Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Boneyard

Post by Hellspawn »

Vigo hatte nur einen Schatten im Augenwinkel vorbeihuschen sehen und dann erkannt das Jack die Treppe schon längst gefunden hatte.

Mit einigen Sprüngen ist er ebenso auf derm Treppen absatz und kann zu seinem Entsetzen einen Riesenhaften Wilden sehen der ihm nur zu bekannt vorkommt.

"Scheiße Animal, was machst Du hier ?" Vigo kann erkennen das es Animal diesmal wohl bös erwischt hat.

Um nicht von den Salven der anderen erwischt zu werden huscht Vigo auf allen Vieren zu Animal.

"Los komm hoch, Du musst hier raus, Du und Dein Scheiß-Jagdtrieb" Vigo versucht Animal an dessen SChulter hochzuziehen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saints Waffe rattert los, die Deathclaw brüllt auf und wankt zurück in die Halle, während sich jack blitzschnell aus der Schusslinie bringt und Hagfried und vigo hilft Mazzawakken langsam die Treppe hochzubringen.

Mit einem mal ertönt ein unschönes Krächzen von Saints Waffe, der Patronengrütel bleibt plötzlich stecken, aber die Waffe versucht weiterhin ihn durchzuziehen, es knackt und klackt als der Mechanismus sich der Belstbarkeitsgrenze nähert..........................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Scheiße." flucht Saint laut und reist am Patronengurt herum.
"Verdammt noch mal." Saint sieht ein das das jetzt keinen Zweck hat und hängt sich die MG um.
Rasch zieht er seine beiden Deagles und wartet das sich das Biest wieder zeigt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nutz diese Feuerpause um zu Animal zu laufen um ihm zu helfen
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo wirft einen Blick über die Schulter um sich über den Gesundheitszustand des Mistviehs von Deathclaw ein Bild zu machen.

Dann hängt er sich einen Arm von Animal über die Schulter und zieht ihn mit der HIlfe der anderen auf die Füsse hoch, das Loch im Bauch ignorieren seine Augen.

"Hey großer, Du kommst da durch, mach schon" irgendwie verpasst es Vigo einen Stich als er Animal so hilflos und schwach über der Schulter hängen hat.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zu viert schleppt die Gruppe den verletzten Mazza hoch während die Deahtclaw sich weiter versteckt hält - auf dem Boden ist ihr Blut zu sehen. Aber Saint kann immernoch ihr Atmen hören....................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy entläd ihren granatwerfer mit der schwefelsäure und läd die nervengas kartusche rein. mit einem klick verschwindett die kartusche in dem werfer. dann hebt sie ihn hoch und zielt auf das biest. dann hört man ein klick und die kartusche fliegt los in richtung des monsters, sofort läd mandy die schwefelsäure wieder
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hilft schließlich Vigo und den anderen, Animal aus der Gefahrenzone zu bringen.
Schließlich lässt er die anderen tragen und folgt ihnen. Er breitet sich darauf vor Animal zu helfen und holt schon mal seinen Arztkoffer heraus, um einen Druckverband legen zu können.
"Junge, keine sorge ich bringe dich durch..." meint er noch im größer werdenden Stress.
Last edited by Zenturio on Sun Mar 19, 2006 9:43 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das nervengas zerspringt in der halle wo sich die Deathclaw aufhalten müsste und verteilt sich im Raum, von dem Biest ist ein Brüllen zu hören.

"Los, bringt ihn rauf", sagt Jack, "solang das Biest mit sich selbst beschäftigt ist."
"Ich habe vorher ein Versteck gesehen", sagt Hagfreid.

Hagfried zerrt mit den anderen zusammen Mazza hoch ins obere Geschoss in einen kleinen Abstellraum.
"So, hier kommt das Biest jedenfalls nciht rein", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja doll wir aber auch nicht raus." murrt Saint leise und beschäftigt sich mit seinem MG.
"Wer bist du eigentlich??? Und wie kommts das du mit Animal unterwegs bist?" fragt Saint als er den Lademeschanissmus der MG öffnet und langsam die Überreste des verfitzten Gurtes entfernt. Er schaut wieviel Kugeln ihm von diesem Gurt noch geblieben sind.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schaut Animal in die Augen und nimmt seinen Kopf auf die Knie.

"Wenn ich es nicht gesagt hätte, irgendwann kommen wir dazu wenn Du Dich gerade mit einem Rudel Deathclaws zoffst" er versucht den Wilden mit Worten bei Bewustsein zu halten.

"Hör zu, wenn wir dem Vieh das Fell über die Ohren gezogen haben darfst Du Dir nen Helm daraus machen, aber bleib wach und penn uns jetzt nicht ein" er versucht in Animals Augen ein Zeichen des Verstehens zu erkennen.
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Vigo das ist gut was du machst. Halt ihn ja bei Bewusstsein." meint Shibo zu Vigo.
Er beginnt mit der Versorgung des wilden Patienten.
Die Blutung ist sehr stark und so langsam wird es brenzlig für Animal.
"Puh... das war ganz knapp. Etwas mehr links und er wär uns schon längst verblutet."
meint Shibo nur.
Er beginnt das Blut abzutupfen und das nachstömende zurückzuhalten.
"Mist mit Klemmen wäre das einfacher..." murmelt Shibo und zu Vigo gewannt:  "Drück mal da diese Aterie ab... einfach Daumen und Zeigefinger drauf... Los mach schon...."
So langsam schaft es Shibo mit Hilfe Vigos die Blutung in den Griff zu bekommen und Kann nun den Druckverband anlegen.
"Fast fertig... Ich denke er kommt durch. Aber wir können ihn noch nicht bewegen. Er braucht noch ruhe" meint der Arzt wohl wissend.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Verchieben wir das", sagt hagfreid zu Saint un packt etwas aus seiner Tasche aus, es sieht aus wie ein Arztkoffer.
"Ich helf dir", sagt er zu shibo. Zusamen machen sie sich daran die Blutung zu stoppen, zu verbinden und zu nähen.
"Sieht nicht so gut aus", sagt Hagfried. "Ich würde sagen.......... 50:50."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hrmpf...." Saint murmelt etwas in seinen Bart und beschäftigt sich weiter mit seinem MG.
37 Kugeln hat er retten können. Die anderen hat der Hülsenauswurf wahrscheinlich auf der Treppe verteilt.
Mit einem ruhigen Griff wechselt er das Magazin.
Noch 237 Kugeln. Ich hoffe mal das reicht.

"Wie schauts aus kommt der Wilde durch...?" fragt er die beiden Quacksalber.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kann ich noch nicht sagen, er hat viel Blut verloren, aber die Organe sind intakt - denk ich", sagt Hagfried.

Saint bemerkt plötzlich das etwas an seiner Waffe ziemlich unschöne Geräusche macht - oder besser keine Geräusche macht.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm, wir können nicht ewig hier drinnen bleiben, ein paar von uns sollten rausgehen und schauen das sie uns die Bestien vom Hals schaffen" Vigo legt sachte Animals Kopf auf den Boden.

Etwas bleich, erhabt er sich in der Enge Kammer, "Also ich kann mit rausgehen, wer kommt mit ?" fragt er in die Runde "Ich würde sagen unsere Docs bleiben erstmal bei ihm."
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint verzieht angesichts des Geräusches sein Gesicht und entfernt das Magazin wieder.
Rasch läd er ein paar mal trocken durch und versucht zu ergründen wo das Problem liegt.
"ich muss schaun was mit dem MG nicht stimmt, " meint Saint zu Vigo "dann komm ich mit."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saints Schnelldiagnose ist: Die Waffe hats erwischt, der Abzug reagiert auchncihtmehr.

"Ich komme auch", sagt Jack.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo checkt seinen City-Killer "Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück mit der Kanone" murmelt Vigo im Gedanken an die letzte Pleite bei den Zentauren.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammt ich muss das Ding nachher ausseinander nehmen und gründlicher nachschauen."
Saint lehnt die MG an die Wand und zieht beide DEagles.
"Dann schaun wir mal." meint er zu den anderen beiden.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”