente nacheinander zu singen... waren so Schnulzelieder,
und gar nicht übel gesungen... Dann mein Auftritt
Ich fing an zu tanzen und sang von Kaoma Lambada (ist glaub portugisiesch das Lied, und ich kann ja keins ^^)
Ich tänzelte wie n Depp und verhaute voll die Töne teilweise und duft die Strophen dann nochmal singen....
Als ich fertig war war die Jury total begeistert.... Nur eine konnt sich nicht entscheiden ob Mark oder ich weiter kommen sollen... lol
Teil 2:
Der spielte schon auf der richtigen Bühne, genau gleich wie DSDS... 1:1
Wir sassen da erstmal alle brav (außer Mark ihr wisst wieso! ), während die Juryfutzis das Publikum zugelabbert haben...
Plötzlich kommt so ein dicker FC Scheiße 04-Fan zu mir, war so um die 45j, mit so richtig dicken Brillengläsern...
Der untersuchte meine Haare mit seinen fettingen Wurstfingern (hab mich ne weile nicht rasiert) und fragte was da los sei...
Ich meinte "Was soll sein? Hab Haarausfall" der dann voll unerwartet und begeistert(!):
"Aber du bist doch schon dieser 50j pedofiele Schuldirektor??"
Ich halblachend: "Sag mal hat dir eigentlich einer ins Hirn geschießen? Pflanz dich wieder an deinen Platz,
lass mich und meine Haare in ruhe du perverser Vollschwanz!"....
Der wurstelte aber erstmal weiter und ließ mich irgendwann endlich in ruhe....
Dann sollten wir alle endlich singen... Ich stand auf, schnappte mir das Mike und sagte bescheid das ich keinen Bock hab
in Grüppchen zu singen, und das ich jetzt n Solo bring
Wie gesagt, so getan: Ich sang für Herrn Wurstfinger erstmal das Dortmund Lied "Borussia"
Danach sang ich irgendwas ernsthaftes und schnulziges, und bekamm als einziger nen Vertrag!!
Gut das der Traum nicht weiter ging, sonst dürft ich jetzt für Bohlen meinen Arsch hinhalten....
Aber vielleicht sollt ich zu DSDS und Lambada singen, ich spühre irgenwie das ich Talent habe....
*hrhr* Gott, ist mir langweilig...jetzt lass ich mich sogar dazu herab, Beth zu parodieren
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)