Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

"Ich nicht wissen", sagt Neno, "ich denke Schazam euch werden ausrüsten mit traditionellen Waffen und Glücksbringern."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oh toll Schrumpfköpfe und Hasebpfoten." grummelt Saint niedergeschlagen.
"Wenn das was gefährlicheres als ne Claw is dann soll er mir mein M16 wieder geben und keine Glücksbringer..." murmelt er.
Langsam glaubt er selbst nich mehr daran das er heil zu Vanessa und seinem Kind zurück kommt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken strahlt weiterhin Ruhe aus. Falls er Zweifel hat so zeigt er sie nicht.
"Große Bärin werden Mazzawaken geben Kraft von tausend Geisterbären wenn das sein nötig!" Stellt er ersteinmal klar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wie gesagt, ihr solltet überreden euer Weib", sagt Neno nochmal, "dadurch ihr euch wahrscheinlich ersparen Ärger diesen - und alle leben weiter."

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert ist bisher nur schweigend und mit ziehmlich finsteren Gesichtsausdruck bei der Gruppe gestanden. "Mm....", brummt er nur, gefolgt von irgendeinem Gemurmel von Flüchen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Eher kommen Sonnenball herunter öffnen Tür und kommen heraus Brahmin mit eine Kopf, als das Lucy sich entschuldigen und verbringen Nacht mit Eko." Sagt Mazzawaken ruhig zu Neno gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun ja......... überlegt es euch. Ich habe ein paar Dinge unten zu erledigen", sagt Neno und begibt sich wieder auf den Weg zurück ins Dorf.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut Neno nach.
"Was meinen ihr? Das sehen sehr danach aus als ob wollen Schazam Eko unbedingt loswerden." Fragt er in die Runde.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Glaub ich auch.... ich denke er will weiter der Chef hierbleiben und wenn Eko überlebt wird er wohl neuer Häuptling." grübelt Saint.
"Was meint ihr? Machen wir Schazam einen Strich durch die Rechnung und beissen uns da durch? Und um die ganze Sache noch zu toppen schleifen wir Eko mit durch...Gott was würde ich dafür geben dann das Gesicht dieses alten Hippies zu sehn." grinst Saint und spricht sich und den anderen Mut zu.
"Ich mein wie schwer kann das schon werden? Animal hat sich schon mal mit ner Deathclaw geprügelt und ich mit nem halben Kilo C4 und wir leben beide noch. Ausserdem haben wir diese Roboter von Zulustru auch geschafft!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff steht neben Saint.

"Ziehen wir unsere Asse aus dem Ärmel?" fragt er sehr sehr leise.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Noch nicht" Antwortet Animal der ahnt worauf Cliff anspielt. "Vielleicht wir versuchen Eko gegen Schazam auszuspielen. Mazzawaken denken das Eko mehr zu sagen haben als er selber wissen."
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Sollten wir aber einer Deathclaw oder noch schlimmerem gegenüberstehen könnte ein Trumpf aber von Vorteil sein..." sagt Cliff, der die Waffen erst benutzen will wenn es sein muss.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mit den zwei niedlichen Bleipusten haben wir keine Chance gegen ne Claw." meint Saint nur.
"Zumindestens nicht wenns nen ausgewachsenes Exemplar ist. Ausserdem meinte Nano das das Vieh schlimmer als ne Claw is." Saint zuckt mit den Schultern und setzt sich auf einen Felsbrocken.
Ruhig raucht er weiter.
"Erstmal abwarten... Uns ist bisher immer was eingefallen. Sind ja schließlich nicht blöd." grinst er.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hugh." Bekräftigt Mazzawaken.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Wie wahr..........Nur wie heißts so schön? Es gibt immer ein erstes mal." Dann zuckt er mit den Schultern  "Ach, packenwa schon."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Rob, nichts gegen dich, aber du scheinst entweder auf nem schlechten Trip zu sein oder ihr habt schon sehr viel erlebt..." meint Cliff der sich Roberts zuversicht nicht so recht erklären kann.

"Saint, besser zwei niedliche Bleipusten als Messer, Speere, Glücksbringer und die nackten Hände... oder seh ich das falsch?" fragt Cliff dann mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo lässt sich neben Saint nieder und überlegt laut:
"Ich hab irgendwie keine Lust mich ohne Waffen mit einem Monster das aus der Strahlung entstanden ist zu messen... Ich hoffe ihr auch nicht. Vieleicht sollten wir wirklich probieren da sganze ohne Waffen zu lösen. So wie ich die sache sehe sind wir Mitten in eine politische Auseinandersetzung geraten. Und wir sind jetzt ein Spielball der mit in den Ring geworfen wurde. Ich denke nicht das DIe Arena hinter dem Schild liegt sondern im Dorf..."
bekräftigt durchs Animals Aussage sucht er immer wieder mit Blicken Bestätigung von dem Krieger. Als er fertig ist zu reden, schaut er einmal in die Runde und sucht dann wieder Mazzawakens blick.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ob wir nun die Gewehre nehmen und damit auf das Vieh schießen oder drauf einschlagen bleibt sich glaub ich gleich." brummt Saint.
Dann wendet er sich an Shibo.
"Ich hätte ja auch nix gegen eine friedliche Lösung, aber der einzige Weg dazu führt über Lucy. Wenn du dich für das Wohl der Gruppe opfern willst kannst du sie ja versuchen zu überreden." grinst Saint

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wenn es Augen hat kann man ihm erst die Augen ausschießen und dann mit allem drauf einschlagen... außerdem habe ich noch Jet im Rucksack, könnten wir ihm auch geben..." grinst Cliff.

Aufeinmal lacht er los. "Ein Dämon auf Jet... bwahahaha"
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Also allein würde ich es nie wagen, aber mit hilfe..." antwortet Shibo etwas leise zu Saint.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Archiv”