Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
So Leute. Es wird Zeit das sinkende Schiff zu verlassen und sich in andere Bereiche des Hauses zu verlagern.
Okey......5min noch....bis einer nen schlauen Post macht!
Okey......5min noch....bis einer nen schlauen Post macht!
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
Hab ich, aber per PM an dich 
Und wir sind nicht aufm Schiff, erst recht kein sinkendes.... sondern in der Vault,
deshalb heißt das hier auch "Bunkergeflüster" *klugscheiß*
*herum nerv und heut extrem pingelig sei*

Und wir sind nicht aufm Schiff, erst recht kein sinkendes.... sondern in der Vault,
deshalb heißt das hier auch "Bunkergeflüster" *klugscheiß*
*herum nerv und heut extrem pingelig sei*

- General Bale
- Heilige Granate
So bis gerde saufen gewsn! Gleich wieder Schule! Aber Chaos Tach hehehe 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich hab doch nur gefragt,wie man eine Oper schreibt, und schon werd ich angemotzt. Und da fragt mich mein Bruder, wieso die Menschheit hasse, wenn sie bei sowas schon überreagieren. Ich hätt die Antwort genauso gut für Schule oder so brauchen können, aber nein, ich werd natürlich immer ausgeschimpft. Ihr müsst ja auch nicht wirklich drauf achten, wenn ich mal große Pläne habe. Gebt mir mal 'ne Strafsig, mit der aufschrift "Ich wollte wissen, wie man eine Oper schreibt. Ihr dürft mich misshandeln oder töten." Ihr habt mir eh die Lust auf Musik genommen. Jetzt hab ich keine Beschäftigung, ich glaub, mein Sack wird heute wehtun...
Und ich möchte nochmal klarstellen, dass ich Dinge wie "Du bist 14, Mackie, du bist ein Volltrottel, aber dein Alter berechtigt dich dazu" undgern höre. Wenn ich ein Volltrottel bin, dann dann, weil ich ein Volltrottel bin, nicht weil ich 14 bin.
Und ich möchte nochmal klarstellen, dass ich Dinge wie "Du bist 14, Mackie, du bist ein Volltrottel, aber dein Alter berechtigt dich dazu" undgern höre. Wenn ich ein Volltrottel bin, dann dann, weil ich ein Volltrottel bin, nicht weil ich 14 bin.
Last edited by Mackie on Tue Jun 12, 2007 7:22 am, edited 1 time in total.

-
- Vaultboy
Öhm... düdelüt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Boah Mackie ... hör auf zu flennen !
1. Hat Dir hier keiner gesagt das Du ein Volltrottel bist ... keiner auch nur mit einem Wort !
2. Hat Dich hier drin so ziemlich jeder der etwas mit Musik zu tun hat ermutigt erstmal weiter Musik zu machen und Du behauptest die Jungs hier hätten Dir die Lust auf Musik genommen !
3. Hat Dich hier drinne keiner angemotzt, und Du kennst wohl inzwischen den Umgangston und weißt das nicht alles was geschrieben wird böse oder unbedingt verletzend gemeint ist.
4. Reagiert gerade keiner außer Dir über.
5. Kommt man fürs mutwillige Töten von Menschen in den Bau und das mit dem Misshandeln macht nur bei Leuten Spaß die das nicht wollen.
6. Ist onanieren ungesund für die Augen und das Rückenmark noch dazu im katholischen Sinne äußerst verwerflich ... ich wills ja nur gesagt haben ... wirf mir jetzt bitte nicht vor das Du jetzt auch keine Lust mehr zum Wixen hast

Kann sein das Du die letzte Zeit heftigst viel am Arsch hast und Dir so ziemlich alles auf den Arsch geht, das heißt aber noch lange nicht das Dir auch jeder gleich den Arsch aufreißen will.
Also komm wieder runter und sie die ganze Sache mit etwas Ruhe und vor allem mit der von Dir sonst immer praktizierten "Fröhlichkeit".
Und was die Oper angeht ... lies Dir mal den Artikel bei Wikipedia dazu durch ... vielleicht bekommst Du da ein paar Anhaltspunkte wie man ne Oper aufbauen kann.
1. Hat Dir hier keiner gesagt das Du ein Volltrottel bist ... keiner auch nur mit einem Wort !

2. Hat Dich hier drin so ziemlich jeder der etwas mit Musik zu tun hat ermutigt erstmal weiter Musik zu machen und Du behauptest die Jungs hier hätten Dir die Lust auf Musik genommen !

3. Hat Dich hier drinne keiner angemotzt, und Du kennst wohl inzwischen den Umgangston und weißt das nicht alles was geschrieben wird böse oder unbedingt verletzend gemeint ist.
4. Reagiert gerade keiner außer Dir über.
5. Kommt man fürs mutwillige Töten von Menschen in den Bau und das mit dem Misshandeln macht nur bei Leuten Spaß die das nicht wollen.

6. Ist onanieren ungesund für die Augen und das Rückenmark noch dazu im katholischen Sinne äußerst verwerflich ... ich wills ja nur gesagt haben ... wirf mir jetzt bitte nicht vor das Du jetzt auch keine Lust mehr zum Wixen hast

Kann sein das Du die letzte Zeit heftigst viel am Arsch hast und Dir so ziemlich alles auf den Arsch geht, das heißt aber noch lange nicht das Dir auch jeder gleich den Arsch aufreißen will.
Also komm wieder runter und sie die ganze Sache mit etwas Ruhe und vor allem mit der von Dir sonst immer praktizierten "Fröhlichkeit".
Und was die Oper angeht ... lies Dir mal den Artikel bei Wikipedia dazu durch ... vielleicht bekommst Du da ein paar Anhaltspunkte wie man ne Oper aufbauen kann.
Last edited by Hellspawn on Tue Jun 12, 2007 9:26 am, edited 1 time in total.

Nine Inch Nails ist kein Industrial! Wollt ich nur noch mal schnell erwähnt haben...
Cabaret Voltaire ist Industrial, Throbbing Gristle ist Industrial, Einstürzende Neubauten ist Industrial, SPK ist Industrial, Clock DVA ist Industrial und Laibach ist Industrial!
Nine Inch Nails ist aller aller aller _höchstens_ Industrial-Rock, mehr aber auf keinen Fall.
Cabaret Voltaire ist Industrial, Throbbing Gristle ist Industrial, Einstürzende Neubauten ist Industrial, SPK ist Industrial, Clock DVA ist Industrial und Laibach ist Industrial!
Nine Inch Nails ist aller aller aller _höchstens_ Industrial-Rock, mehr aber auf keinen Fall.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
WORDHellspawn wrote: Boah Mackie ... hör auf zu flennen !
Also komm wieder runter und sie die ganze Sache mit etwas Ruhe und vor allem mit der von Dir sonst immer pratizierten "Fröhlichkeit".

Und jetzt hör endlich auf hier rumzuflamen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
So ich zitiere mal F0lem...."In den Musikthread damit"! 
Man also ich finde es jez aber schon krass das ihr hier ein "Mackiebashing" durchführt aber Mafio sperrt.
Ihr müsst ma Prioritäten setzen.

Man also ich finde es jez aber schon krass das ihr hier ein "Mackiebashing" durchführt aber Mafio sperrt.
Ihr müsst ma Prioritäten setzen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sag mal Cando was zur Hölle ist das für ein Freak in Deinem Ava ?
Ist das Flavor Flave ? Und was heißt Marcitus Molinarius ... Markus Müller ?
@ Randy ... ich habe hier kein "Mackiebashing" durchgeführt und sonst auch keiner.
Mackie hat die Meinung von ein paar Membern zu lesen bekommen, da war nix persönliches oder bashendes oder beleidigendes dabei.
Ich denke mal Mackie wird damit schon klar kommen ... oder ?
Ist das Flavor Flave ? Und was heißt Marcitus Molinarius ... Markus Müller ?
@ Randy ... ich habe hier kein "Mackiebashing" durchgeführt und sonst auch keiner.
Mackie hat die Meinung von ein paar Membern zu lesen bekommen, da war nix persönliches oder bashendes oder beleidigendes dabei.
Ich denke mal Mackie wird damit schon klar kommen ... oder ?

- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Hell: Joah isser - wollt mal wieder nen ordentlich häßlichen AVA haben 
Und bei dem Namen - du liegst fast richtig - ist die Latinisierung meines Namens (ich fand das irgendwie cool)
@ Randy: Was heißt denn hier Mackiebashing - er soll einfach mal wieder ein bissel runterkommen o_O und das mit Mafio is ja wohl ne ganz andere Schublade, gell ? Insofern denke ich schon, dass Prioritäten gesetzt sind... verdammt, ich bekomm grad Lust auf ein Magnum

Und bei dem Namen - du liegst fast richtig - ist die Latinisierung meines Namens (ich fand das irgendwie cool)
@ Randy: Was heißt denn hier Mackiebashing - er soll einfach mal wieder ein bissel runterkommen o_O und das mit Mafio is ja wohl ne ganz andere Schublade, gell ? Insofern denke ich schon, dass Prioritäten gesetzt sind... verdammt, ich bekomm grad Lust auf ein Magnum

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hör auf ... ich abe auch Hunger und es gibt erst wieder was gescheites zu essen wenn im Dome die Jury feststeht 
Derweil muss ich wohl bis 11:30 warten dann ist mittag

Derweil muss ich wohl bis 11:30 warten dann ist mittag

Jo klar ich finds ja nich schlimm, was mit Mackie is 
Selbst schuld Oper *hüstel*

Selbst schuld Oper *hüstel*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Okay Leute, ich bin resozialisiert.
Ich hasse zwar die Menschheit immer noch, aber ich kanns inzwischen wieder verbergen
Die Idee mit der Oper hab ich mir inzwischen aufgeschrieben, es in Funkrock geplant, und grabe sie in 2-3 jahren aus. Hab ja noch keine Inspiration.Hat ich auch vorher nicht, ich war nur interessiert, wies funktioniert, ich hab nie zuvor eine gehört
@Hellspawn, nicht direkt volltrottel, aber ich hab schon oft in meinem Leben, auch hier, Dinge gehört wie: "Wie kannst du mir helfen, du bist ja erst 14" oder "Was nutzen mir die Worte eines 14jährigen?"
Ich find das sehr diskriminierend, da ich mich ohnehin schon oftmals für mein Alter hasse
Ich hasse zwar die Menschheit immer noch, aber ich kanns inzwischen wieder verbergen

Die Idee mit der Oper hab ich mir inzwischen aufgeschrieben, es in Funkrock geplant, und grabe sie in 2-3 jahren aus. Hab ja noch keine Inspiration.Hat ich auch vorher nicht, ich war nur interessiert, wies funktioniert, ich hab nie zuvor eine gehört
@Hellspawn, nicht direkt volltrottel, aber ich hab schon oft in meinem Leben, auch hier, Dinge gehört wie: "Wie kannst du mir helfen, du bist ja erst 14" oder "Was nutzen mir die Worte eines 14jährigen?"
Ich find das sehr diskriminierend, da ich mich ohnehin schon oftmals für mein Alter hasse
Last edited by Mackie on Tue Jun 12, 2007 2:41 pm, edited 1 time in total.

Eine Oper... mach's doch einfach wie Led Zeppelin und Pink Floyd... nen 30 Minuten Gitarrensolo irgendwo mit einbauen. 
Wenn ich da so an "Stairway to Heaven" denke... ~~~uuuuuuhhhh~~~~~yeah.

Wenn ich da so an "Stairway to Heaven" denke... ~~~uuuuuuhhhh~~~~~yeah.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ketzer, verbrennt ihn! x_X
Nich jetzt, mir gehts immer noch nich besonders.
Die selben Probleme wie vorher plus heute muss ich ins Blumengeschäft, Duschen und beim Freizeittreff anrufen, wegen eines Auftritts. Morgen treten wir auf, bei der Trauerfeier, und wir könnten es vermasseln. Vor allem mit dem Scheissequipment der Schule
Die selben Probleme wie vorher plus heute muss ich ins Blumengeschäft, Duschen und beim Freizeittreff anrufen, wegen eines Auftritts. Morgen treten wir auf, bei der Trauerfeier, und wir könnten es vermasseln. Vor allem mit dem Scheissequipment der Schule

WAAAAAAssss
Stairway to Heaven is geil. Einfach mal versuchen nachzuspielen. Ich finde sowieso das man mit den Stücken der 60er und 70er erst richtig anfängt Gitarren spielen zu lernen.
Heute is ma angenehm kühl.......gibt bestimmt Regen!
HAHA wenn alles gut geht bleib ich bei meinem 2.2er Schnitt und hab nen sicheren Studienplatz...
That Rocks...That Rocks....oooohhhhh yeeehaaaa
Stairway to Heaven is geil. Einfach mal versuchen nachzuspielen. Ich finde sowieso das man mit den Stücken der 60er und 70er erst richtig anfängt Gitarren spielen zu lernen.
Heute is ma angenehm kühl.......gibt bestimmt Regen!
HAHA wenn alles gut geht bleib ich bei meinem 2.2er Schnitt und hab nen sicheren Studienplatz...
That Rocks...That Rocks....oooohhhhh yeeehaaaa
My Playlist Leader:
Dann komm mal hier her! Ich trau mich schon gar nicht mehr aufzustehen, weil ich das Gefühl habe, der Stuhl hätte sich mit meinem Arsch verschmolzen.DevilX wrote: Heute is ma angenehm kühl.......gibt bestimmt Regen!