Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
@Sharcc ^^
Last edited by Mr.Wolna on Sat Feb 23, 2008 10:13 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
JO, das betrifft mich und meine Leute voll... allerdings wirds uns wohl nen scheiß kümmern, wir wohnen ja nicht in ner StadtLexx wrote: Wow, hab grad gehört, dass täuschend echt aussehende Waffen jetzt auch verboten sind. Scheiße für die Leute, die sich mit Soft-Air Knarren eingedeckt haben. :>
solche gesetzte sind so dermaßen fürn Hintern eh... jetzt dürften Theoretischerweise nichtmal mehr Kinder zum Fasching als Cowboy gehen
naja ihr könntet euch ne fette Kamera die nach was aussieht kaufen und so tun als wärt ihr ein richtiges Fernsehteam dann labert ihr einfahc von künstlerrischer freiheit und wenn der Bulle abgelenkt ist BAMM haut ihr ihm die kamera über den schädel nehmt seine Breiftasche und lauft
Klingt nicht schlecht, aber ich habs mal korrigiert:
naja ihr könntet euch ne fette Kamera die nach was aussieht kaufen und so tun als wärt ihr ein richtiges Fernsehteam dann labert ihr einfahc von künstlerrischer freiheit und wenn der Bulle abgelenkt ist BAMM knallt Ihr ihn mit euer unecht aussehenden waffe, die aber ne echte ist über den haufen, nehmt seine Dienstwaffe, seine Breiftasche und lauft
Ja, das wäre genau das, was man in so einer Situation tun sollte.Mafio wrote: naja ihr könntet euch ne fette Kamera die nach was aussieht kaufen und so tun als wärt ihr ein richtiges Fernsehteam dann labert ihr einfahc von künstlerrischer freiheit und wenn der Bulle abgelenkt ist BAMM haut ihr ihm die kamera über den schädel nehmt seine Breiftasche und lauft
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Urlag: Ich behaupte mal, das Karneval unter 'Gewohnheitsrecht' fallen wird.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Trotzdem wollen die das verbitten, hab vor kurzen ne Reportage zu diesen Thema gesehen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
dann müsstes doch bei mir auch unter Gewohnheitsrecht fallenZitrusfrucht wrote: @ Urlag: Ich behaupte mal, das Karneval unter 'Gewohnheitsrecht' fallen wird.
hmm, bin mal gespannt ob sies durchbekommen, sie habens schon so oft versuch
- General Bale
- Heilige Granate
Dieser Ipod kotzt mich an. Ich kann den an den Pc anschließen und der wird auch aufgeladen aber der wird einfach nicht als angeschlossen angezeigt und ich kann keine Musik drauf packen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
HH - Hammer Hilft
- General Bale
- Heilige Granate
Nein eben nicht
Grr scheiß Technik immer
Grr scheiß Technik immer
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Tastensperre raus gemacht? : DGeneral Bale wrote: Dieser Ipod kotzt mich an. Ich kann den an den Pc anschließen und der wird auch aufgeladen aber der wird einfach nicht als angeschlossen angezeigt und ich kann keine Musik drauf packen.
Draufrumgeprügelt?
- General Bale
- Heilige Granate
Ja. Ich kann ihn ja anschließen dann wird bei der Batterie auf dem Ipod auch angezeigt er wird geladen aber mehr auch nicht.
Aso Itunes zeigt ihn garnich an?
- General Bale
- Heilige Granate
Der wird gar nicht am Pc angezeigt auch nicht im Arbeitsplatz. Aber aufladen lässt er sich trotzdem
Tja, das wars dann wohl - neuer Ipod...
- General Bale
- Heilige Granate
Nein! So schnell gebe ich nicht auf!
ipod is kagge, meine tante hat selber einen und hat den mittlerweile schon 5 mal zum reparieren abgegeben
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
@Stewobo
Hehe... lernen durch schmerzen - nach der 10ten Reparatur begreifen die Leute evtl. das die iPods der letzte Müll sind ^^
Und wenn sie dann auf einen anderen Player umsteigen und merken das ihre ganze Musik drm-verseucht ist, dann kommt das nächste Erwachen
Hehe... lernen durch schmerzen - nach der 10ten Reparatur begreifen die Leute evtl. das die iPods der letzte Müll sind ^^
Und wenn sie dann auf einen anderen Player umsteigen und merken das ihre ganze Musik drm-verseucht ist, dann kommt das nächste Erwachen